Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mrs.Tiny Mrs.Tiny ist offline
    Avatar von Mrs.Tiny

    Geh heute ins Kino...

    Hi, ich gehe heute ins Kino kennt einer den Film Fremd Fischen ???
    Ich weiß garnicht von was der handelt den hat das Geburtstagskind ausgesucht, wenn einer es weiß dann meldet euch bitte.

    Ich bin neu hier und habe noch nicht so viele Freunde wen ihr wollt es wäre nett und bis dahin VLG: Mrs.Tiny

  2. Anzeige

    Geh heute ins Kino...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Geh heute ins Kino...

    Rachel (Ginnifer Goodwin) ist eine erfolgreiche Anwältin, glücklich ist sie trotzdem nicht. Wie auch, wenn sie ihren 30. Geburtstag in New York als Single verbringen muss? Nach einem oberamtlichen Vollrausch erwacht sie neben Dex (Colin Egglesfield), einem alten Schwarm aus ihrer Jura-Ausbildung. Dummerweise ist der ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Darcy (Kate Hudson) verlobt...
    Fremd Fischen (2011) - Film - FILMSTARTS.de

  4. #3
    Samyra

    AW: Geh heute ins Kino...

    Willkommen im Forum.

    Wenn du magst, kannst du dich hier vorstellen: http://www.forumla.de/f-mitglieder-stellen-sich-vor-64/

    Infos zum Film hast du ja jetzt erhalten, dann mach ich hier mal zu.

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  3. kino.to: Hallo Leute war gerade auf Kino.to und habe da nen Film angeklick aufeinmal stand da download wird vorbereitet. Ich hab schnell weggeklickt. Meint...

  4. dbz im kino: hay 2008 im august soll dbz im kino kommen ich hab gedacht ich tick nimmer richtig als ich diesen spott gesehen...

  5. dbz im kino: