Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1676
  1. #221
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich finde die Lannister haben aber auch nur eine Teilschuld daran. Und mein Hass auf sie war vielleicht auch aufgrund dem, was bald in der Serie geschehen wird, nicht so groß. Gut ich muss dazu sagen, dass ich in der Serie erst bei der Schwarzwasser Schlacht bin und bei den Büchern am Ende des 3. (originalen) Bandes. Vielleicht treten die Lannisters in der Serie NOCH unsympathischer auf. Aber in den Büchern hat man viel mehr Hass auf die Frey's (vor allem Walder Frey...hehe sage ich nur!) und Roose Bolton sowie seinen Bastard (der Name ist mir gerade entfallen). Und natürlich sollte man auch Melisandre und Stannis nicht vergessen! Und bisher hat davon wirklich niemand sein Fett weg bekommen leider. Ich hoffe das kommt dann im 4. oder 5. Buch noch.

  2. Anzeige

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja also Joffrey wird noch sein Fett weg bekommen und Cersei ebenfalls.

    Aber dieses Event was du meinst wurde von Tywin Lannister inszeniert und nicht von Joffrey oder Cersei.
    Tywin finde ich aber schon fast sympathisch. Der ist für mich ein genialer Feldherr und Stratege, auch wenn er skrupellos ist. Er hat das ganze nicht aus reinem Blutdurst gemacht, sondern weil er den Krieg beenden möchte. Joeffreys Reaktion darauf hat bei mir nur den Abscheu gegen den Typen weiter gepflegt, ein richtig unnützes Lebewesen da nützt bei mir keine Beherrschung mehr. Und Cersei ist der Hinterhalt in Person die auch wirklich jeden ans Messer liefern würde mit Ihrem falschen Lächeln.

    Spoiler öffnen


    Es beweist ja auch wie gut die Serie ist, dass man sich da emotional so hereinsteigern kann. Das ging mir bis jetzt bei keiner Serie so. Und so sehr ich das Ganze immer mal wieder langatmig finde wegen der langen Dialoge, so sehr liebe ich die Serie auch wieder dafür, da man so richtig mittem im Geschehen ist. Die Schauspieler sind eigentlich auch alle sehr gut, das Setting und die Drehbücher stimmen auch. Wirklich eine Top Serie, die ich jetzt nach der dritten Staffel noch besser finde. So muss eine Soap sein!!

    Spoiler öffnen
    Den würde Sie sich jetzt warscheinlich sehnlichst herbei wünschen Ich hoffe wir sehen den (Oder einen seiner Art) noch einmal! Ich sag nur, die Münze hat Sie ja noch

  4. #223
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Oh Mann, das wurde ja Zeit.....gute Folge diesmal, nachdem mich der Season-Opener eigentlich nicht sehr geflasht hat.
    Könnte man eigentlich nicht nen Thread für jede Staffel öffnen, so dass man nicht ständig Angst haben muss, jemanden zu spoilern?

  5. #224
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Im Gegensatz zu meinen Freunden, bin ich wohl der größte Lannister Fanboy. Keine andere Familie wirkt meiner Meinung nach innerhalb des GoT-Kosmos so real und greifbar wie die der Lannisters. Allen vorran Cersei, die eine absolut unglaubliche Performance in so gut wie jeder Folge abgibt, sind die Charaktere Tyrion, Tywin, Jaime und Joffrey meine absoluten Lieblinge.

    Verwunderlich finde ich es dann doch immer nur dass viele Fans der Serie die Starks als positiv und die Lannisters als absolut negativ bewerten. Ich war nie der Ansicht, dass Cathelyn oder Robb solch tolle Menschen und Kriegstreiber sind, sprich sie kaum etwas von den Lannistern unterscheidet. Ganz im Gegensatz zu den meisten Starks machen die Lannisters wesentlich mehr Wandlungen innerhlab der Storys durch (Jaime, Tyrion, Cersei) als ein Jon Snow (*gähn*), Bran oder Sansa.

  6. #225
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich denke das hat mit der Geschichte von Ned Stark zu tun, der nun einmal von einer Handvoll Lannisters und deren Volk hintergangen wurde. Auch werfen die Starks nicht einfach so Kinder aus dem Fenster Das hat die Lannisters schon viel Sympathie gekostet, und die Familie ist so Machtgeil und hinterhältig wie man nur sein kann. Sie polarisieren, und ich verstehe dass es auch Fans von denen gibt. Wie man aber einen Joffrey als Liebling bezeichnen kann, na ja, ich denke es braucht solch stark negative Figuren die die Geschiche am Leben erhalten.

    Ich würde den ohne mit der Wimper zu zucken umlegen, und Sansa ist einfach eine hohle Nuss die keine "Eier" hat und von einem Leben als Prinzessin träumt (oder geträumt hat)
    Spoiler öffnen


    Fan bin ich von keinem der Parteien wirklich, ok, am meisten wohl von den Drachen die hoffentlich noch Ärsche rösten die es verdient haben

  7. #226
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hmm, man kann keine Familie per se verurteilen oder hochjubeln ... Es sind in allen Familien Charaktere eher auf der hellen und andere Charaktere auf der dunklen Seite ...

    Tyrion Lannister gehört zu den sympathischeren Charakteren, während man Cersei wohl am liebsten auch aus dem Fenster wirft; Tywin ist nur ein harter Hund, also eher grau. Jaime ist sehr mutig, auch verschlagen, aber nicht durch und durch dunkel; er zeigt immer wieder mal menschliche Züge ...

