Umfrageergebnis anzeigen: Wer fliegt raus?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gina-Lisa

    2 50,00%
  • Sarah

    2 50,00%
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Germany's Next Topmodel 2008

    Wer fliegt raus?


    Gina-Lisa oder Sarah?

  2. Anzeige

    Frage Germany's Next Topmodel 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Germany's Next Topmodel

    ich würde mich nicht wundern,wenn sie beide weiterkommen......weil villeicht beide auf dem foto zu sehen sind....oder jemand anderes noch ein foto hat



    naja.....lag ich wohl falsch^^

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Germany's Next Topmodel

    Also ich muss sagen ich finde eig. keines der mädels richtig schön .

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Germany's Next Topmodel

    Für alle die es wissen wollen Gina-Lisa is draussen. Ich persönlich fand die aber eh nicht so hübsch.

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Germany's Next Topmodel

    Ich auch nicht. Und ich dachte sie wollten was mit ihren Haaren machen (nicht nur abschneiden sondern auch färben etc)
    Aber manche Mädels da würde ich schon beinahe als hässlich bezeichnen, z.B Gisele

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Germany's Next Topmodel

    Wundert mich sowieso das Gisele noch drinne is. Die is nur am rumheulen is hässlich meckert wegen jedem Zeug rum es ist zu schwer usw.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Germany's Next Topmodel

    Wahrscheinlich bleibt sie drinnen damit die Einschaltquoten oben bleiben..Wenn da keine so ne Zicke drin wäre...naja wärs wohl nicht so unterhaltsam

  9. #8
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Germany's Next Topmodel

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Wundert mich sowieso das Gisele noch drinne is. Die is nur am rumheulen is hässlich meckert wegen jedem Zeug rum es ist zu schwer usw.
    signed ! ...

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Germany's Next Topmodel

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bleibt sie drinnen damit die Einschaltquoten oben bleiben..Wenn da keine so ne Zicke drin wäre...naja wärs wohl nicht so unterhaltsam
    Also die bringt mich eher dazu umzuschalten allein schon die Stimme von der reicht mir um Kopfschmerzen zu bekommen.

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Germany's Next Topmodel

    Ich habe die noch nie nicht heulen sehen .

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Germany's Next Topmodel

    Ich einmal. Als sie beim Strandshooting waren und sie unbedingt den Freund von der einen da haben wollte als Model. Und dann hat sie doch den anderen bekommen. Jaja wenns um Rache geht dann ist sie auf einmal fröhlich.

  13. #12
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage AW: Germany's Next Topmodel

    Was ist eure Meinung zu Germany's Next Topmodel???

    Wer fliegt als nächstes raus?

    Wer sollte schon längst draußen sein?

    Wen hättet ihr weitergelassen?

    ...

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Germany's Next Topmodel

    also als nächstes fliegt glaub ich die vanessa raus
    gisele sollte scho längst draußen sein
    weitergelassen die kathi

  15. #14
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Germany's Next Topmodel

    also ganz klar muss gisele raus:

    1 ist die nicht hübsch (das sind aber die meiseten nicht finde ich^^)
    2 heult sie immer in jeder situation rum
    3 sie sollte schon längst draußen sein

  16. #15
    Sareth

    AW: Germany's Next Topmodel

    Gina -Lisa ist doch die mit ganz kurzen wasserstoffblonden Haaren, oder ?

  17. #16
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Germany's Next Topmodel

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Gina -Lisa ist doch die mit ganz kurzen wasserstoffblonden Haaren, oder ?
    Ja warum?

    (Die hätte weiterkommen sollen!)

  18. #17
    Sareth

    AW: Germany's Next Topmodel

    Wenn das die ist, die wir beide meinen,dann hab ich kein Grund mehr GNTP zu gucken.
    Denn sie war die einzige die Figur hatte.Also was zum greifen, darf ich mal so sagen.Die anderen Hungerhaken, ne danke.

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Germany's Next Topmodel

    Ja Sareth ihr meint beide die gleiche Person. Finde es auch sehr schade das die draussen is. Die war die einzige richtig coole dort.

  20. #19
    Azad

    AW: Germany's Next Topmodel

    Gina - Lisa war die Hübscheste dort, auch wenn sie ein "Solariumopfer"(xD) war. Die Gisele kotzt mich sowas von an, mit ihrer Hässlichkeit, ihrer Stimme und natürlich das ständige Weinen! Die muss raus!

  21. #20
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Germany's Next Topmodel

    Da hast du Recht. Ich glaube sie behalten sie nur, weil sie so gut laufen kann, was sie eig. ned wirklich kann bzw. es gibt viele Mädls die besser laufen als sie.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Germany's Next Topmodel 2011: Die Casting-Show mit Heidi Klum geht ja inzwischen schon in die sechste Runde. Germanys next Topmodel 2011 Schaut jemand? Ich muss sagen,...

  2. Germany's Next Topmodel 2009: Hey Leute, wer von euch hat denn heute die erste Folge von der neuen GNT Staffel gesehen?! :p Eigentlich bin ich solchen Sendungen eher...

  3. Germany´s next Topmodel: Hey wollt euch mal ein paar fragen dazu stellen: 1.schaut ihr euch das an?? 2.Wie findet ihr (giesele<= die nervt mich so was von!!!:mad:) 3. zu...

  4. Germany's next topmodel 2007: Hallo zusammen! Ich hab Germany's next topmodel von Anfang an geschaut und freue mich immer wieder aufs neue die nächste Folge zu kucken und finde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content