Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    Germany's next topmodel 2007

    Hallo zusammen!

    Ich hab Germany's next topmodel von Anfang an geschaut und freue mich immer wieder aufs neue die nächste Folge zu kucken und finde es echt spannend.....wollte mich erkundigen wer denn auch ein "Fan" ist und wer eure Favoritin ist oder wen ihr euch überhaupt nicht als Model vorstellen könnt
    Meine Favoritin ist Hana, sie ist einfach wunderschön und super gut im laufen und posen
    Also freue mich über eure Antworten

    Liebe Grüsse Zelda

  2. Anzeige

    Germany's next topmodel 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Germany's next topmodel

    Naja die 1.Staffel hab ich nicht so geguckt!

    Aber die 2. schau ich eig. schon immer! ^^
    Naja also ich find die Barbara ganz hübsch.
    Mal was anderes, als blond usw.

    Und bei einer hübschen Rothaarigen werd ich einfach verrückt! ^^

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Germany's next topmodel

    also ich find hana am besten, aber anni kann ich irgendwie nich ab.

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Germany's next topmodel

    Am besten finde ich immer noch Bruce den Catwalk Trainer. Ich finde es immer wieder gut wie er seine Emotion zeigt. Am besten finde ich das er besser auf den Catwalk laufen kann als die Mädels.

  6. #5
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Germany's next topmodel

    Die Handedasche muss leben.....

    Bruce is echt Kult! ^^

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Germany's next topmodel

    " Ohne Tasche keine Competition ! "

    Merkt euch das

  8. #7
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Germany's next topmodel

    Haha....hätte gar nicht gedacht das sich auch so viele Jungs dafür interessieren!
    Aber ist lustig
    Würde mich freuen wenn auch mal Mädchen schreiben würden....
    Grüsschen

  9. #8
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Germany's next topmodel

    Die Handtasche muss lebendig sein! entweder soll Hana oder Barbara gewinnen mir ist es ganz egal weil ich beide hübsch finde

  10. #9
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Germany's next topmodel

    Ich gucke mir die Staffel auch an, ich habe jedes Mal Spaß daran Bruce weinen zu sehen xD
    Naja, sonst bin ich für Barbara oder Hanna, die beiden sind sehr hübsch. Anni ist auch sehr hübsch, aber ich mag ihre Art nicht und ich würde es auch nict gut finden, wenn sie geweinnen würde, weil sie blond ist Naja, ich meine damit, dass das letze Mal auch eine Blonde gewonnen hat.

  11. #10
    teresa1991 teresa1991 ist offline
    Avatar von teresa1991

    AW: Germany's next topmodel

    Also ich finde das hanna gewinnen sollte...
    sie ist am hübschesten.
    und ich finds auch cool wie bruce manchmal so durchdreht...

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Germany's next topmodel

    Ich finde Hana am besten.Barbara ist etwas zu schüchtern und meiner Meinung nach wäre da Anni besser.
    Und das ist der Wahrheit

  13. #12
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Germany's next topmodel

    *jammer* die Fiona ist ja draußen ich find die am Coolsten.
    Hoffe aber jetzt das die Hana gewinnt.



    ------------




    "Das ist der Wahrheit." oder "Ladies, sie sind jetzt in der Reality!" BRUCE

  14. #13
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: Germany's next topmodel

    Jo Hana !
    Babara ist voll häßlich !!!

  15. #14
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Germany's next topmodel

    Barbara ist nicht hässlich sonst wär sie ja nicht unter den letzten 3.
    Nur die Hana sieht einfach besser aus die hat was.

  16. #15
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Germany's next topmodel

    Wie halt junge Mädels immer so naiv sind und glauben, damit hätten sie ne tolle Gelegenheit im Leben ergriffen...

    Das der Job härter und gnadenloser als alles andere ist und viele daran im Endeffekt zerbrechen, is ihnen wohl net klar...

  17. #16
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Germany's next topmodel

    Coole sachen die ihr da schreibt...so wie ich das jetzt sehe sind die meisten oder viele für hana!!
    ich hoffe sie gewinnt......

    wen von der jury könnt ihr denn gut oder gar nicht leiden??
    grüsse

  18. #17
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Germany's next topmodel

    Ich mag den Boris voll gerne, ich stehe auf seine Löckchen
    Außerdem kann er echt toll schminken.

  19. #18
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Germany's next topmodel

    Zitat Froggy Beitrag anzeigen
    Ich mag den Boris voll gerne, ich stehe auf seine Löckchen
    Außerdem kann er echt toll schminken.
    Ja da stimm ich dir voll und ganz zu.....aber den peyman denn kann ich nicht ab!! er macht immer so dumme teilweise auch unnötige kommentare

  20. #19
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Germany's next topmodel

    ich finde auch das Hana gewinnen soll ^^
    ich find sie alle 3 hübsch .....
    aber die hübscheste war Fiona ..... blöd das sie rausgeflogen ist !!!!
    Anni ist mir zu zickig .....
    und Barbera ... naja , ich find die hat keine so große Ausstrahlung ....

    ich bin wie schon gesagt für Hana

  21. #20
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Lächeln AW: Germany's next topmodel

    ich finde es auch schade das fiona gehen musste..aber ich hoffe dann das hana oder barbara gewinnen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Germany's Next Topmodel 2011: Die Casting-Show mit Heidi Klum geht ja inzwischen schon in die sechste Runde. Germanys next Topmodel 2011 Schaut jemand? Ich muss sagen,...

  2. Germany's Next Topmodel 2009: Hey Leute, wer von euch hat denn heute die erste Folge von der neuen GNT Staffel gesehen?! :p Eigentlich bin ich solchen Sendungen eher...

  3. Germany's Next Topmodel 2008: Wer fliegt raus? Gina-Lisa oder Sarah?

  4. Germany´s next Topmodel: Hey wollt euch mal ein paar fragen dazu stellen: 1.schaut ihr euch das an?? 2.Wie findet ihr (giesele<= die nervt mich so was von!!!:mad:) 3. zu...