Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Futurama

  1. #1
    Gringolo

    Futurama

    Am 28. März erscheint "Futurama - Benders Big Score".

    Regisseur: Dwayne Carey-Hill
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Ent.
    Spieldauer: 85 Minuten

    Es wäre toll wenn einige Fans etwas über die Serie berichten können ich kenne sie nämlich nur vom Namen


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=oEiJ3QA4kKs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Futurama  

  2. Anzeige

    Futurama

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Die Serie beginnt damit das Fry, ein erfolgloser Pizzabote, durch einen "unfall" an Silvester 2000 eingefroren wird. 1000 Jahre später taut er wieder auf und wird Bote bei Planet Express, einer Art lieferdienst. Die anderen Leute die dort arbeiten sind Bender (ein Roboter mit Alkoholproblem), Leela (ein "Außerirdischen" mit einem Auge), Amy (eine reiche Asiatin), Zoidberg (ein Meereskrustentier und gleichzeitig Arzt), Hermes (ein Jamaikanischer Büroangestellter)
    Außerhalb von Planet Express gibt es noch den eingebildeten Zapp Branigen (der immer was von Leela will) und Kiff (der die arbeit von Branigen macht, aber immer nur herumgeschubst wird, er verliebt sich in der Serie in Amy).

    In der Serie ist es meistens so das ein Paket o.ä. auf einen anderen Planeten gebracht werden muss, oder jemand der Angestellten irgendwelche Probleme hat.

    Ist allerdings eine sehr lustige, empfehlenswerte Serie.
    V.a. Bender ist immer verdammt geil ^^
    Meiner Meinung nach ein bisschen "erwachsener" als die Simspons, aber das ist jetzt mehr mein subjektives empfinden.


    Hoffentlich kommt der Film auch nach Deutschland ^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Am 29. Juli erscheint die DVD "Futurama: The Beast with a Billion Backs".

    Wer ist Fan dieser Serie?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Futurama  

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Ich bin kein Fan der Serie, ist enfach nicht so mein Ding .

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Echt keine Fans hier ?
    Traurig!
    Die Serie ist genial doch leider abgesetzt.
    Hab Benders Big Score und die Fortsetzung die Ära des Tentakels gesehen ... und es kommen noch 2 Fortsetzungen ^^
    Kaufts euch und vllt. können wir Futurama so zurück ins Programm schaffen ^^

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Doch ICH xD
    Ich finde Bender is noch der beste xD
    Weil ein roboter mit Alkoholprobleme ist selten xD



    MFG Aiedail

  8. #7
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    er hat doch kein Problem mit Alkohol, er hat eins ohne, also wirklich sogar. Das ist doch sein Antrieb, wenn er nichts trinkt dann geht er ein

  9. #8
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Genau ^^
    Er wird ja so menschlich betrunken wenn er nix trinkt ^^

  10. #9
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    tipp für alle futurama fans (und simpson fans)
    staffel 1-4 bei media markt für je 20 euro!
    und simpsons staffeln glaub ich bis 9 oder 10 für 20 euro!
    ich habe mir direkt die erste staffel von futurama gekauft echt ne geniale serie

  11. #10
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Bis vor kurzem war ich ja nicht so der Futurama-gucker.
    Aber als es dann bei Amazon die erste Staffel für gerade mal 10 euro gab,musste ich natürlich zu schlagen.
    Und ich habe es nicht bereut.
    Mir gefällt der Humor,der Stil - einfach alles.
    Und im original also auf englisch,ist das ganze noch ne ecke geiler ^^.
    Also wer die Dvds hat,der englischen sprache ein wenig mächtig ist,unbedingt auf englisch gucken.
    Werde mir wohl bei Gelegenheit die Sammelbox kaufen mit allen 4 Staffeln.

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Find die Serie echr geil. Guck sie fast jeden Tag. Bender ist am lustigsten, er sagt voll oft, *****

  13. #12
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Hab mir jetzt gestern die Filme "Benders Big Score" und "Benders Game" angeschaut.
    Beide wirklich richtig geil, v.a. die Story von Benders Game. Er bildet sich ein das "Dungeons & Dragons" real ist. Sehr nice ^^

    Schade das der Thread hier so vor sich hin dümpelt.

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Futurama - die neuen Folgen -

    Falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, bitte diesen Post dem Threadn anzuschliessen.

    Tja gestern habe ich die neuen Folgen von Futurama gesehen und einigermaßen begeistert und enttäuscht.

    Begeistert, das Feeling bleibt gleich.

    Enttäuscht, die Amerikaner haben sich Monatelang um die Sprecher gestritten und in Deutschland kommt sowas heraus?
    Spoiler öffnen


    Was haltet ihr davon?

  15. #14
    iHook

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    Falsches Forum.

  16. #15
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    wie es gibt schon die neuen folgen auf deutsch?das ist schonmal gut^^
    aber wenn ich das mit neuen sprechern höre bin ich eher traurig...ich hoffe das es nicht zum abstieg wie bei simpsons kommt...

  17. #16
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    Du meinst jetzt die auf Prosieben oder? Sind die wirklich zum ersten mal im TV und nach 2Jahren?
    Ja fan die synchronsprecher auch merkwürdig. In einer Szene wurden sogar Ami und Leelas stimmen vertauscht.
    Aber ich denke man gewöhnt sich dran.. wie bei den Simpsons

  18. #17
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    Bei den Simpsons musste getauscht werden, die Syncronsprecherin von Marge ist gestorben, da konnte sie nich mehr weiterarbeiten.

  19. #18
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    Naja Futurama wird in Deutschenb Fernsehen zurzweit wöchtenlich mit 2,5 -3 stunden bedacht 2 Stunden Pro 7 und eine halbe oder ganze Viva.

    Das war auf Amerika bezogen, da in den USA Fox die Sendung abgesetzt hat.

  20. #19
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    Ach Mist. Ich habs verpasst

  21. #20
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    Zur beruhigung deinerseits es ist nur der Film Bender Big Score und davon auch nur der erste von 4 teilen.
    danach geht die staffel erst richtig los

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simpsons & Futurama Comics: Hat oder hatte jemand mal hier ein paar Exemplare der Comicserien? Neben den beiden Hauptserien gibt es noch eine Bartserie sowie zahlreiche...

  2. Futurama: Futurama http://www.forumla.de/clear.gif Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen, die zu...

  3. Futurama oder Simpsons??: Was findet ihr besser? mein Fav ist ja futurama das ist viel abgedrehter und lustiger! aber was meint ihr?

  4. Good news everyone..! (Futurama): YouTube - Trailer for Movie (Engl.) Trailer fuer den Futurama Movie Ende November ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leela dr zoedberg