Seite 2 von 83 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1655
  1. #21
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Oh mein Gott..

    Die Serie wird so gnadenlos untergehen auf einem Müllsender wie RTL2, zumal man damit rechnen kann, dass hemmungslos an der Serie geschnitten wird! Das Todesurteil für Game of Thrones steht somit in Deutschland fest, bevor es begonnen hat. Es ist einfach nur traurig.

  2. Anzeige

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich bin da durch das Videospiel ,und tbb drauf gekommen und wollte fragen ob es auch auf sky läuft ?Ihc würde gerne mal reinschauen.

  4. #23
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Nein die Serie läuft nicht auf Sky. Sie lief bisher nur in Amerika oder in Deutschland auf TNN Serie. Meine Empfehlung ist zu warten bis die DVD in Deutschland erscheint und sie dann zu schauen.

  5. #24
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Nein die Serie läuft nicht auf Sky. Sie lief bisher nur in Amerika oder in Deutschland auf TNN Serie. Meine Empfehlung ist zu warten bis die DVD in Deutschland erscheint und sie dann zu schauen.
    TNT Serie ist sky, bzw. bekommt man darüber.

    Ist dort aber schon im November gesendet worden, also höchstens noch Wiederholungen irgendwann.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    mhm ich finds zwar auch nicht so doll, dass rtl2 die rechte hat, allerdings zeigen sie die staffel an einem kompletten WE ... damit ist denke ich gegeben, dass weit mehr zuschauer zuschauen als wenn jede woche nur ein oder zwei folgen kommen würden...zuschauerschwund über die zeit und so..

  7. #26
    GamerMaus GamerMaus ist offline

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    komisch...der post ist eigentlich von mir o.O

  8. #27
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Naja.. Ziel sollte es ja erstmal sein, dass Game of Thrones bekannter wird! Und das ist bei RTL2 ja eigentlich nicht gegeben, da man dort wirklich selten hinzapped, weil bis auf King of Queens eigentlich nur Müll dort läuft. Würde es auf den großen Sendern, wie RTL, Sat1 oder Pro7 laufen, so würden viele die Serie schon in der Vorschau sehen und die Lust auf mehr bekommen.

  9. #28
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Amerika: 60 Minuten die Folge, mit Gewalt, Blut und Sex.
    Deutschland, RTL2: 45 Minuten die Folge (laut TV Spielfilm).

    Was da wohl gekürzt wurde?

  10. #29
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Super!
    Hab sie gerade auf IMDb entdeckt und brauchte dringend englischen Nachschub nach der langen Breaking Bad Pause und meiner Vollendung von "Rome", was ich herzlichst empfehlen kann (!).
    Und ich muss sagen, dass ich sie nach den ersten 3 Folgen echt gut fand, jedoch ziemlich traurig und aufwühlend.
    Meiner Meinung nach hat sie die guten Bewertungen zu 100& verdient und ich will gar nicht daran denken bei der letzten aktuellen Folge anzukommen :/.

  11. #30
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hab's immer noch nicht geschafft, sie anzusehen, obwohl ich es schon seit langem plane.
    Basiert sie denn auf den Büchern?

  12. #31
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Der Cliffhanger zwischen Staffel 1 und Staffel 2 ist auch enorm krass
    Ja du kannst zum teil sogar 1:1 mitlesen in den Büchern! Allerdings sind auch, wie man es eben kennt in Verfilmungen, sehr viele Szenen nicht so geil wie im Buch dargestellt, oder manche Szenen sind hinzugekommen um Dinge besser klarstellen zu können.

  13. #32
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich fand es sehr praktisch die Bücher zu kennen. Nur von der Serie her hätte ich es glaube ich etwas verwirrend gefunden, weil doch viel Stoff auf einmal zusammenkommt. Durch die Bücher hat man mehr Hintergrund. Aber es basiert darauf, ja.

  14. #33
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Na, wenn das so ist, werd' ich sowieso erst einmal die Bücher lesen.
    Ist denn eine Staffel = 1 Buch oder wie?

