Seite 75 von 84 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1676
  1. #1481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand die Spoiler bzw. Leaks gelesen die im Internet kursieren?
    Jipp.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    rote flamme

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Auch, wenn ich sehe das viele die Folge nicht mögen werden. Mir hat sie richtig gut gefallen udn ich bin gehypt auf Staffelfinale.

    Denkt daran, Hodor wird König.

  4. #1483
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Eine Sache geht mir auf den Keks:
    Spoiler öffnen


    Ansonsten war die Folge durchweg okay. Besonders, weil sie den Höhepunkt liefert für etwas, was sich viele Folgen hinweg schon andeutete.
    Spoiler öffnen


    Letzte Folge wird interessant.

  5. #1484
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Folge war ganz okay.

    Spoiler öffnen

  6. #1485
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Also ist die folge nicht so episch wie von Emilia Clarke angekündigt? (Hab sie noch nicht gesehen)

  7. #1486
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ist die folge nicht so episch wie von Emilia Clarke angekündigt? (Hab sie noch nicht gesehen)
    Also ich finde die Folge schon richtig stark.
    Spoiler öffnen

  8. #1487
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Die aktuelle Folge war besser als Folge 3 und 4. Hatte aber den Eindruck, dass man nicht so viel falsch machen konnte
    Die Folge hat mich zutiefst erschaudert und es war handwerklich wieder ein Augenschmaus.

    Ein paar Stellen waren natürlich seltsam, aber sie überragen diesmal nicht so stark.

  9. #1488
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Also für GoT, nachdem die Bücherfolgen erledigt sind, eine super Folge, finde ich. Blöd find ich aber...

    Spoiler öffnen

  10. #1489
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Also für GoT, nachdem die Bücherfolgen erledigt sind, eine super Folge, finde ich. Blöd find ich aber...

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #1490
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ist die folge nicht so episch wie von Emilia Clarke angekündigt? (Hab sie noch nicht gesehen)
    Wenn man bedenkt, was für Charakterentwicklungen enthalten sind - ja die Folge ist auch "episch" und gut.
    Aber für viele auch ein emotionaler Kick in den Magen.

    Ich mochte die Folge, so ist es nicht. Aber ich hab halt nochmal neue Sympathien/Antipathien so kurz vor Ende bekommen, die ich eigentlich nicht mehr wollte.

  12. #1491
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Puh, was für eine Endszene...
    Spoiler öffnen

  13. #1492
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Was anderes:

    Spoiler öffnen

  14. #1493
    Busch

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Was anderes:

    Spoiler öffnen
    Kannst du die Leakes mal hier rein tun als Spoiler

  15. #1494
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Könnt ihr nur Spoiler zum (angeblichen) Ende extra markieren? Sonst klickt man noch rauf, weil man denkt, es geht um die aktuelle Folge.

  16. #1495
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Puh, tatsächlich eine wirklich starke Folge. Muss ich gestehen, habe ich nach dem bisherigen Debakel nicht mit gerechnet. Da stelle ich mir wirklich die Frage, warum man diese Qualität nicht halten konnte. Und ich bin überzeugt, dass man sich ruhig hätte noch eine Staffel Zeit nehmen können denn:

    Spoiler öffnen


    Das Kritisieren der üblichen Auffälligkeiten erspare ich mir, da ich wirklich positiv überrascht wurde.

  17. #1496
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    So hab die Folge auch gesehen:
    Spoiler öffnen


    ps.

    Noch mal wegen Cersei:
    Spoiler öffnen

  18. #1497
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Eine an sich gute Folge wie ich finde.
    Freut mich, dass sie den meisten hier auch gefallen hat. Auch wenn ich gestern drauf hätte wetten können, dass die selben Leute, die vorher kritisch gewesen sind, nun erst recht Futter zum zerfleddern hätten.
    Beispiel:
    Spoiler öffnen


    Aber ich freue mich, dass es nicht so ist.
    Meine Freundin hingegen war mega pissed, noch weiß ich nicht warum... danach sprechen war keine so gute Idee

    Was ich etwas schade fand, war das...
    Spoiler öffnen


    Dafür fand ich den...
    Spoiler öffnen

  19. #1498
    Riley

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ich etwas schade fand, war das...
    Spoiler öffnen
    Meine ersten Gedanken waren auch so, aber länger darüber nachgesinnt, finde ich es doch ziemlich passend.
    Spoiler öffnen

    Was mir nicht klar ist,
    Spoiler öffnen

  20. #1499
    Dope-is-Hope Dope-is-Hope ist offline
    Avatar von Dope-is-Hope

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Was mir nicht klar ist,
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Grundsätzlich fand ich die Folge zwar auch nicht schlecht, aber:
    Spoiler öffnen


    Die Geschichte um:
    Spoiler öffnen

  21. #1500
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Also...
    Spoiler öffnen

Seite 75 von 84 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37