Umfrageergebnis anzeigen: Geht Southpark zu weit?

Teilnehmer
463. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall! Sowas ist einfach unmöglich!

    78 16,85%
  • Nein, ist doch nur Spaß&Unterhaltung.

    385 83,15%
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Geht Southpark zu weit?

    In einer der letzten FOlgen von der Serie ,,Southpark" ist in meienn Augen etwas vollkommen blasphemisches passiert. Sie zeigten in einer Folge Gott. Mit dem noch nicht genug, sah er so aus:
    Planearium.de - Alles über South Park

    Was denkt ihr? Gehen die Macher dieser Serie zu weit?

  2. Anzeige

    Geht Southpark zu weit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Geht Southpark zu weit?

    wie sieht den GOtt deiner meinung nach aus?

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Nee is doch nur fun kleine kinder dürfen dass sowieso nicht gucken xD south park is dafür KULT dass sie übertreiben

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Dann ist jetzt eine Frage ohne Sinn. Denn wenn ich mir ein Bild von ihm machen würde, würde ich gegen ein Gebot verstoßen.
    Aber das war unmöglich, sie haben ihn als, ich zitiere:
    Ein dreckfressendes Mistvieh, das so aussieht wie eine missglückte Kreuzung aus Nilpferd und Pavian bezeichnet. Und ich finde das geht zuweit.

  6. #5
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Geht Southpark zu weit?

    nein das is doch nur spaß!!! wer hat gewält das sie zuweit gehn?

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Ich glaub nicht an Gott deswegen ist es mir egal was sie mit ihn machen

  8. #7
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Geht Southpark zu weit?

    cih find auch das sowas zu weit geht

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Geht Southpark zu weit?

    ich fin auch das die zu wiet gehen

  10. #9
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Geht Southpark zu weit?

    ich finde nicht das sie zu weit gehn. 1.niemand weiss ob es gott gibt 2. warum sollte er wie ein mensch aussehen?

    Ein dreckfressendes Mistvieh, das so aussieht wie eine missglückte Kreuzung aus Nilpferd und Pavian
    das ist einfach nur spass und nicht so ernst zu nehmen

  11. #10
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    Lächeln AW: Geht Southpark zu weit?

    ist doch cool so was ich finds ist nur spaß und keienr kann sagen wie Got ausieht also mah dir nichts traus ist nur Spaß also nicht bösse werden ^^





    Spaß mansschmal lustig

  12. #11
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Geht Southpark zu weit?

    ich finds zwar nich lustig aba geht in meinen augen auch nicht zuweit...ist mir eigentlich egal

  13. #12
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Geht Southpark zu weit?

    South Park persifliert sehr schön die amerikanische Kultur und Doppelmoral. Ich finde nicht, daß die zuweit gehen. Die Macher sprechen Sachen aus, die einfach mal ausgesprochen werden müssne. Und sie tun das auf eine oftmals sehr lustige und originelle Weise.

    Sicher muß nicht jeder jeden Spaß toll finden, aber das heißt noch lange nicht, daß man jeden Spaß seinlassen muß.

    Und in diesem Fall ist das ja das gleiche wie der Streit um die Mohammed-Karikaturen in Dänemark. Man könnte natürlich jetzt amerikanische Flaggen verbrennen und zu hunderttausenden auf die Straße rennen und demonstrieren und jedes amerikanische Produkt boykotieren. Aber auf der anderen Seite kann man auch einfach mal locker bleiben und drüber nachdenken, daß es auch Leute gibt, die Religion nicht so ernst nehmen und eben darüber eine andere Meinung haben.

    Also ganz einfach: Bleib locker!

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Ich finde auch nicht, dass das zu weit geht.
    Southpark und andere Serien, wie auch die Simpsons, stellen die Probleme der Welt eben auf andere Art da.

    Wir sollten froh sein, die Freiheiten zu haben, so etwas zu tun, ohne dass gleich der Heilige Krieg & co. ausgerufen wird, wie es in manchen anderen Religionen der Fall ist.

    Denn ich finde das ist was zu weit geht.
    Seine Religion mit aller Kraft und egal auf welche Art und Weise zu vertreten.
    Wer etwas dagegen sagt, der muss aus dem Weg geräumt werden.

    Wenn ich Leute sehe, die für ihren Glauben mit brennenden Fackeln auf die Straße rennen, wegen ein paar Zeichnungen, dann muss ich mich wirklich fragen, ob Religion, so wie sie verstanden wird, etwas gutes für diese Welt ist.

  15. #14
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Geht Southpark zu weit?

    hm.. also ich finde das eig. ok...
    south park besteht doch darin das sie übertreiben...
    ist auch nicht erst gemeind... sollte man als spaß sehen

  16. #15
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Naja, ich sehe Blasphemie nicht als Spaß an....

  17. #16
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Naja, ich sehe Blasphemie nicht als Spaß an....
    Toleranz bedeutet aber, auch so etwas, was man selbst vielleicht scheiße finde, ertragen zu können. Vergiß nicht, nicht für jeden ist so etwas Blasphemie.

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Also soll Toleranz meine Meinung überstimmen?

  19. #18
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Also soll Toleranz meine Meinung überstimmen?
    Nein. Deine Meinung sei dir natürlich gelassen gelassen. Nur sollte auch jedem anderen eine andere Meinung gelassen werden. Und deshalb wäre es vielleicht das beste, sich nicht allzu stark drüber aufzuregen.
    Gibt leider genug Leute, die sowas gern vergessen.

  20. #19
    Forrest Plump Forrest Plump ist offline
    Avatar von Forrest Plump

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Für mich ist es wirklich eine Schande was die Typen sich dabei gedacht haben, nur um einen schlechten Gag zu haben , sowas zu machen ..

    Naja , eure Meinung von mir dazu kann man in denn Satz ja schon erkennen ... und DAS ist jetzt noch ein Grund wieso ich nie South Park gucken würde ...

  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Genau, die übertreiben zwar oft, aber da....

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Körperwelten - geht das zu weit?: Ihr kennt doch sicher die Ausstellung "Körperwelten" in der dem Publikum echte, präparierte Leichen gezeigt werden. Die Ausstellung war ja schon...

  2. Die Religion/Jugend geht zu weit: Hallo Leute ich war gerade schnell bei bei Facebook online und was sehe ich: 118880 Ist das normal ? Ich mein die Jugend von heute...

  3. RTL ( Stern TV / Spiegel TV) wie weit geht Presse Freiheit?: Hallo , erstmal eine frage an euch was würdet ihr unternehmen wenn RTL unberechtigter weise dabei ist die Firma zu zerstören die eure Mutter sich...

  4. Geht Southpark zu weit?:

  5. Wie weit geht die Sensationsgier?: Jeder kennt das Phänomen, das bei einem Unfall auf einer Autobahn der Stau sich auch auf der Gegenrichtung befindet, der durch Gaffer verschuldet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content