Seite 82 von 83 ErsteErste ... 6272818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1655
  1. #1621
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    "Kit Harington says critics “can go f**k themselves” if they hate Game Of Thrones Season 8"

    https://wikiofthrones.com/23710/kit-...dpaeudq3-o3Pzo

    Komisch sagte Kit Harington nicht vor kurzen selber er findet das Finale enttäuschend? Selbst wenn nicht...so solchen Aussäuerung sollte man sich nicht hinreißen.

  2. Anzeige

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1622
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    für ihn war die achte Staffel ja besonders leicht verdientes geld, viel mehr als:
    Spoiler öffnen

  4. #1623
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)



    Recap/Analyse zu "The Bells".

    Bringt vieles in Erinnerung, was ich vergessen hatte. Viele "Parallelen" und "Andeutungen" zur aktuellen Staffel gabs halt schon vorher und daher irgendwie am Ende logisch, dass die Serienmacher so entschieden.

  5. #1624
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Also mir hat die letzte Folge richtig gut gefallen. Ich bin richtig traurig, dass GoT jetzt zu Ende ist. Ja klar, insgesamt ging mir das in Staffel 8 etwas zu schnell. Gerade
    Spoiler öffnen


    Mit dem Ende bin ich eigentlich auch richtig zu frieden. Wäre euch ein bitter-end oder ein offenes Ende lieber gewesen? Oder wie hätte Euch das Ende besser gefallen?

  6. #1625
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    für ihn war die achte Staffel ja besonders leicht verdientes geld, viel mehr als:
    Spoiler öffnen
    Vergiss nicht "i dun wunt it".

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Komisch sagte Kit Harington nicht vor kurzen selber er findet das Finale enttäuschend? Selbst wenn nicht...so solchen Aussäuerung sollte man sich nicht hinreißen.
    Überrascht mich grad auch etwas...

  7. #1626
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)


    6:00 - 6:05
    muss mich grad SO zusammenreißen, nicht rumzugackern xD

  8. #1627
    Fred Stiller Fred Stiller ist gerade online
    Avatar von Fred Stiller

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also mir hat die letzte Folge richtig gut gefallen. Ich bin richtig traurig, dass GoT jetzt zu Ende ist. Ja klar, insgesamt ging mir das in Staffel 8 etwas zu schnell. Gerade
    Spoiler öffnen


    Mit dem Ende bin ich eigentlich auch richtig zu frieden. Wäre euch ein bitter-end oder ein offenes Ende lieber gewesen? Oder wie hätte Euch das Ende besser gefallen?
    Die Antwort ist einfach. JEDES Ende hätte dem Großteil nicht gefallen.

    Wie Stephen King (GoT Fan) schon richtig schreibt:

    Spoiler öffnen

  9. #1628
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    6:00 - 6:05
    muss mich grad SO zusammenreißen, nicht rumzugackern xD
    Herrlich Das hat mir den Tag versüsst

  10. #1629
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    6:00 - 6:05
    muss mich grad SO zusammenreißen, nicht rumzugackern xD
    Allgemein finde ich die WTF Editions zum Schreien komisch
    Bei einigen Stellen habe ich Tränen gelacht. Ich sag nur der Imperator bei S8E5

  11. #1630
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also mir hat die letzte Folge richtig gut gefallen. Ich bin richtig traurig, dass GoT jetzt zu Ende ist. Ja klar, insgesamt ging mir das in Staffel 8 etwas zu schnell. Gerade
    Spoiler öffnen


    Mit dem Ende bin ich eigentlich auch richtig zu frieden. Wäre euch ein bitter-end oder ein offenes Ende lieber gewesen? Oder wie hätte Euch das Ende besser gefallen?
    Ich kann dir nicht genau sagen was für mich das perfekte Ende gewesen wäre. Ich pack mal sicherheitshalber alles in ein Spoiler:
    Spoiler öffnen


    Der Rest war für mich arg unbefriedigend oder wie @TechnoMic schrieb:
    "Die Staffel besteht 90% aus Bullshit-Momenten und 10% aus GoT-Momenten, vor allem wiedermal die genialen Gespräche zwischen Tyrion und Varys."

