Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Galileo Gewinnspiel

    Hey leute ich habe mich gefragt ob die Galileo Gewinnspiele auch nur verarschung sind also z.B ich gewinne aber bekomm es nie z.B ein gewinn
    55" Zoll LCD Fehrsehr
    ein apple iMac
    und dazu noch das brandneue handy Nokia N8
    allso bekommt man die gewinne oder einfach nur so ???

  2. Anzeige

    Galileo Gewinnspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Galileo Gewinnspiel

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Hey leute ich habe mich gefragt ob die Galileo Gewinnspiele auch nur verarschung sind also z.B ich gewinne aber bekomm es nie z.B ein gewinn
    55" Zoll LCD Fehrsehr
    ein apple iMac
    und dazu noch das brandneue handy Nokia N8
    allso bekommt man die gewinne oder einfach nur so ???
    Die sollten schon keine Verarsche sein, einer von den vielen Leuten die da anrufen bekommt schon den Gewinn.
    Galileo macht mit dem Gewinnspiel sowieso Gewinn.

  4. #3
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Galileo Gewinnspiel

    Zumal werden die Sachen oftmal´s gesponsort.
    Also ein anbieter macht Werbung für sich durch solche angebot wie spahandy.de oder wie die auch immer heißen

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Galileo Gewinnspiel

    Also nen Kumpel hatte da schon gewonnen, und hat es auch bekommen.

    Also wird da wohl keine Betrügerei am Werk sein

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Galileo Gewinnspiel

    da noch eine frage bekommt man zu den handys volles zubehör also akku oder zum fehrsehr auch alle ensprechende kabel dqazu ? weil ich will mal meine eltern überreden da mitzumachen

  7. #6
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Galileo Gewinnspiel

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    da noch eine frage bekommt man zu den handys volles zubehör also akku oder zum fehrsehr auch alle ensprechende kabel dqazu ? weil ich will mal meine eltern überreden da mitzumachen
    Denke ich doch, wäre ja Schwachsinnig wen es nicht dabei wäre

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Galileo Gewinnspiel

    Mach dir aber keine allzugroßen Hoffnungen was zu gewinnen

  9. #8
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Galileo Gewinnspiel

    Da etwas zu gewinnen ist nun wirklich keine große Chance. Aber ein versuch ist es wert.
    Überreden.. naja wenn du da mal anrufst kostet es dich 49 cent.. und gewinne wirst auch sicher nichts.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Galileo Gewinnspiel

    Haben mal ein mal bei dem Gewinnspiel mit gemacht. Und tatsächlich haben wir gewonnen.
    Bis jetzt sind neun Tage vergangen, noch ist nix gekommen!
    Frag mich auch schon ob wirklich noch etwas kommt.

  11. #10
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Galileo Gewinnspiel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Haben mal ein mal bei dem Gewinnspiel mit gemacht. Und tatsächlich haben wir gewonnen.
    Bis jetzt sind neun Tage vergangen, noch ist nix gekommen!
    Frag mich auch schon ob wirklich noch etwas kommt.
    Halt uns auf dem laufenden, wäre cool
    Wenn wirklich nichts kommt würd ich mich mal beim Fernsehkritiker melden... Fernsehkritik-TV (info@fernsehkritik.tv) oder selbst einfach gerichtlich vorgehen.

  12. #11
    Audionymous

    AW: Galileo Gewinnspiel

    Hört blos auf dort anzurufen, die Chancen zu gewinnen sind so gering, und teuer ist es auch noch! Schmeiß das Geld lieber in einen Fluss, dann kannste wenigstens zusehen wie es unter geht

Ähnliche Themen


  1. Verzapft Galileo Blödsinn?: Hallo Leute Ich habe heute Morgen beim Frühstück die Galileo-Sendung von Gestern (Di, 19.12.2006) gesehen. Sei haben einen Bericht über die Wii...

  2. Galileo Galilei und Vermessung: Hallo, ich muss ein Referat über Galileo Galilei halten und über das, was er im Vermessungswesen gemacht hat. Einen kleinen Lebenslauf zu seine...

  3. Galileo: Wichtige Tipps, um in der Küche zu überleben...: Am 24.09 lief auf Pro7 wie immer um etwa 19:00 Uhr die Wissenssendung Galileo. In dieser Folge zeigten sie unter anderem, wie man ohne Unfälle in der...

  4. Galileo Pro 7, Wii: Wer schnell Pro 7 anschaltet wird was über die Wii sehen können. Tests von Tennis/Bowling...Pros beim Wii spielen.

  5. Wii meets Galileo: sers grad läuft bei Galileo was über die Wii .wird erklärt wie das mit der steuerung geht un .profis testen die sport arten die es da gibt ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

galileo gewinnspiel

Galileo gewinnspiel erfahrung

galileo wer hat schon mal gewonnen

wer hat schon mal bei galileo gewonnen

bei galileo gewonnen

hat schon jemand bei galileo gewonnen

hat schon mal jemand bei galileo gewonnen

wo seh ixh ob ich bei galileo gewonnen hab

schon mal bei galileo gewonnen

beim galileo gewinnspiel gewonnen

wer hat schon mal bei galileo gewonneb

wer hat schon bei galileo gewonnen