Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 186
  1. #1
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    Germany's Next Topmodel 2009

    Hey Leute,

    wer von euch hat denn heute die erste Folge von der neuen GNT Staffel gesehen?!

    Eigentlich bin ich solchen Sendungen eher abgeneigt, aber man muss ja seinen Horizont erweitern!
    Also hab ich mal eingeschaltet, ist ja immer ganz lustig. Außerdem sind die meisten Mädels da schön anzusehen...

    Hab bis jetzt noch keine Favoritin oder eine die ich besonders mag... aber so in 1-2 Wochen könnte das schon der Fall sein! Was meint ihr?!

    LG c5

    P.S.: Viele werden sagen, dass es totaler Schwachsinn ist... aber das sind dann die, die sich schon auf The Next Uri Geller freuen... *scherz*

  2. Anzeige

    Germany's Next Topmodel 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Die letzten Staffeln haben mich immer gepackt, was aber an einzelnen Kandidatinnen lag.
    Diesmal - zumindest in Düsseldorf - ist nicht eine dabei, die mir besonders gefällt. Auch hab ich ehrlich gesagt keine einzige Top-Figur gesehen, da gabs schon bessere Bodies.
    Mal sehen, was München noch zu bieten hat.

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Habs auch geguckt. Hab jetz die letzten 2 Jahre auch schon gesehen. Schau es ja meistens eigtl nur wegen den Castings aber dann bleibt man doch immer hängen und schaut es komplett xD
    Bis jetzt war es ja schon ganz nett. Ich freue mich auf mehr

  5. #4
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Ich habe noch keine Favoritin.
    Staffel 1 und 3 habe ich komplett geschaut und jeweils auf die richtige getippt.
    Lena war so klar, weil sie der Heidi ähnlich sieht und auch so sympatisch ist !
    Auf Jennifer habe ich getippt als kurz vorher die eine ausgestiegen ist (wegen Schule, Krankheit... weiß nicht mehr wie sie hieß).
    Die anderen Mädchen waren mit über 20 einfach zu alt.
    Jennifer war mit ihren 17 Jahren im perfekten Alter.

    Und jetzt in der vierten Staffel...
    Tessa ist krass und arrogant bis zum geht nicht mehr, aber auch hübsch !
    Marina finde ich richtig klasse !
    Nicht wegen ihrer unechten Brüste, sondern vom Typ und Charakter her !
    Sie macht einen sehr erwachsenen Eindruck.

    Da gibt's noch zwei drei mehr, aber ich weiß die Namen (noch) nicht.

    Mal sehen wie es in München aussieht.

  6. #5
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Wie isn das System von der Serie? Klappern die jetzt erstma mehrere Städte ab oder wie? Ich hab damals nur die erste Staffel gesehn und danach hats mich eig nicht interessiert...

    Hab mir gestern zusammen mit nem Kollegen die FLeischbeschauung angeguckt. Tessa stach natürlich am meisten hervor. Ich glaube auch das sie sehr berechnend ist und genau weiß was sie tut und wann sie auf die Tränendrüse drücken muss..ging wohl etwas nach hinten los da die Jury ja meinte das ihr "SPiegelbild" unkomplizierter wäre...Tessa wirds bestimmt trotzdem bis ins Finale schaffen da sie für die Zuschauer halt n interessanter Charakter ist. So wie Fiona oder die eine deren Sexfilm aufgetaucht is, die fiehlen ja auch weniger durch Können auf oder?
    VOn denen hab ich auch nur über die Klatschpresse was erfahren....

    Ne andere ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen....Vll diese eine die dieses grüne Strickoberteil anhatte und ne total helle Haut hatte...aus der könnte man evtl mit Schminke was machen^^ SOnst waren zwar noch n paar hübsche dabei aber mit 24 Jahren schon zu alt... Die eine eine die extra aus Jamaika gekommen ist finde ich auch etwas komisch....

  7. #6
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    wenn man alle kandidaten auf einen blick sehen will (leider ohne bilder): woobby.com

    zur 1. folge:
    geht ja schon ma gut los...der brüller war ja tessa

    ...aber die vielen werbepausen nerven ja ganz schön...

    bei einer beim massencasting sagte die jury doch so etwas wie: "wir suchen hier bestimmte mädchen...."...heißt so viel wie: "du bist zu fett"

    fand ich schon ne frechheit...

    manche hatten ja extrem klamotten an...cowboyhut,...

  8. #7
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    Wie isn das System von der Serie? Klappern die jetzt erstma mehrere Städte ab oder wie?
    Dieses Jahr ist das anders als die letzten Male. Früher trat eine Vorauswahl von ~100 Mädels, die sich vorher per Video beworben hatte, vor die Jury. Diesmal fanden diese "offenen Castings" statt; d.h. in zwei Städten (Düsseldorf & München) kann Hinz und Kunz hinkommen und sich von der Jury begutachten lassen.
    Düsseldorf war gestern, München folgt nächste Woche, danach werden die Mädels zusammegewürfelt.

  9. #8
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Also zu den Werbepausen sag ich nur PRO SIEBEN! Das ist eigentlich bei praktisch allen Sendungen um 20.15 Uhr so, dass dieser Sender extrem viel wirbt... naja, was will man machen!

    Zu Tessa würde ich sagen, dass sie zwar sehr zickig ist, aber super gut ausschaut. Ich finde vom Aussehen ist sie bis jetzt die beste, auch wenn es schonmal hübschere gab. Am Besten fand ich Barbara, die war wirklich sehr sehr hübsch!

