Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1667
  1. #1
    Samyra

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Winter is coming!

    Eine Nachricht, die sicher jeden Fan der Reihe begeistern wird: HBO verfilmt die Bestseller-Bücher von George R. R. Martin in einer Serie, die 2011 starten soll. 10 Folgen sind bereits bestellt und werden seit Juni gedreht.

    Sehr passend finde ich den bisherigen Cast:

    Eddard Stark - Sean Bean
    Robb Stark - Richard Madden
    Robert Baratheon - Mark Addy
    Samwell Tarly - John Bradley-West
    Tyrion Lannister - Peter Dinklage
    Ser Barristan "The Bold" Selmy - Ian McElhinney
    Jory Cassel - Jamie Sives
    Ser Gregor Clegane - Conan Stevens
    Syrio Forel und Rast - Miltos Yerolemou und Luke McEwan
    Grand Maester Pycelle - Roy Dotrice
    Hodor - Kristian Nairn
    Ser Loras Tyrell - Finn Jones
    http://winter-is-coming.net/features/cast/

    Einige Teaser gibt es auch bereits:





    Und weitere:

    http://winter-is-coming.net/media/videos/

  2. Anzeige

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Es gibt Neuigkeiten: Start bei HBO ist der 17. April

    Außerdem: 11 neue Fotos.

  4. #3
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    TNT Serie sichert sich die Rechte an der Deutschlandaustrahlung von "Game of Thrones".

    http://www.serienjunkies.de/news/tnt...nes-31623.html

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Die Serie ist der Hammer! Mit Abstand die beste Serie der letzten Jahre, freue mich jetzt schon unendlich auf den dt. Release. Die Blu Ray wird zu 100% ins Haus kommen. Hier noch das Intro.


  6. #5
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ja, ich lese im Moment das letzte bisher erschienene Buch, ist ziemlich packend.

    Der Stoff ist aber auch recht schwierig zu verfilmen und sicher für Unwissende nicht einfach, sich gleich in die Serie einzufinden, gerade weil am Anfang so viel passiert. Aber das geht sicher schnell. Damit hat sich HBO schon echt Mühe gegeben.

  7. #6
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    Game of Thrones

    Hi Forum,
    ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet.
    Mir persönlich gefällt diese Serie sehr da sie mich an die Herr der Ringe Trilogie erinnert, da auch ein paar schauspieler aus Der Herr der Ringe bei Game of Thrones mitspielen, z.b. der Schauspieler von Boromir.
    Im moment wird die Serie in den USA ausgestrahlt und ist deswegen nur auf Englisch zu gucken. Ich hoffe natürlich das sie noch ins deutsche Fernsehen kommt.

    mfg Alexandrinho

  8. #7
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    @Alexandrinho
    Ich habe dein Thema mit dem hier schon bestehenden Thema zusammengefügt.

    Wie du siehst, schaue ich Game of Thrones ebenfalls und bin mit den Bücher soweit bald durch.

  9. #8
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    TNT Serie zeigt "Game of Thrones" ab 2. November: DWDL.de - "Game of Thrones" ab November in Deutschland

    Wer also noch keine Sommerlektüre hat, könnte schon mal mit dem ersten Buch anfangen.

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Folge 1 grad fertig gesehen und bin recht zufrieden. Sehr guter Start, wie es sich gehört, dazu ne interessante Story und interessante Charakteren. Werd sicher noch weiterschauen.. Lust, die Bücher zu lesen, verspüre ich zwar nicht, aber das kann ja noch kommen, hab immerhin nur eine Folge bisher gesehen.

  11. #10
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    welche bücher wurden denn jetzt für die erste staffel um gesetzt ? denn will mit den büchern mich für die 2te staffel vorbereiten

  12. #11
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Kommt darauf an, ob du es deutsch oder englisch liest. Im Deutschen sind die Bände nochmal in jeweils zwei Bücher unterteilt worden. Also der erste Band, A Game of Thrones, ist im Deutschen "Die Herren von Winterfell" und "Das Erbe von Winterfell".

    Jede Staffel der Serie soll einen (englischen) Band umfassen, also müsstest du auf deutsch für Stafel 1 die ersten beiden Bücher lesen und für Staffel 2 das dritte und das vierte Buch.

