Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Gegen die Wand

    Gegen die Wand
    • Genre: Drama
    • Freigabe: ab 12 Jahren
    • Erscheinungstermin: 23.09.2004

  2. Anzeige

    Beitrag Gegen die Wand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gegen die Wand

    Hi leute!

    Habe den Film erst mit meiner Freundin angeschaut. Ich muss schon sagen, die Story ist einfach Hammer.

    Teilweise ein bischen heftig. Aber kann man schon anschauen.

    Muss man schon einmal gesehen haben....also leute....ANSCHAUN!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Gegen die Wand

    voll krass der film

  5. #4
    Gringolo

    AW: Gegen die Wand

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=aZgFv11roN0[/YOUTUBE]

    habe den film auch gesehen - er ist wirklich sehr klasse

    Die junge Türkin Fatih Akin (Regisseurin) erzählt eine intensive Liebestragödie zwischen der Türkin Sibel und Cahit als düstere Variante von "Ein unmoralisches Angebot".

    Ein Drama bei dem man hinschauen muss, wo man im normalen Leben eher wegschauen würde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gegen die Wand  

  6. #5
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Gegen die Wand

    Kann dem nur zustimmen, TOP-film. Deutsche Filme find ich sowieso sehenswert - nicht so übertrieben, da kommt die Dramatik viel besser rüber.

  7. #6
    YABANCI2004 YABANCI2004 ist offline

    AW: Gegen die Wand

    hab den immer noch nicht gesehen

  8. #7
    Gringolo

    AW: Gegen die Wand

    Der Soundtrack zum Film kann man seit dem 8. März 2004 kaufen.



    Trackliste:
    1. Saniye'm
    2. I Feel You
    3. Ho Ho
    4. Not Here
    5. Tract
    6. Temple Of Love
    7. Kaymak
    8. Die Welt steht still
    9. Lag bari (Shantel Remix)
    10. Yine mi cicek
    11. My Man
    12. After Laughter(Comes Tears)
    13. Agla sevdam
    14. Fata Morgana
    15. Nar-i-ney
    16. Su karsiki dagda bir fener yanar
    17. Life's What You Make It

Ähnliche Themen


  1. Wii remote gegen die wand geflogen: hallo zusammen, habe mal eine frage. und zwarist mir beim spielen der controller gegen die wand geflogen ;/ die silikonhülle war zwar drum, aber...

  2. Ab durch die Wand: Ab durch die Wand ''Ab durch die Wand'' eine neue Show auf RTL. Infos: Sender:RTL Sendezeit:Erstausstrahlung 18,10,2008 um 21,15...

  3. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

  4. LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video): lol, ich lach mich schon krank seit 4 stunden sehts selbst : und schön den sound anmachen : http://youtube.com/watch?v=vAKM4ybePRE

  5. Wer hat sein HDTV an der Wand?: Hallo! Wer von euch hat sein HDTV an die Wand genagelt? Ich überlege meinen Samsung L32R32B an die Wand zu hängen. Wie sicher ist denn das? Was...