  15. #34
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hey, ich wollte mir die Bücher auf englisch anschaffen! Würde ich mir damit die Erfahrung der Serie versauen oder ist das nicht so schlimm?

  16. #35
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Na, wenn das so ist, werd' ich sowieso erst einmal die Bücher lesen.
    Ist denn eine Staffel = 1 Buch oder wie?
    Ungefähr. Im Deutschen sind die Bücher auch nochmal geteilt, also im Original sind manche Bänder zusammen, die in der Übersetzung dann zwei Bücher darstellen.

    In der ersten Staffel wurden ein paar Dinge vorgegriffen, aber insgesamt hält es sich schon recht nah an die Bücher.

    Zitat Niska Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollte mir die Bücher auf englisch anschaffen! Würde ich mir damit die Erfahrung der Serie versauen oder ist das nicht so schlimm?
    Ich hab auch erst die Bücher gelesen und fand die Serie trotzdem gut. Also zumindest von der Sicht her kann ich sagen, ja, macht auch so Spaß.

  17. #36
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Also die Geschichte geht schon enorm tief und ist auch sehr kompliziert gestrickt. Dazu tragen vor allem auch die ganzen Häuser mit Unterhäuser bei, die alle mit dem und dem Haus wieder verbunden oder verfeindet sind. Dementsprechend gibt es sehr, sehr, sehr, sehr viele Namen und kleinere Handlungsstränge, die aber irgendwo alle wichtig sind. Dadurch, dass ich erst die Bücher gelesen habe und dann die Serie geschaut habe, hatte ich schon ein gewisses Vorwissen und manche Sachen wurden dann erst beim zweiten Durchgang, also dem schauen der Serie, wirklich klar Es schadet also nicht!

  18. #37
    AllesKlarOK2

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    geniale serie. aber schaut sie euch auf jeden fall im orignalton an. auf deutsch verliert sie fast 95% der atmosphäre, des charmes und der charaktere.

  19. #38
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Wer ein bisschen was zu den fünf ersten Folgen von Staffel 2 lesen will (Spoiler!):

    HBO releases details and summaries of first five eps - WinterIsComing.net

  20. #39
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Neuer, epischer Season2 Trailer:
    Watch Season 2 Trailer: Price For Our Sins and other Game of Thrones videos online on HBO.com

  21. #40
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Eigentl wollte ich mir die Serie ja nicht ansehen, da ich die Bücher erst fertig lesen möchte...aber das wird wohl erst in 20 Jahren so weit sein, wenns in dem Tempo weiter geht.
    Und durch die ganze Werbung bekomm ich die Schauspieler ja so oder so vorgesetzt. Also hab ich jetzt mal in den sauren Apfel gebissen und den freien Morgen genutzt, um die ersten drei Folgen zu sehen.
    Bin positiv überrascht. Viele der Schauspieler, die die Figuren besetzen, kommen sehr nah an meine Vorstellung heran. Bisher wurde ich nur von Illyrio und Theon enttäuscht, überhaupt nicht wie im Buch beschrieben. Entschädigt wurde ich allerdings durch James Cosmo als Jeor Mormont, genau so hab ich mir den Mann vorgestellt, perfekt. Naja und halt die Sache, dass Jon und Robb älter gemacht wurden, ist nicht so meins, aber das kann man ja ein wenig verstehen. Kindersoldaten sind dann doch ein wenig zu viel fürs TV.
    Auch die Story ist ganz gut umgesetzt, folgt der Handlung der Bücher, zu mindest bis zu dem Punkt an dem ich gerade bin.
    Etwas, das mir allerdings sehr aufstößt, ist, dass man Ghost erst ein einziges Mal gesehen hat und das in drei Folgen. Das muss besser werden.
    Achja, ich schau mir die Serie im O-Ton an, ich finde, das muss auf Grund der Atmo einfach sein.

Seite 2 von 83 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37