    Man muss aber sagen, dass Tessa mit ihrer Aktion schon sehr viel Aufsehen erregt hat. Das merkt man z.B. hier im Thread, da bis jetzt fast nur ihr Name gefallen ist. Ich konnte mir bis jetzt auch nur ihren Namen merken, muss ich gestehen... So gesehen hat ihre "Heulaktion" schon etwas gebracht^^

  10. #9
    Samyra

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist das anders als die letzten Male. Früher trat eine Vorauswahl von ~100 Mädels, die sich vorher per Video beworben hatte, vor die Jury. Diesmal fanden diese "offenen Castings" statt; d.h. in zwei Städten (Düsseldorf & München) kann Hinz und Kunz hinkommen und sich von der Jury begutachten lassen.
    Also im Grunde wie Popstars.

    Ich stehe diesen ganzen Castingshows etwas zwiespältig gegenüber. Manches wirkt schon sehr gestellt und einiges ist auch einfach langweilig. GNT steht bei mir so im Mittelfeld. Man kann es mal schauen, aber jede Folge muss man nun auch nicht mitbekommen. Es kommt letztendlich auch immer sehr auf die Leute an, die dort mitmachen.

    Diese Tessa nervt mich jedenfalls jetzt schon. Auch wenn sie dem Sender wohl sehr gelegen kommt, so sehr wie das dort ausgeschlachtet wurde. Dieses Betteln um Aufmerksamkeit finde ich aber ziemlich unsympatisch.

  11. #10
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Mich erinnert GNT jetzt auch immer mehr an popstars, dadurch, dass jetzt auch Castings in verschiedenen Städten ist.

    Ich habs mir gestern auch nur angesehen, da ich wusste, dass die eine Zicke Tessa oder so dabei war. Fand die voll zum ablachen!

  12. #11
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Die Sendungen stehen und fallen halt mit solchen Persönlichkeiten, was will man machen Tessa ist dafür da, um beim Zuschauer erstmal lange Wut und Frustration aufzubauen. Um dann schließlich im entscheidenden Moment (1-2 Sendungen vor dem Finale) den Knoten platzen zu lassen für die Genugtuung. So funktioniert es immer und bleibt jedesmal herrlich erfolgreich. Und sie hat ja auch was davon - win/win.
    Man erinnert sich eh nur an die Zicken. Wäre ich in der Show, würde ich die selbe Rolle haben wollen

  13. #12
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Ist nicht auch in Hamburg ein offenes Casting ?

  14. #13
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Ist nicht auch in Hamburg ein offenes Casting ?
    Mh nein, davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört - auch google spuckt dazu nichts aus. Wird wohl bei den beiden Städten bleiben.

  15. #14
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Mh nein, davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört - auch google spuckt dazu nichts aus. Wird wohl bei den beiden Städten bleiben.
    Es gibt nur Castings in Düsseldorf und München. Das zweite Casting kann man sich nächste Woche angucken... wurde ja auch schon gesagt!

  16. #15
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Germany's Next Topmodel 2009


  17. #16
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    GNT guck ich MANCHMAL, aber sonst find ichs so ziemlich langweilig, vorallem hört man ja nur noch selten was von den Gewinnern, wie z.B die eine aus der aller ersten Staffel.

    Ic Bruce eig. noch in der Jury? Bei dem musste ich manchmal immer lachen XD

  18. #17
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Zitat Maron Kusakabe Beitrag anzeigen
    [...] musste ich manchmal immer lachen XD
    Krass ^-^

    Dass Tessa engagiert ist, ist ja traurig - gleichzeitig aber auch nicht verwunderlich. Trotzdem muss ich ihr zu gute halten, dass sie vom Potential her in den Top 15 richtig aufgehoben ist - engagiert hin oder her...

  19. #18
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Ich habe Tessa schon nicht gemocht, als sie bei Taff auf diesem Segelschiff war. Da war genauso ein Theater. Dauernd: "ihr seid ja nur eifersüchtig!" Ich hätte abkotzen können.

  20. #19
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Zitat Pokemonkönig Beitrag anzeigen
    Ich habe Tessa schon nicht gemocht, als sie bei Taff auf diesem Segelschiff war. Da war genauso ein Theater. Dauernd: "ihr seid ja nur eifersüchtig!" Ich hätte abkotzen können.
    ach daher kenn ich die ich wusste doch die kommt mir bekannt vor

  21. #20
    Kazumi Kazumi ist offline
    Avatar von Kazumi

    AW: Germany's Next Topmodel 2009

    Ich mag Tesse vom verhalten her nicht, aber ich finde sie hat ein hüpsches Gesicht.
    Es waren nicht viele hüpsche dabei aber ich fand die mit den vergrößerten Brüsten, die aus Jamaika und die Tessa hüpsch <---- aber mögen tu ich sie nicht =D

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Germany's Next Topmodel 2011: Die Casting-Show mit Heidi Klum geht ja inzwischen schon in die sechste Runde. Germanys next Topmodel 2011 Schaut jemand? Ich muss sagen,...

  2. Germany's Next Topmodel 2008: Wer fliegt raus? Gina-Lisa oder Sarah?

  3. Germany´s next Topmodel: Hey wollt euch mal ein paar fragen dazu stellen: 1.schaut ihr euch das an?? 2.Wie findet ihr (giesele<= die nervt mich so was von!!!:mad:) 3. zu...

  4. Germany's next topmodel 2007: Hallo zusammen! Ich hab Germany's next topmodel von Anfang an geschaut und freue mich immer wieder aufs neue die nächste Folge zu kucken und finde...