    Ich konnte von Staffel 8 Folge 1 bis 5 vieles hinwegschauen auch wenn mich da auch einiges störte. (Vor allem der gewaltige Plot Armor) Aber die letzten 30 Minuten der letzten Folge...nee da tu ich mich jetzt immer noch schwer damit es zu verdauen. Das ist für mich kein würdiges Ende gewesen. Die Staffel hat mir tolle Bilder und ein großartigen Soundtrack geliefert. Und ich zolle David Benioff und D. B. Weiss durchaus noch mein Respekt weil im großen und ganzen es eine tolle Serie wurde. Eine die mich so gefesselt und mitgerissen hat wie keine andere zuvor. Aber die Entscheidung die letzten 2 staffeln zu kürzen (und sich selber Zeitdruck gemacht haben) + das fragwürdige Ende...damit haben die sich kein gefallen getan.

    ps. Ich stimme aber auch Fred Stiller zu. Ich glaube egal wie man es gemacht hätte am Ende...die Wahrscheinlichkeit das alles damit zufrieden gewesen würde bei 0,00% stehen^^

  12. #1631
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Also ich habe sehe das so
    Game of Thrones
    Spoiler öffnen


    Das traurige ist, dass diese Abfall der Qualität der letzten Staffel, in meinen Augen, nur auf die Macher der Serie zurückgeht, dem wir Game of Thrones auch zu verdanken haben. Ohne Sie gäbe es Game of Thrones nicht, dass sagt selbst Martin.

    Aber das man seine grandiose Schöpfung so abnippeln lässt, für die Chance eine Star Wars Triologie zu machen.

    Game of Thrones ist eine der besten Serien aller zeiten. Die letzte Staffel gehört zwar zu irgendwie noch dazu, aber durch die Geschwindigkeit verlor die Staffel total an Reiz.

    Die Macher, die trotz des ANgebotes HBOS, weitere Staffeln ablehnten, sind vermutlich, für diesem Qualtitäts einbruch Hauptverantwortlich.
    Leider ist die Loyalität des Senders und Martin zu den Machern zu groß, um die Kritik an der letzten Staffel anzunehmen und die Staffel doch noch mal zudrehen.

    Einerseits ist man sauer, das die Macher sp gehandelt haben, andereseits verdanken wir es nur ihnen, dass es Game of Thrones überhaupt gibt.

    Und wenn die sowas geiles, wie Game of Thrones schaffen konnten, ist doch die Frage berechtig, was Sie mit Star Wars anstellen.
    DIe letzten beiden Filme zu übertreffen dürfte eh keine so große Hürde sein.

    Wenigstens habe ich noch Hoffnung in Martin, denn er meint, das die Bücher zwar gut getroffen wurden seihen, aber das der Schmetterlingseffekt nicht zu unterschätzen sei.

    Denn viele Charaktere von Lied von Eis und Feuer kommen in Game of Thrones gar nicht vor. Und mit jeden Buch und jeder Staffel ändert sich somit der Abstand entsprechend. Nebenbei gabs glaube ich ab Staffel 6 Charaktere, die in Buch noch lebten, aber in der Serie bereits tot sind und umgekehrt.

    Dementsprechend haben die Fans von Game of Thrones noch eine Chance das echte Lied von Eis und Feuer zu erleben...wenn das letzte Buch erscheint vermutlich 2026.

    Und wer weiß, vielleicht ist die CGI in 7 Jahren soweit, dass man nur noch die Stimmen der Darsteller braucht, um neue Szenen zu drehen und dann doch noch eine echten Abschluss der Serie zu machen. Vielleicht sind dann die Macher mit Star Wars fertig und kommen ja reumütig zurück um den selbst angerichteten Schaden zu beheben

    Ne daran glaube ich nicht, ist aber ein netter Gedanke. Und auf ein Remake würde ich auch nicht warten.

  13. #1632
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Und wenn man ehrlich ist ... wir hatten schon deutlich schlimmere Serien Enden - man denke nur an Lost.

  14. #1633
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und wenn man ehrlich ist ... wir hatten schon deutlich schlimmere Serien Enden - man denke nur an Lost.
    Wenn du es so betrachten willst, gibt es immer schlechtere/schlimmere Serien Enden ^^

    Für mich war nicht das schlimme wie das Ende ist, sondern wie schnell man zu dem Ende hin durchgerusht ist...

  15. #1634
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich glaube, dies ist mittlerweile für viele das Fazit der Serie. Ich glaube mit dem Ende und dem Ausgang wären viele am Ende zufrieden gewesen, wenn man von der Erzählung mehr dazu hingeleitet hätte.