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    ok dankeschön

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob du es deutsch oder englisch liest. Im Deutschen sind die Bände nochmal in jeweils zwei Bücher unterteilt worden. Also der erste Band, A Game of Thrones, ist im Deutschen "Die Herren von Winterfell" und "Das Erbe von Winterfell".

    Jede Staffel der Serie soll einen (englischen) Band umfassen, also müsstest du auf deutsch für Stafel 1 die ersten beiden Bücher lesen und für Staffel 2 das dritte und das vierte Buch.

  14. #13
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Neuer Trailer - Season 2 In Production


  15. #14
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Der Erscheinungstermin von DVD und Blu-ray der ersten Staffel steht fest: Im März 2012 wird der Winter auf dem US-Markt eintreffen. Auf die deutsche Version werden die Fans noch etwas länger warten müssen.

    "Die DVD-Box hält für die Fans zahlreiche Extras bereit: darunter eine ausführliche Orientierungshilfe für Westeros, ein Making-of, Charakter-Profile, das Making-of des mit dem Emmy ausgezeichneten Vorspanns, Audio-Kommentare und Interviews mit den Executive Produzenten David Benioff und D.B. Weiss, sowie mit dem Autor George R.R. Martin, einen tiefen Einblick auf „The Night's Watch“ und die Erschaffung der Dorthraki-Sprache.

    Die Blu-ray-Box beinhaltet zusätzlich einen interaktiven Westeros-Führer, Hintergrundwissen zu den einzelnen Episoden und versteckte Drachen-Eier, die nach dem Auffinden neue Inhalte eröffnen. "

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/gam...ung-36345.html

    Als Weihnachtsgeschenk wird das also nichts mehr. Aber vielleicht ist ja jemand mit den bisher erschienenen Büchern noch nicht durch und kann so schon mal für die nächsten Staffeln vorarbeiten.

  16. #15
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zu Beginn fand ich die (Buch-)reihe ja noch ganz gut. Aber im nachhinein hat sie dann doch sehr nachgelassen oder besser sich nicht weiterentwickelt. Deshalb stell ich mir die Umsetzung so schwierig vor, da immer wieder neu begonnen wird und nichts wirklich ein Ende findet.
    Spoiler öffnen

    Darüber hinaus ist der Zkylus schon seit langer Zeit ins Stocken geraten und spätestens nach V hab ich genug von unaufgelösten Enden. Ich bin also sehr skeptisch und Leuten, die mit offenem Schluss ähnliche Probleme haben, rate ich zur Vorsicht. Es hängt natürlich auch davon ab, wie stark die Macher von der Romanvorlage abweichen.

  17. #16
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich habe grad die erste Folge gesehen und nun bin ich am überlegen... Schaue ich weiter die Serie oder lese ich die Bücher?

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Sieht aus als wurde es noch nirgends gepostet, aber die zweite Staffel wird am 1.4. ausgestrahlt (USA). Ist schon ne Weile her wo ich die News dazu gelesen hab, daher hab ich die Quelle nicht mehr parat. Aber das Listing bei imdb sollte genügen: Game of Thrones (2011) - Episodes - IMDb

  19. #18
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hab jetzt 2 Folgen gesehen und einen Schlussstrich gezogen: jetzt wird erst das Buch gelesen! Die Serie ist top, aber ich möchte nicht den gleichen Fehler begehen wie beim Herr der Ringe. Wenn ich erst gucke, lese ich am Ende doch nicht. Darum baller ich nun die Bücher durch und fahre mir dann die wirklich spitzen Serie! Was ich nur Schade finde ist, dass RTL2 die Rechte für die Serie besitzt. Ich hoffe echt, dass sie nicht zensiert wird...

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Neuer Trailer zur Zweiten Staffel
    http://www.serienjunkies.de/news/gam...ten-37506.html

    mal ne frage mit welchen buch beginnt denn die zweite staffel möchte mich nämlich spoiler ?

  21. #20
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    RTL 2 zeigt die erste Staffel im März!

    Allerdings geht der Sender einen ungewöhnlichen Weg und bringt die zehn Folgen nicht in wöchentlichem Abstand, sondern komplett an einem Wochenende. Ob das so gut ankommt? Jedenfalls geht es am 23. März los.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/gam...ung-37807.html

Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37