Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gang Filme

  1. #1
    starfither starfither ist offline

    Gang Filme

    Hallo Community ich Interessiere mich sehr stark für dieses Thema und habe schon wohl alle auf Deutsch verfügbare Dokus gesehen jetzt habe ich 2 Doku Filme angeschaut und würde gerne einbisschen drüber berichten um was es geht vielleicht hat jemand auch die Interessen über dieses Thema.
    Ich selber bin 26 und hatte bis heute keine Anzeige oder irgendwelche Gang Annährungen gehabt, deshalb holle ich mir die Infos über Dokus und Filme. Mich Interessiert es einfach wie so eine Gang Funktioniert, wie die Gang Tickt und wieso es diese Gang gibt. Ich kann zum Glück behaupten das in Deutschland relativ gering Ganganzahl gibt, die grösste und wohl unberuhigste Gang ist wohl Hells Angels und Banditos der zuwachs ist unglaublich. Normal werden Gangs aus Armut geboren da Gangs nur aus einem besteht und das ist reines Geld beschaffen, Freundschaften oder Ehre spielt hier keine Rolle. Aber jetzt genug zu der Vorinfos hier sind die 2 Filme wo ich angeschaut habe und einfach meine Informationslücke geschlossen haben, wer Interesse daran weckt einfach anschauen sehr sehr Interessant das ganze.



    Film: Crips and Bloods

    DVD: Ja
    Länge: ca 90 Min.
    Beschreibung:

    Crips und Bloods sind in LA eine verfeindete Gang, es liegt in Zentrum von LA durch die Unterdrückung der Afroamerikaner in den 60'er und 70'er entstanden die erste Gangs, wo zuerst alle Gangs gegen die Polizei kämpfte entstand schnell ein Kampf unter den Gangs und deren Territorium. Später kamm der Kampf um die Drogen dazu und Rache für seine Verwanten, heute gilten die Crips und Bloods als einer der härtesten Gangs der Welt. Wo alles in einem kleinen Afroamerika Viertel losging überrangen die Gangs über ganz Mittelamerika. In dem Doku wird TOLL erklärt wieso und wo die Gangs entstanden, ehmalige Gründer werden hinterfragt wo ab der erste Strasseschlacht gegen die Polizei dabei waren.


    Film:La Vida Loca - Die Todesgang
    DVD: Ja
    Länge: ca. 90 Min.
    Beschreibung:

    Bei La Vida Loca - Die Todesgang handelt es sich um einen abgedrehten Film, die Geschichte ist aber auf 100% Wahrheit aufgebaut. In den Armenvierteln der Hauptstadt El Salvadors regieren die Gangs. Die "Mara Salvatrucha" und die "Mara 18" gelten nicht nur als die größten, sondern auch als die gefährlichsten und brutalsten ganz Mittelamerikas. Der Fokus des Film dreht sich um die Gang Mara 18 es wird der Alltag und der versuch aus dem Sumpf rauszukommen erzählt. Leider wird jedes Bemühen von allen aus der Umgebung erstickt. Entweder werden die Gangmitglieder erschossen oder in den Knast gesteckt. Ein Film dem jeden unter die Haut gehen wird!!!!


    Also das waren meine Tipps für gute Filme in der Katagorie ich würde mich freuen wen jemand noch paar solche Filme/Dokus vorschlagen würde. Bitte aber es muss um Reale Gangs handeln keine Erfunden Geschichten.

  2. Anzeige

    Gang Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Gang Filme

    schade ich hätte dir viele filme sagen können.
    sind aber nur filme keine dokus

  4. #3
    RussianKnife RussianKnife ist offline
    Avatar von RussianKnife

    AW: Gang Filme

    Smokin aces 1 und 2 und ich seh in Kassel viele Gangs oder die hells angels die sind schon krass drauf.

    Hells Angeles Doku´s gibts auch viele

  5. #4
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Gang Filme

    Ich sage mal jeden Mittwoch gegen 23.20Uhr auf DMAX kommt Gesetz der Straße über gangs wie MS13 u.s.w.!

  6. #5
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Gang Filme

    es gibt auch eine doku die heißt aryan brotherhood... da geht es um eine rechtsradikale knast-gang aus den staaten... sehr geil gemacht die doku... denke mal wird dir gefallen...

  7. #6
    patriciaK patriciaK ist offline

    AW: Gang Filme

    ich fande bei crips und bloods wurde eher der kampf gegen die polizei in den vordergrund gestellt...
    als die beiden rivalisierenden gangs untereinander...
    worum es doch da eigentlich gehen solte...oder hab ich da was falsch mitbekommen??

  8. #7
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Gang Filme

    es gibt ne dokuserie in den usa die ist über gangs in den staaten..
    die heißt GANGLAND... gibt 6 staffeln mit mehr als 50 episoden die jeweils so an die 45min haben... is ganz interessant gemacht...

Ähnliche Themen


  1. Gang Beasts: Double Fine bringt den verrückten Prügler Gang Beats auf die Playstation 4. Das Game ist bereits für den PC zu haben. Ein Termin für die PS4 gibt...

  2. The Crazy Gang: Hallo also unsere Band heist The crazy Gang (Kurz TcG). Wir haben auch eine Homepage ihr könnt sie euch ja mal anschauen... ...

  3. GTA IV Mofa-Gang: Hi Leute bin neu bei forumla.de und wollte ma fragen wer bock hat ein bisschen scheisse in Liberty City zu machen. Also hab ma ne Mofa Gang...

  4. Bloodhound Gang **neuer Song**: Wer kennt diese geile Band nicht :D Die Bloodhound Gang das ist eine im Jahre 1992 in Philadelphia gegründete Band, welche vorwiegend...

  5. saints row gang :): wie ist das so mann kann ja online eine gang erstellen wird die dann gespeichert oder so was ??? ps: kann mit mir wer am 14.7 saints row CUT...