Seite 21 von 84 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1676
  1. #401
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Also, wens da jetzt alles erwischt hat...oder evtl zumindest erwischt hat....Junge....war nach der Folge doch ziemlich down....

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  4. #403
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #404
    Memorandum

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hier mal eine graphische Erklärung der Händlungsstränge aus dem Buch, der Serie und inwiefern noch Handlung neben den Büchern hinzu gedichtet wurde...
    Spoiler öffnen

  6. #405
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    So gestern ebenfalls das Staffel Finale gesehen und bin nach wie vor etwas ernüchtert was die ganze Staffel angeht. Mehr dazu im Spoiler-Kasten.

    Spoiler öffnen


    Joa das wars. Wir ihr sieht hatte die Staffel für mich auch paar interessante Momente. Aber obwohl es immer noch eine Hohe Qualität ist, liegt sie für mich diesmal hinter den letzten Staffeln. Dafür hat es mich einfach zu wenig überrascht und mitgenommen. Vielleicht Abnutzung Erscheinungen. Den wenn man so viele "tote" schon miterlebt hat, dann juckt das am Ende ein auch irgendwie nicht mehr so richtig wer da nun stirbt.

    Auf der anderen Seite denke ich mir: Ok vielleicht tut es auch mal gut wenn man allgemein paar Gänge zurückfährt > um so mehr nimmt dann ein Staffel 6 wieder mit

  7. #406
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    ich weiß nicht was du hast
    Spoiler öffnen

  8. #407
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Die beiden beim Tee trinken war doch das beste der ganzen Staffel!

  9. #408
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Da sind nun einige interessante Konstealltionenen:
    Spoiler öffnen


    Also es gibt eigentlich genug interressante Sachen für Staffel 6, nun heissts erstma warten. Und ab nun kann auch weniger von Buchlesern gespoilert werden

  10. #409
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich habe nun auch die fünfte Staffel beendet und obwohl die Serie ansich weiterhin ziemlich gut ist, bin ich doch etwas unzufrieden mit der Entwicklung, wenn man sie mit den Büchern vergleicht.

    Spoiler öffnen

  11. #410
    Memorandum

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  12. #411
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler wären mal ganz nett gewesen

    Ich weiß was passiert, aber andere wissen das eben nicht

  13. #412
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hat Martin mit den Dreharbeiten überhaupt etwas zu tun? Ich glaube die Bücher entwickeln sich etwas anders als die Serie.

  14. #413
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hat Martin mit den Dreharbeiten überhaupt etwas zu tun? Ich glaube die Bücher entwickeln sich etwas anders als die Serie.
    Hin und wieder schreibt Martin auch ein Drehbuch für eine Folge. (bis auf Staffel 5, hat er in jeder Staffel ein Drehbuch für eine Episode geschrieben)

    Die Bücher entwickeln sich anders, aber die Autoren der Serie wissen wie die Haupthandlungsstränge enden werden. (falls Martin mal sterben sollte ohne die Bücher beendet zu haben)

  15. #414
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)


  16. #415
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)


  17. #416
    Kitsune

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich schaue mir gerade mal wieder die vierte Staffel an und in der vierten Folge ist mir etwas aufgefallen. Die Sklaven von Mereen kämpfen für ihre Freiheit und an einer Wand wurde "Kill the Masters" geschrieben. Obwohl diese Worte sehr präsent gezeigt werden, ist mir erst jetzt beim dritten Ansehen bewusst geworden, dass es überhaupt keinen Sinn macht, dass die Worte auf englisch geschrieben wurden. Im Prinzip spricht das doch keiner in dieser fiktiven Welt. ^^

    Dieser Patzer ist schon etwas schade, vor allem wenn man bedenkt, dass man sich sonst die Mühe einer neuen Sprache extra für die TV-Serie gemacht hatte.

  18. #417
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade mal wieder die vierte Staffel an und in der vierten Folge ist mir etwas aufgefallen. Die Sklaven von Mereen kämpfen für ihre Freiheit und an einer Wand wurde "Kill the Masters" geschrieben. Obwohl diese Worte sehr präsent gezeigt werden, ist mir erst jetzt beim dritten Ansehen bewusst geworden, dass es überhaupt keinen Sinn macht, dass die Worte auf englisch geschrieben wurden. Im Prinzip spricht das doch keiner in dieser fiktiven Welt. ^^

    Dieser Patzer ist schon etwas schade, vor allem wenn man bedenkt, dass man sich sonst die Mühe einer neuen Sprache extra für die TV-Serie gemacht hatte.
    vielleicht steht das wirklich an der Wand (Drehort) und keiner wollte sich die Arbeit machen es vorher zu entfernen? xD

  19. #418
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Dieser Patzer ist schon etwas schade, vor allem wenn man bedenkt, dass man sich sonst die Mühe einer neuen Sprache extra für die TV-Serie gemacht hatte.
    Das ist aber nicht das 1. Mal. Da RTL2 ja gerade wieder nen Marathon macht gucken meine Freundin und ich es auch mal wieder auf Blu Ray im O-Ton. Auch in der 1. Staffel wenn Ned Stark im Buch mit den ganzen Familien liest ist dort alles auf Englisch geschrieben.

    Ausserdem wo er den "Letzten Willen" von König Robert verfasst schreibt er den Brief auch auf Englisch. Ich finde gesprochene Worte haben eine andere Aussagekraft als geschriebene. Beim Sprechen kann man noch alles mit Untertitel belegen aber wenn man eine Botschaft hinterlässt wie z.b beim "letzten Willen" da er den genauen Wortlaut auch verändert hat macht es wenig sinn da irgendwelche Hyroglyphen hinzumalen das würde die Kraft verlieren.

    Im übrigen ist das bei Herr der Ringe genau das gleiche. Bis auf den paar Elbischen Buchstaben die man sieht wird dort auch komplett alles auf Englisch geschrieben.

  20. #419
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Es wundert mich extrem das der Trailer zur 6 Staffel nicht gepostet wurde.

    Spoiler öffnen

  21. #420
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Absolute Lieblingsszene ist die mit Bran Wird sich wohl um ne Vision handeln.

Seite 21 von 84 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37