Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Fuller House

  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fuller House




    In den 80er und 90er Jahren war "Full House" eine der bekanntesten Serien. Insbesondere in den USA hatte die Serie eine unglaublich große Fanbase. Mittlerweile ist das Serienende um die Tanner Familie schon 21 Jahre her. Nach dieser ungewöhnlich langen Zeit feiert sie aber unter dem Namen "Fuller House" ein spektakuläres Comeback. Netflix hat es geschafft, beinahe den kompletten Cast der Serie zurück vor die Kamera zu bringen.


    Ich habe Full House während meiner Kindheit geliebt und ich kann es immer noch kaum fassen, dass es nun tatsächlich weitergeht. Ab morgen sind die Folgen auf Netflix verfügbar und ich bin gespannt, ob man das alte Feeling von früher wirklich wiederbeleben konnte.

    Wer wird es sich anschauen?

  2. Anzeige

    Fuller House

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fuller House

    ICH ICH ICH ICH
    aktuell schau ich immer Full House auf Sixx beim Frühstück. Heute Morgen lief zum Beispiel das Serienfinale, also genau passend.

    Schaue mir Fuller House da natürlich auch an, schade dass die Olsen Twins nicht dabei sind.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Fuller House

    Oha,.. Fuller House ist eigentlich schon länger angekündigt, daher wundert es mich das erst jetzt ein thema dazu kommt.

    meine erste Frage war natürlich, muss das sein?!? Muss diese legendäre Serie neu angerissen werden?
    kann man nicht einfach mal was in Würde gehen lassen?

    AAAber, diesen Trailer sah ich zum ersten mal und er zeigt Potential.

    Zunächst mal, sind Jessie und seine Frau vampire? Die sind ja kein Stück gealtert.
    Auf jedenfall ist Jessie´s Frau immernoch irre heiß *_*

    Aber auch D.J und Stefanie sind sehr hübsch geworden.
    ich erinnere mich, wie ich früher für Stefanie geschwärmt habe
    Die übrigens aussieht, wie Caroline aus 2 broke Girls.

    Kimi Gibbler xD
    Der weibliche Steve Urkel,... bin gespannt, die sollte zwar lustig sein aber ich fande sie immer eher nur kopflastig.

    Und Zuletzt natürlich der Vater und die 2 Onkel,... schön das bis auf die olsen twins (die die Kohle eigentlich sicher gut gebrauchen könnten) die ganze Crew zu sehen ist. Täuscht jedoch, soweit ich weiß spielen die, bis auf D.J. , Kimi und Stefanie,... nur in den ersten 1-2 Folgen mit und bekommen danach höchstens gastauftritte.
    Vllt sieht man ja auch mal Mary Kate oder Ashley

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fuller House

    Full House habe ich als Kind sehr gerne geschaut, daher ist natürlich Fuller House ebenfalls ein Pflichttermin. Der Trailer sah leider sehr lächerlich aus, vielleicht bin ich aus dieser eher kindlichen Art von Humor auch rausgewachsen. Dennoch werde ich der Serie auf jeden Fall eine Chance geben und hoffe gut unterhalten zu werden.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich werds nicht gucken da ich Full House immer schon langweilig fand. Leider sind die Kritikerstimmen zu Fuller House nicht gerade berauschend.

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Fuller House

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Full House habe ich als Kind sehr gerne geschaut, daher ist natürlich Fuller House ebenfalls ein Pflichttermin. Der Trailer sah leider sehr lächerlich aus, vielleicht bin ich aus dieser eher kindlichen Art von Humor auch rausgewachsen. Dennoch werde ich der Serie auf jeden Fall eine Chance geben und hoffe gut unterhalten zu werden.
    Vllt ist es zu lange her?!
    hatte ich auch schon. Habe z.B. auf RTL Nitro neulich klassiker Alle unter einem Dach oder parker Lewis, der coole von der Schule gesehen.

    Ich hab mich unfassbar gefreut, weil ich beide Serien früher gefeiert und geliebt hatte.
    Doch die Euphorie verflog sofort, ich konnte kaum noch was damit anfangen.
    Könnte mit Full bzw Fuller House leider genauso sein.

    Schade.

  8. #7
    Banx

    AW: Fuller House

    Lol dachte es gäbe schon nen Thread hierzu, dachte ich hätte in Forumla das ersta mal von Fuller House gehört

    Ich werds mir natürlich anschauen, soo viele neue (gute) sitcoms gibts eh nicht, besser als Mom wirds schon sein

  9. #8
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Fuller House

    Gut, dass ich den Thread gesehen habe. Hab das schon wieder total vergessen.
    Da ich mit Full House aufgewachsen bin, ist das natürlich Pflicht. Freue mich drauf.

  10. #9
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Fuller House

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    AAAber, diesen Trailer sah ich zum ersten mal und er zeigt Potential.

    Zunächst mal, sind Jessie und seine Frau vampire? Die sind ja kein Stück gealtert.
    Auf jedenfall ist Jessie´s Frau immernoch irre heiß *_*

    Aber auch D.J und Stefanie sind sehr hübsch geworden.
    ich erinnere mich, wie ich früher für Stefanie geschwärmt habe
    Die übrigens aussieht, wie Caroline aus 2 broke Girls.

    Kimi Gibbler xD
    Der weibliche Steve Urkel,... bin gespannt, die sollte zwar lustig sein aber ich fande sie immer eher nur kopflastig.

