Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Ich hab diesen Thread eröffnet, da ich bei der Suche leider nix gefunden hab. In diesem Thread können sich Fans usw. rund um Game One austauschen. Unter anderem auch über die Ex-Moderatoren von Giga "Simon Krätschmer & Daniel Budimann". Ich hab jetzt keine Lust, alles einzelnen zu erklären, was die Sendung bedeutet usw. deswegen habe ich HIER mal ne nette Erklärung von Wikipedia.
    Ich schaue die Sendung sehr gerne, wegen den beiden Moderatoren die früher mal bei Giga waren. Leider ist die Sendung jetzt nur noch auf 15 Min. begrenzt, was ich sehr schade finde.



    Quelle: Game One (MTV)

  2. Anzeige

    Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Guter Therad von dir

    Ich schaue auch fast jede Sendung von Game One.
    Vorallem weil ich keine GIGA schauen kann.
    Auch nicht über das Internet weil ich nur Isdn habe.

    Das einzige was ich an Game One schlecht finde:
    -Zu kurze Sendezeit jetzt nur noch 15 Minuten
    -Sie sollten den den Punkt "ausgegraben" weglassen weil die Sendezeit sowieso schon so kurz ist da will ich nicht noch etwas über 20 Jahre alte Spiele wissen.

    Ansonsten finde ich die Sendung wirklich Super.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    ich find es gut das die beiden eine allgemeine meinung haben
    also das sie selber spielen und dann sagen was dran gut ist und was schlecht

    meistens haben die eine ganz andere Meinung von denn spielen als in denn zeitungen steht

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Auch wenn die Sendung jetzt leider nur noch 15 Min. dauert, so hoffe ich, das die Sendung noch sehr lange im öffentlichen Fernsehn läuft, denn wenn die Sendung auch i-wann nur noch über Satellit gesendet wird, dann kann ich (& viele andere auch) nicht mehr ne Games-Sendung schauen. Übern Internet ist es einfach nicht mehr so schön anzusehen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    ja ich fand 30 minuten schon recht kurz,

    aber 15 min ist ja wohl echt mal bock mist.

    sollten sie wieder ändern, vorallem versteh ich nicht warum das

    jetzt so ist.

    mfg mika

  7. #6
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Ich finde sie sollten die sendezeit um eine stunde erhöhen, um die spiele und konsolen noch besser vorzustellen.

    PS: Meine Freundin steht voll auf Simon Warum nur ^^

  8. #7
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    ich liebe shame one =)
    viele informationen gut und witzig verpackt ^^
    besser gehts ned^^

  9. #8
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Man wie ich es hasse nur immer 15 Minuten pro Sendung -.- Nur damit MTV seine tollen dating shows senden kann -.-

  10. #9
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Die Sendung sollte länger dauern!

    Was soll man groß in 15 Min. über spiele erfahren.
    PS: Ich mag das "ausgegraben" Thema da viele alte Spiele deutlich mehr Potenzial hatten ^^

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Ich liebe Game One.. es ist informativ und lustig. Leider kann ich die Folgen meist nicht sehen da ich Mittwochs um diese Uhrzeit weg bin und nicht weiß wann die Wiederholungen kommen^^.

  12. #11
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    PS: Meine Freundin steht voll auf Simon Warum nur ^^
    Den finde ich irgendwie auch scharf und kanns mir nicht wirklich erklären Scheinbar find ich irgendwas an dem Nerd-Typ *haha*

    Die Sendung gefällt mir gut, ist informativ und einzigartig. So erfahr ich mal von Spielen, auf die ich niemals kommen würde. Die Moderation ist charmant und witzig - passt alles.

    Und @ über mir:
    Auf der Mtv-Homepage kannst du alle Folgen kostenlos ansehen, falls du die Wiederholungen auch verpassen solltest ^.~

  13. #12
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    ich finde game one auch klasse, zwar ist schade das sie nur so kirz geht aber besser als wenn sie gar nicht laufen würde

  14. #13
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Game One ist jetzt im gegensatz zu Giga viel viel besser.... das beze Konzept von Giga ist ya auch mit 15 Minuten anqeschlossen ...

    Auch wenn ich Giga habe...verpasse ich keine Folge vojn Game One... weil einfach mal diese Sendunq informativ & witziq zu qleich ist...

    das was jetzt Giga bietet... naya XD

    Ich bleib Game One treu ... doch 15 Minuten ist echt zu knapp <.<



    SanY

  15. #14
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    GameOne ging vor kurzem doch noch 30min lang oder nicht? Wieso haben die das jetzt wieder gekürtzt ? -.-

  16. #15
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    tya die tollen DatinqShows & Co brauchen ihre Zeit <.<




    SanY

  17. #16
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    ich guck mir Gameone eig nur auf mtv online an.
    Die sendung ist sehr gut und witzig, aber muss ich leider den Dating Shows etc. die echt völliger Müll sind beugen...

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Ich schaue Game One auch gerne, ist auch immer lustig. Ich fande die folge mal mit Indianer Jones und Tomb Raider Tot lustig. Ich finde es nur was blöd das die folgen immer so kurz sind.

  19. #18
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Ich mag Game One sehr leider viel zu kurz die machen jede folge perfekt es wird nie langweilig was mir am meisten gefällt ist die kritik die ist einfach perfekt von den 2 simon und daniel.

  20. #19
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Ich find die Sendung auch Hammer, sehr Informativ und lustig noch dazu.

    Wann läuft die Sendung nochmal ?

  21. #20
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    2009 ist GAME ONE in der Regel immer mittwochs um 18:55 Uhr, freitags um 00:30 Uhr und samstags um 19:00 Uhr zu sehen. Die Sendung läuft 20 bis 30 Min. lang.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. KFZ- Probleme , Fragen, Anregungen!!: Ok, wie ich in der anfrage für dieses Forum schon gesagt habe bin ich seit 10 Jahren Kfz- Mechaniker bei VW/Audi mit schwerpunkt. Hifi,...

  2. Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!: Hi. Ich bin vor kurzem über das hier gestoßen (Mariokart-Racingdays - | Intro) und da es ja mit Mario Kart zutun hat, wollte ich es euch nicht...

  3. GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen: Ich hab mir mal gedacht, mal ein Thread rund um die GTS (Global Trade Station = Globale Tausch Station) zu eröffnen, in dem ihr eure Meinungen,...