  16. #1635
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und wenn man ehrlich ist ... wir hatten schon deutlich schlimmere Serien Enden - man denke nur an Lost.
    So weit klafft der Unterschied nicht. Gerade durch das Lost-Desaster hätte man wissen können, wie sensibel Zuschauer auf schlecht gelöste Mystery-Serien reagieren. Dass man nicht jeden inhaltlich zufriedenstellen kann ist vorhersehbar, aber zumindest ein gutes Drehbuch und eine gute Erzählstruktur hätte man erwarten dürfen. Wenn da allein in zwei von sechs Folgen serienfremde Sachen in den Requisiten stehen und im gesamten weiteren Produktionsverlauf merkt es niemand, ist das doch ein Zeichen für mangelnde Qualitätskontrolle.

  17. #1636
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Es gibt Millionen Sachen an der Staffel und an der letzten Folge zu kritisieren.
    Spoiler öffnen

  18. #1637
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Es gibt Millionen Sachen an der Staffel und an der letzten Folge zu kritisieren.
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #1638
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    So, ich bin nun auch durch mit der Serie und nach all dem negativen Feedback zur letzten Staffel, das man so mitbekommen hat, hätte ich definitiv einen schlimmeren Abschluss erwartet als ich ihn hier bekommen habe. Sicherlich sind manche Ereignisse und Entwicklungen durchaus kritikwürdig, aber ich gebe hierbei auch zu bedenken wie schwierig es ist derartig komplexe Geschichten zu einem befriedigenden Abschluss zu bringen. Game of Thrones hat sich über sieben Staffeln hinweg vor allem dadurch ausgezeichnet, dass es viele verschiedene Handlungsstränge und Konflikte zwischen den Protagonisten gab. Wenn die Geschichte oder eine Episode im Leben eines Charakters vorüber war, knüpften neue Ereignisse und Reaktionen nahtlos daran an. Es ist daher viel leichter eine Geschichte weiterzuerzählen als sie tatsächlich abzuschließen, denn zum Ende hin muss man eben inhaltlich etwas herunterfahren und kann nichts großartig Neues mehr bringen um die hohe Erwartungshaltung weiterhin zu erfüllen, denn schließlich soll die Geschichte ja gerade beendet und nicht weiter gefüttert werden.

    Spoiler öffnen


    Insgesamt bin ich also recht zufrieden mit dem Ende der Geschichte. Man hätte natürlich ein paar Aspekte besser lösen können, aber gerade wenn man bedenkt wie komplex die Serie war, dann ist jedes auch nur halbwegs runde Ende schon ein Erfolg, zumal die Zuschauer, gerade wenn sie schon von den normalen Serienereignissen so begeistert sind, eben ein besonders großes Finale erwarten und dies halt einfach generell schwer zu verwirklichen ist. Man darf aber sicherlich gespannt sein wie George R.R. Martin es lösen wird, sofern es denn jemals dazu kommen wird. Ich hatte in den vergangenen acht Jahren jedenfalls große Freude an der Serie und bedanke mich trotz der kleineren Mängel gern bei den Machern für diese herausragende Unterhaltung, die sicherlich noch lange Zeit ihresgleichen suchen wird.

  20. #1639
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ganz ehrlich, ich liebte diese Serie aber das traurige ist, das dieses Serie am Ende gerusht wurden ist.

    Ich hätte mindestens 3 Staffeln aus den Ereignissen der letzten Staffel gemacht. Es fehlte wegen dem Tempo an glaubwürdigkeit.
    Spoiler öffnen


    Aber das haben wir den großartigen Machern, der Serie zu verdanken, die dank den Disney angebot, lieber Star Wars machen wollten.

    Die hatten bereits zu gesicherte 3 Staffeln.

    Die haben für Disney ihr eigene Schöpfung getötet.

  21. #1640
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich liebte diese Serie aber das traurige ist, das dieses Serie am Ende gerusht wurden ist.

    Ich hätte mindestens 3 Staffeln aus den Ereignissen der letzten Staffel gemacht. Es fehlte wegen dem Tempo an glaubwürdigkeit.
    Spoiler öffnen


    Aber das haben wir den großartigen Machern, der Serie zu verdanken, die dank den Disney angebot, lieber Star Wars machen wollten.

    Die hatten bereits zu gesicherte 3 Staffeln.

    Die haben für Disney ihr eigene Schöpfung getötet.
    Ehm soll HBO nicht ihnen von Anfang an, 10 Staffeln angeboten haben ? Aber die beiden haben auch recht früh gesagt, das sie nur diese Anzahl an Episoden brauchen ?

Seite 82 von 83 ErsteErste ... 6272818283 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37