Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus

    Mit dem tollen Fußballstar Mehmet Scholl verlässt einer der wohl beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es waren ganze 17 Jahre voller Spielwitz sowie Erfolge, Verletzungen und privater Höhen und Tiefen.

    Dies ist ein filmisches Porträt und zu Wort kommen viele Freunde + Bekannte.


    Freigegeben ab 6 Jahren
    Erscheinungstermin: 27. August 2007
    Spieldauer: 90 Minuten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus  

  2. Anzeige

    Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus

    ich fand den scholl ja nicht schlecht aber extra nen film über den ? naja ich finde das muss nicht sein !

    dann müsste später über den kahn , ballack , schneider auch ein film kommen die sind weit besser und haben auch alle ne karriere hinter sich !

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus

    FInd ich auch Komisch das gerade er einen eigenen Film kriegt
    So ein Großer Star war er ja nicht

Ähnliche Themen


  1. Bewerte das Spiel über dir: Hallo Leute! Ich habe mir gedacht, da es schon einen Thread gibt Bewerte das Lied über dir. Wollte ich etwas neues Ausprobieren. Hier sind die...

  2. Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.: Hallo, Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät. Modelnr.: 42PFL5405H/12 Seriennr.: RJ1A102880087040 Ich schalte das Geraät EIN, dazu...

  3. Gimp: Bild über Rand hinaus: hi wie mache ich z.b bei einer mit gimp erstelleten signatur, dass eine person oder irgendetwas über den rand hinaus geht ? finde gra kein...

  4. 2 Fragen über das Spiel: Hi Leute ich wollte mal 2 Fragen loswerden? 1. Gibt es ne Möglichkeit die Blaue Bombe die nur den Führenden abschießt irgendwie los zu werden wenn...

  5. Mehmet Scholl: Mehmet Scholl er wurde geboren als Mehmet Yüksel und er wurde 1970 in Karlsruhe geboren. Er ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er begann...