Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Liebling "Genre"?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Action

    0 0%
  • Horror

    0 0%
  • Drama

    0 0%
  • Thriller

    1 100,00%
  • Abenteuer

    0 0%
  • Fantasy

    0 0%
  • Dokumentation

    0 0%
  • Comedy

    0 0%
  • Animation

    0 0%
  • Biographie

    0 0%
  • Science Fiction

    0 0%
  • Western/Eastern

    0 0%
  • Erotik

    0 0%
  • Andere

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Genre

  1. #1
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    Genre

    Hi @ alle Userinnen & User

    Wie der Titel schon sagt,erstellte ich diese Umfrage, um zu wissen, welche art von Genre euch am besten gefaellt, *sprich: Action,Horror,Drama etc.
    Unten werdet ihr einige beispiele finden.

    gruesse euer cloud vs roxas:-)

    Biografie
    Fantasy
    Horror
    Novelle
    Poetry Slam
    Roman
    Abenteuerroman
    Bildungsroman
    Heimatroman
    Kriminalroman
    Liebesroman
    Science Fiction

  2. Anzeige

    Genre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Genre

    alles schon vorhanden - bitte die Suchfunktion nutzen...

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...lm-genre-39322

Ähnliche Themen


  1. Weiß wer welches Genre das ist?: http://www.youtube.com/watch?v=Z25q-CY7mRU&feature=youtu.be (Ab 2:16 bitte hören) Das Lied gefällt mir sehr, würde gern wissen welches Genre...

  2. Bestes Genre für die PS2: hey, ich weiß zwar, es gibt ein Haufen Umfragen zu den Genres, allerdings habe ich keine Umfrage gefunden, die sich nur auf die PS2 bezieht. ...

  3. Euer Lieblings-Genre auf der Ps3!!: Nun immer her damit zeigt mir eure Lieblings-Genre!!:D:D

  4. Genre Macken: So,in diesem Thread geht es darum was für Macken die einzelnen Genres haben: - Sportspiele (Fußball): Manchmal kommt mir es vor das der CPU...

  5. Welche Genre: welche spile findet ihr am besten ?? ich persoenlich finde shooter und sport am besten sport weil man da sehr fun mit freunden haben kann und...