    Und Zuletzt natürlich der Vater und die 2 Onkel,... schön das bis auf die olsen twins (die die Kohle eigentlich sicher gut gebrauchen könnten) die ganze Crew zu sehen ist. Täuscht jedoch, soweit ich weiß spielen die, bis auf D.J. , Kimi und Stefanie,... nur in den ersten 1-2 Folgen mit und bekommen danach höchstens gastauftritte.
    Vllt sieht man ja auch mal Mary Kate oder Ashley

    Ja, die meisten vom alten Cast tauchen innerhalb der Serie wohl nur als Gastrollen auf. Das finde ich jetzt auch gar nicht so schlimm, da es in Fuller House ja nun auch mehr um die Schwestern und ihre Kinder geht. Der Moment im Trailer, wo Kimi beschließt, auch im Haus einzuziehen, war schon ziemlich cool. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die Serie nur von ihrer Nostalgie lebt oder ob man es tatsächlich schafft sie auch im Laufe der Zeit weiterzuentwickeln.

    Das mit Jessie ist mir aber auch aufgefallen. Den beiden sieht man kaum an, dass in der Zwischenzeit 21 Jahre vergangen sind.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fuller House

    Phew, die erste Folge war echt nicht meins.
    Es wirkte eher, als wäre die Folge für eine Theater Bühne geschrieben. Ganz auf Insider geschrieben und man hat sich selbst die ganze Zeit gefeiert. Das war mir echt zuviel. Teils wirkte es, als habe man die vierte Wand durchbrochen, ähnlich wie im Theater.

    Keine Ahnung ob die anderen Folgen auch so sein werden.

  12. #11
    Audionymous

    Fuller House

    Fand die ersten beiden Folgen total kacke, von daher lasse ich es lieber bleiben

  13. #12
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Fuller House

    Ich habe mir nun auch die erste Folge angesehen. Wer Full House geliebt hat, wird diese Folge auf jeden Fall mögen. Ich fand sie jetzt nicht so schlecht wie meine Vorredner. Die Serie setzt aber wirklich verdammt stark auf den Faktor Nostalgie. Es gab in dieser Folge unzählige Anspielungen auf Full House. Es wurde sogar eine komplette Szene übernommen und diese im Splitscreen mit der Szene von früher gezeigt. Das hatte alles schon einen gewissen Charme, auch wenn ich Full House als Kind deutlich lieber gesehen habe als heute.

    Das Netflix diese Nostalgie zurück geholt hat, finde ich wirklich extrem ehrenwert. Ich denke, dass ist durchaus das größte Serien Comeback, dass es in dieser Form gegeben hat. Ob das ganze Zukunft hat, mag ich aber stark bezweifeln. Wenn man sich in den kommenden Folgen nicht etwas von früher abhebt und weiter auf dieser krassen Nostalgieschiene bleibt, wird es ganz schwer. Zumal viele der Stars aus Full House ja dann im Laufe der Serie auch nur noch Gastrollen haben werden. Ob die drei Mädels und ihre Kinder ohne die Stars von früher alleine die Serie tragen können, wird sich dann zeigen.

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fuller House

    ich habe mir jetzt extra Netflix zugelegt um mir das anzugucken. Aber mein Internet ging gestern nicht^^ Ich werde versuchen es iwann mal, wenns wieder läuft anzuschauen Der Trailer sah gut aus...

  15. #14
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Fuller House

    Ich habe mir nun die ersten 4 Folgen angesehen und muss sagen, dass mich die Serie wirklich gut unterhält. Es hat einen gewissen Charme des alten Full House, konnte sich in den fortlaufenden Folgen aber doch von diesem starken Nostalgiefaktor aus der ersten Folge los lösen. Da steckt vielleicht doch mehr Potenzial drin, als ich vorher gedacht habe. Die drei Mädels machen ihre Sache echt gut und es ist interessant zu sehen, wie sie die Rolle ihrer Onkel aus Full House übernehmen. Es wirkt für mich doch alles recht stimmig.

    Das in der letzten Folge, die ich gesehen habe, gar keiner der Gaststars von früher aufgetreten ist, empfand ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Die Serie lebt auch ohne einen ständigen Einsatz des kompletten alten Cast.

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fuller House

    @Banx @Freddie Vorhees

    Ich würde euch darum bitten beim Thema (Fuller House) zu bleiben.
    Über Serienempfehlungen könnt ihr euch beispielsweise hier austauschen: Serien Empfehlungen und Anfragen
    Wenn es gewünscht wird, verschiebe ich eure Beiträge auch gerne noch im Nachhinein dort hin. lg

  17. #16
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fuller House

    Ich hab die komplette 1. Staffel gesehen und bin sehr zufrieden damit. Hat mich ebenfalls gut unterhalten.
    Die 3 Frauen sind zwar von ihrer Art sehr verschieden, passen aber dennoch sehr gut zusammen. Und Kimmy ist immernoch so tierisch nervig wie früher.
    Witzig fand ich vor allem die vielen Anspielungen an die Olsen Twins.

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fuller House

    Ich habe nun auch endlich ein paar Folgen gesehen und finde die Serie auch gut! Ist zwar sehr kinderfreundlich und ich stehe mehr auf Sachen wie Family Guy, aber dennoch kann ich mir das ganze angucken

  19. #18
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Fuller House

    Hab mir jetzt mal die erste folge angesehen und bin grad bei folge 2 da fällt mir doch glatt auf das in der deutschen synchro die schlagwörter falsch übersetzt wurden, aus erbarme dich meiner wurde hab erbarmen o.o Ansonsten find ich es ganz gut da es viel retro feeling reinbringt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fuller house auf sixx