Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Georgias Gesetz

    Darsteller: Jane Fonda, Lindsay Lohan, Felicity Huffman
    Regisseur: Garry Marshall
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Universal/DVD
    Erscheinungstermin: 14. Februar 2008
    Spieldauer: 108 Minuten

    Es geht in diesem Film um die tolle Rachel. Sie ist mit der Zeit ein rebellischer Teenager geworden. Ihre Mutter kann sie nicht bändigen sie ist komplett ratlos. Also muss die verzweifelte Rachel zu ihrer Großmutter Georgia aufs Land. Ganz klar bei der Oma gelten andere und viel strengere Gesetze. Die Oma schafft es Rachel zu bändigen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=EY7CQkQ11z8[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Georgias Gesetz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ohmsches Gesetz: Hallo, ich schreibe am Montag eine Arbeit und brauche dringend hilfe. Habe hier fünf Aufgaben und weiß nicht ob die Ergebnisse richtig sind. Einer...

  2. Menschenverachtung per Gesetz: Ich bin entsetzt was es heutzutage noch alles für Gesetze gibt. In Malediven wurde ein 15-jähriges Mädchen mehrfach von ihrem Stiefvater...

  3. Gesetz der Straße:

  4. Das Gesetz der Ehre: Das Gesetz der Ehre Kinostart : 22.1.2009 Schauspieler : Collin Farrell, Jon Voight, Edward Norton Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New...

  5. Kontakt mit dem Gesetz: Mich würde ja mal stark interessieren ob ihr schonmal mit den Gesetzen in Kontakt geraten seit. Wenn ja, was habt ihr angestellt und welche Strafe...