Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    So wirklich glücklich scheint Herr Lucas aber nicht zu sein, wenn ich mir dieses Promo-Bild ansehe:

    George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Hier gibt es noch ein Statement von ihm zu der Angelegenheit:

    Lucas Interview

  2. Anzeige

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Das Bild macht mir Angst, aber so richtig

    Die dunkle Seite in Reinform

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Du musst das so sagen. Die neuen Episoden waren Filme für die ganze Familie. Die original Trilogy war noch für SciFi Fans.

    Und Die Pirates, Vermächtnise und Co. Filme sind zwar alle sehr unterhaltsam, aber genau diesen Look will ich bei Star Wars nicht haben.

    Dann lieber im TRON Legacy Look, den fand ich ganz erträglich da ein wenig düsterer und ohne aufgezwungene Komik damit alle was zu lachen haben.
    Im Grunde hast du Recht aber ich denke das Disney den Look beibehalten wird. Sonst gibts bestimmt 'nen Shitstorm der sich gewaschen hat ^^

  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Im Grunde hast du Recht aber ich denke das Disney den Look beibehalten wird. Sonst gibts bestimmt 'nen Shitstorm der sich gewaschen hat ^^
    Gab es ja schon bei Episode 1, die ja schon nah an einem klassischen Disney Familien Film war....

    Ich bin ja auch kein Star Wars Fan. Finde einfach die original Trilogy passt am besten ineinander und mit den neuen Episoden wurde ich nie warm. Effekte auf hohem Niveau, der Sound ist natürlich wie gewohnt extraklasse und bei Episode 3 blitzen die Stärken der Serie zwischenzeitlich wieder auf.

    Mir ist auch ein Star Wars 7 lieber als jetzt 1000 Clone Wars Comics oder ein Star Wars Trickfilm im Disney Stil. Es wäre einfach schön wenn das ganze wieder etwas düsterer werden würde.

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Schlechter als Episode 1,2,3 kann es ja nicht werden.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat barnetta Beitrag anzeigen

    Mir ist auch ein Star Wars 7 lieber als jetzt 1000 Clon Wars Comics oder ein Star Wars Trickfilm im Disney Stil. Es wäre einfach schön wenn das ganze wieder etwas düsterer werden würde.
    Deswegen wäre ich ja für eine Verfilmung von The Force Unleashed. Ist ja ein offizieller Storypart der Saga. Da aber nicht jeder Star Wars Fan automatisch ein Gamer ist würde das Sinn machen. The Force Unleashed bringt nämlich einen wichtigen und kleinen WTF!? Moment in die Saga. Das Spielt ist ja zwischen den beiden Trilogien angesiedelt.

  8. #27
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Disney wird die Kuh schon zu melken wissen. Es kommen ja auch noch 5 Episoden in 3D

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Passend zum Thema:
    George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney
    George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

  10. #29
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Hab es gestern Abend für ein Fake gehalten, aber als ich danach googelte war dann doch klar, das es so ist.

    Kaum gekauft und schon die Ankündigung das es Eps. 7 2015 geben soll, dazu alle 2-3 Jahre ein neuer Star Wars, ich bin etwas skeptisch , ob es gut ist Filme wie Videospiele rauszuballern.^^

  11. #30
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Warum bloß Episode 7 und nicht The Force Unleashed mit schön düstere Atmosphäre.

  12. #31
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Heute wurde in den Nachrichten sogar von einer neuen Trilogie gesprochen. Ich weiß nicht ob´s mir gefällt wenn man Starwars als Film Marke jetzt so ausmelkt. Die alten Teile sind top die neuen so lala. Und vom neuen Iniana Jones will ich gar nicht erst anfangen, für mich hat es diesen Film nicht gegeben Punkt
    Kennt einer die SouthPark folge über den neuen Indi Film? Dann wisst ihr was ich meine ;D

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Warum bloß Episode 7 und nicht The Force Unleashed mit schön düstere Atmosphäre.
    Wer sagt denn das es nicht ein und derselbe wird?
    Vllt. ist ja einfach Film 7 gemeint.

