Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Garfield - Fett im Leben

    Erscheinungstermin: 03.03.2008
    Spielzeit: 75 Minuten
    FSK: Keine Altersbeschränkung


    Extras:

    - Stifte, Pfoten und Farbe: Die Entstehung der Garfield Comics
    - Jim Davis im Interview
    - Die Animation
    - Teamwork: Jim Davis und die Synchronsprecher
    - Patzer & Ausrutscher
    - Die richtige Stimme
    - Animationen made in Seoul
    - Garfield Spiel: Komm’ nicht zu spät!

    Ich kenne den Film nicht aber ich denke mal der ist nicht gut.
    Es geht darum das Garfield aus einer Zeitungsseite in die wirkliche Welt entflieht.
    Er ist also eine richtige Katze und er merkt das man es als wahre Katze gar nicht leicht hat. Da gibt es böse Hunde und böse Menschen. Er bestreitet dieses Abenteuer nicht alleine er hat einige Freunde dabei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Garfield - Fett im Leben  

  2. Anzeige

    Garfield - Fett im Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Garfield - Fett im Leben

    Hat den Film schon jemand angesehn? Wenn ja schreibt doch ma bitte wie er war. Bin zwar Garfield Fan aber der Film hier sieht nicht wirklich cool aus.

  4. #3
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Garfield - Fett im Leben

    ich fand den film ned besonders

Ähnliche Themen


  1. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Alles FETT und KURSIV auf XP: hi! hab en problem, mal wieder.. also ich hab mir left 4 dead installiert bloß nach dem deinstallieren ist sowohl auf desktop als auch im...

  4. Garfield 2: Garfield 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/06/436.jpg Titel: Garfield 2