    Robb Stark hat wohl gute Absichten für seine Familie und seine Untertanen, Sansa ist lächerlich, selbstsüchtig und eine Zicke; Catelyn ist auch sehr egoistisch und man merkt, woher Sansa ihre Dummheit und Sturheit hat. Arya gehört zu den Lichtgestalten der Familie, aber in Zeiten der Not zeigte sie auch eine ungewohnte Härte und Skrupellosigkeit ...

    Mein Lieblingscharakter war und ist weiterhin Dany (Targaryen), die Khalissi. Sie geht weiter ihren Weg und lässt sich durch Hindernisse und Rückschläge nicht aufhalten. Trotzdem ist sie nicht kalt und herzlos. Wie sie den Khal 'umgedreht' hat, war schon beeindruckend. Am Ende waren sie ein sehr schönes Paar ...

    Absoluter Anti-Held und Hassfigur Nummer 1 in meinen Augen ist Joffrey Baratheon. Außer Gemeinheiten und Feigheit hat er doch gar nichts drauf ...

  8. #227
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen

    Mein Lieblingscharakter war und ist weiterhin Dany (Targaryen), die Khalissi. Sie geht weiter ihren Weg und lässt sich durch Hindernisse und Rückschläge nicht aufhalten. Trotzdem ist sie nicht kalt und herzlos.
    ...
    Die ist mir oft ein wenig zu selbstsicher und nahe dran die Grenze zur Arroganz zu übertreten. Ich denke Sie wird wohl irgendwann heftig hintergangen werden. In dieser Serie regieren Hinterhalt und Machthunger, und Ihre Art Sklaven zu befreien und dadurch "geliebt" zu werden, Ihre Drachen und Ihre Armee, werden schon sehr bald sehr viele Neider auf den Plan rufen.

    Würde mich auch nicht wundern wenn Sie irgendwann einfach abgemurkst wird und jemand anders Ihren Platz bekommt, nach dem "Red Wedding" ist in dieser Serie absolut alles möglich,
    Spoiler öffnen


    Ich hoffe einfach Arya bleibt noch länger dabei und kann noch Ihre "Rache" ausüben

  9. #228
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    nach dem "Red Wedding"
    Was ist das denn? Hat jemand Berlin Wedding rot angemalt?

  10. #229
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn? Hat jemand Berlin Wedding rot angemalt?
    Als ich vorhin in Wedding war, war es noch nicht rot.

  11. #230
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ihr seid Schlaumeier.....

    Red Wedding - Game of Thrones Wiki
    Achtung, Spoiler!

    Und DEM weil es ein Event war. DER wäre dann wohl korrekter zu lesen

  12. #231
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wie man aber einen Joffrey als Liebling bezeichnen kann, na ja, ich denke es braucht solch stark negative Figuren die die Geschiche am Leben erhalten.

    Ich würde den ohne mit der Wimper zu zucken umlegen, und Sansa ist einfach eine hohle Nuss die keine "Eier" hat und von einem Leben als Prinzessin träumt
    Nein, habe mich wohl vorhin nicht richtig ausgedrückt. Ich finde die Charaktere der Lannisters nur im gesamten einfach wesentlich glaubwürdiger, was die vielen Entscheidungen angeht, die getroffen werden. Ich denke mal dass sie innerhalb der Story nichts anderes symbolisieren als den "Abgrund" des Menschen. Ich hoffe natürlich genauso dass Cersei einen glorreichen Abgang macht.

    Staffel 4, Folge 2:
    Spoiler öffnen


    Die Story von Khaleesi ist natürlich auch aller erste Sahne und dreht ab der dritten Staffel richtig auf.

  13. #232
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hab grad S4E4 gesehen.

    Spoiler öffnen

  14. #233
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Nunja

    Spoiler öffnen

  15. #234
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    @Issomad
    Hast du die Bücher gelesen?
    Das was du beschreibst, passiert auch in den Büchern, das was ich beschrieben habe, lediglich in der Serie.
    Eins muss nicht zum anderen führen. Tuts in den Büchern auch nicht und das macht da deutlich mehr Sinn.

  16. #235
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Vielleicht war das Team einfach angegelbt, dass die ganzen Bücherleser den Serienguckern ständig Spoiler vor den Latz knallen. Ich kenn die Bücher nicht und fand die Folge gewohnt super. Ich will auch bitte nicht erfahren, was in den Büchern als nächstes kommt und weshalb das dargestellte 'Blödsinn' war. Ich schaue ja nicht die Bücher, sondern die Serie. Vielleicht find ich später selbst irgendwas blöd, aber im Moment passt es schon noch.

  17. #236
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Neue Version des Intros.




  18. #237
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

  19. #238
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich muss gestehen das ich die Serie bis aufs Blut gehasst habe, keine Ahnung wieso. Aber nachdem ich in binnen 10 Tagen alle 3 Staffeln gesehen habe inklusive heute der ersten beiden Episoden der 4 Staffel, kann ich es kaum erwarten wie es nun weitergeht!

    Für mich bleibt Breaking Bad zwar die ungeschlagene Nummer 1 in der Serienlandachaft, jedoch gehört nun Game of Thrones neben Spartacus zu meinen Lieblingen der letzten Jahre!

    Freue mich auf die dritte Episode, unfassbar das diesem Stück Sch.... von König sowas geiles wiederfährt

  20. #239
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also......nun ja......ich habe soeben Staffel 3 beendet.


    Ich wurde Zeuge des berühmten, mir bis dahin nicht bekannt was dort passiert, Red Weddings...........was zur Hölle war das bitte? Darauf war ich absolut nicht vorbereitet!!!!!

  21. #240
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Kannst du laut sagen! Als ich das gesehen hab dachte ich erstmal ob das n Scherz war oder so aber war richtig heftig.

Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37