  14. #33
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Episode 1 bis 6 ist ein kompletter Zusammenhang und da Vader in 6 drauf geht ist es wohl nicht möglich.
    The Force Unleashed spielt neben teil 4 bis 6.

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Episode 1 bis 6 ist ein kompletter Zusammenhang und da Vader in 6 drauf geht ist es wohl nicht möglich.
    The Force Unleashed spielt neben teil 4 bis 6.
    TFU spielt zwischen 3 und 4

  16. #35
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Also wäre The Force Unleashed Episode 3.5 oder so.

  17. #36
    Aurel-

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Das Starwars Universium hat eine beträchtliche Anzahl an Jahren und Zyklen - siehe Bücher. Die Story um Vader macht da vielleicht 1% aus. Stoff ist also genug da. - was soll man da mit The Force Unleashed...

    Eine anderer Part wäre generell mal ganz interessant. Ohne die Kino-Saga anzuschneiden. Als es hieß, Episode 3 war die letzte, war mir schon klar, dass es nicht so ist. So eine Goldgrube lässt man nicht ungeschürft links liegen. Was Disney daraus macht, bleibt abzuwarten. Starwars als Film ist eh nur Poppkorn Kino.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    3.5 würde ich es nicht nennen sondern neu nummerieren^^

    @Aurel-
    Klar gibt es da viele Geschichten aber rein vom Vermarktungsfaktor her und um Leute eher ins Kino zu locken denke ich das es erfolgsbringender wäre eine Geschichte zu bringen die sich nahtlos in die Kinoepisoden einfügt und dazu gehört zu der Geschichte.

  19. #38
    Kami Burn

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Ich sehe in einem 7.Teil von Star Wars ebenfalls kein Problem. Könnte sogar besser werden als die drei letzen/ersten Teile. Jedoch hoffe ich, dass Disney nicht ihre eigenen kleinen Schauspieler mit einbaut. Sprich:

    die Johnas Brothers als Cantina Band
    Miley als Prinzessin Leia

    etc.(da mir nicht alle "Stars" einfallen die bei Disney unter Vertrag stehen).
    BTW: es gibt schon einen Micky als Darth Vader siehe Drawn Together.

  20. #39
    JokerofDarkness

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Miley als Prinzessin Leia
    So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Ist auf alle Fälle besser, als wenn es die Tussi aus Twilight machen würde.

  21. #40
    t-playa t-playa ist offline

    AW: George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney

    es wird wohl keine prinzessin leia geben, außer natürlich man verfilmt die yuuzhan vong invasion- gibts ja auch n bücherzyklus drüber-, oder sowas wie die "hand von thrawn" buchreihe. ODER natürlich man startet komplett neu durch. wobei ich den disney-pfeifen nicht wirkich zutraue, auch erwachsenen-gerechte unterhaltung zu entwickeln.
    wenn ich an die chroniken von narnia im star wars universum denke wird mir jetzt schon schlecht...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen: "John Carter" - für Disney ein Flop Der nächste Flop für die Traumfabrik Disney: Das Mars-Abenteuer "John Carter" wird richtig teuer und statt des...

  2. "Disney Sing It: Pop Party" Trophies: Disney Sing It: Pop Party :PS3Bronze: x 36 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 3 :PS3Platin: x 1 ...

  3. "Disney Sing It: Filmhits" Trophies: Disney Sing It: Filmhits http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91920d1289124867-ps3-coverbilder-fc113137.jpg :PS3Bronze: x...

  4. "Disney Sing It: Pop Hits" Trophies: Disney Sing It: Pop Hits http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/40678d1256310747-ps3-coverbilder-disney_sing_it_pop_hits.jpg ...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...