Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Garden State

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Garden State

    Garden State







    Titel: Garden State

    Originaltitel: Garden State
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 102 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 26.05.2005
    DVD (Kauf): 29.09.2005
    DVD (Verleih): 29.09.2005


    Cast und Crew

    Regie: Zach Braff

    Schauspieler: Alex Burns, Amy Ferguson, Armando Riesco, Austin Lysy, Christopher Carley, Gary Gilbert, George C. Wolfe, Ian Holm, Jackie Hoffman, Jill Flint, Kenneth Graymez, Michael Weston, Natalie Portman, Peter Sarsgaard, Trisha LaFache, Zach Braff



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar mit Autor/Regisseur/Schauspieler Zach Braff und Schauspielerin Natalie Portman<br /> - Audiokommentar mit Autor/Regisseur/Schauspieler Zach Braff, Kameramann Lawrence Sher, Cutter Myron Kerstein und Produktionsdesignerin Judy Becker<br /> - Zus&auml;tzliche Szenen mit Kommentar von Autor/Regisseur/Schauspieler Zach Braff, Kameramann Lawrence Sher, Cutter Myron Kerstein und Produktionsdesignerin Judy Becker <br /> - Making of Garden State <br /> - Pannen vom Dreh <br /> - Soundtrack-Promotion-Spot



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Garden State

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Garden State

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=u82n0e1mgmQ[/YOUTUBE]

    Dies ist eine Indiekomödie von & mit Zach Braff (gespielt von Andrew Largeman) über einen Mittzwanziger, welcher anlässlich der Beerdigung seiner geliebten Mutter nach etlichen Jahren in seine Heimatstadt zurückkehrt.

    Dieser Film wit wirklich zu empfehlen....

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Garden State

    Garden State is genial
    Sehr anspruchsvoll und vor allem mit der bezaubernden Natalie Portman ^^

    In dem Heimatdorf gibt ees meiner Meinung nach keinen einzigen der nicht psychisch krank is...
    Aber er is eig normal...bis auf die Tatsache das er 17 Jahre unter Lithium stand

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Garden State

    Wem dieser Film schon gut gefallen hat, der sollte sich mal The Last Kiss mit Zach Braff angucken. Auch wirklich sehr schön und glaubhaft dargestellt. Für mich sogar noch einen Zacken besser als Garden State.

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Garden State

    Garden State ist wirklich ein anspruchsvoller Film Wenn ihr mich fragt hat der Film einfach Klasse und wird auch im großen und ganzen sehr glaubhaft und realitätgetreu dargestellt! Zach Braff it ohnehin schon ein erstklassiger Schauspieler, aber dass er in Garden State auch noch der Regisseur ist macht den Film besonders attraktiv

    Ich kann den Film wirklich jeden weiterempfehlen, er ist spitze
    Einziger Kritikpunkt: Zach Braff wird in der Deutschen Sprachausgabe nicht von Kim Hasper synchronisiert (Stimme aus ''Der letzte Kuss'', ''Scrubs'',...). Allerdings gewöhnt man sich sehr schnell an die Stimme

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Garden State

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Garden State ist wirklich ein anspruchsvoller Film
    Naja, dass er top ist, da sind wir uns einig aber anspruchsvoll ist dann doch nochmal eine andere Liga und das war auch gar nicht Z. Braffs Anspruch. Aber ich weiß, was Du meinst.

    Einziger Kritikpunkt: Zach Braff wird in der Deutschen Sprachausgabe nicht von Kim Hasper synchronisiert (Stimme aus ''Der letzte Kuss'', ''Scrubs'',...). Allerdings gewöhnt man sich sehr schnell an die Stimme
    Am besten im O-Ton gucken und gar nicht erst über dämliche Synchronstimmen ärgern.

Ähnliche Themen


  1. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Nachdem es die letzten Tage Teaser Bilder via Twitter gab ist es nun bestätigt: Der Multiplayer-Fun-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare...

  2. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Titel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare Publisher: EA Entwickler: PopCap Games Release: 27.2.2014 Trailer: ...

  3. Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare: Diesmal mit viel weniger Strategie und viel mehr Gewalt Sie räumten reihenweise Preise und Höchstwertungen ab: Die strategischen Scharmützel...

  4. Fools Garden: Fools Garden schrieb man früher Fool's Garden :D Es handelt sich hier um eine sehr bekannte Band die im Jahre 1991 gegründet wurde. Aktuelle...

  5. Garden State [SOUNDTRACK]: Garden State Label: Smi Epc (Sony BMG) Typ: Sampler ...