Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Samyra

    Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    Weihnachten steht vor der Tür und es ist dasselbe Dilemma wie jedes Jahr: Was bloß könnte man verschenken?

    Deshalb habe ich hier ein paar Tipps aus dem Bereich Film & TV zusammengesucht. Neuerscheinungen der letzten Wochen, die eure Liebsten bestimmt noch nicht haben.

    Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    Habt ihr noch weitere Vorschläge? Was darf 2012 auf keinen Fall unter dem Weihnachtsbaum fehlen? Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray


    Meine Vorschläge:

    1. The Dark Knight Trilogy
    Alle drei Batman-Filme in einer Box: Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises
    (Erscheinungstermin: 30. November 2012, ca. 33 Euro)

    Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    2. Der Herr der Ringe - Trilogie Box
    Alle Filme im praktischen Box-Set.
    Erhältlich auf DVD (ca. 15 Euro) und Blu-ray (extended Edition, ca. 70 Euro).
    (Erscheinungstermin: Oktober 2012)

    Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    3. Harry Potter Komplettbox (DVD)
    Alle Filme in einer Box, 16 DVDs
    (Erscheinungstermin: 18. Oktober 2012, ca. 57 Euro)

    Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    4. The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel
    Für Fans der beliebten Serie mit Sicherheit ein Muss. Staffel 2 auf 4 DVDs.
    (Erscheinungstermin: 5. November 2012, ca. 27 Euro)

    Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    5. Game of Thrones - Staffel 1
    Die erste Staffel der erfolgreichen HBO-Serie für Zuhause. 5 DVDs.
    (Erscheinungstermin: 1. Oktober 2012, ca. 25 Euro)

    Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

  2. Anzeige

    Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    Nummer 1 sieht traumhaft aus! *_*
    Hätte ich auch voll gern...wenn ich nicht schon die ersten 2 Teile auf DVD hätte. ;o

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch voll gern...wenn ich nicht schon die ersten 2 Teile auf DVD hätte. ;o
    Auf Bluray ist das nochmal ein ganz anderes Erlebnis mit dem richtigem TV und die Trilogy macht sich super in der Sammlung. Zu Weihnachten wirklich die erste Wahl, wenn man Filme geschenkt oder verschenken möchte.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Auf Bluray ist das nochmal ein ganz anderes Erlebnis mit dem richtigem TV und die Trilogy macht sich super in der Sammlung. Zu Weihnachten wirklich die erste Wahl, wenn man Filme geschenkt oder verschenken möchte.
    Wow, jetzt seh' ich auch, dass es Blurary ist!
    Jetzt hab' ich richtig Lust darauf...

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    Ist zwar schon länger draussen, aber die Hitchcock Collection auf Blu Ray sieht noch hübsch aus:

    Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray

    Würde ich mir evtl. jetzt auch nicht direkt kaufen (Im Moment) aber Freude hätte ich ganz sicher wenn die unter dem Baum wäre

Ähnliche Themen


  1. Geschenkideen für die Mutter :): Hey, ich bin auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter (wie man dem Titel unschwer entnehmen kann :) ) Es ist im...

  2. Geschenkideen für werdende Mutter: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Meine beste Freundin bekommt bald ein Baby und bald ist auch eine Baby-Party. Ich überlege schon seit langem, was...

  3. Geschenkideen: Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen besten kumpel ein geniales Geburtstagsgeschenk und mir will einfach nichts anständiges...

  4. Weihnachten: Was wünscht ihr euch den zu Weihnachten unter den Weihnachtsbaum???

  5. Aussergewöhnliche Geschenkideen zu Weihnachten gesucht!: Nabend! Ich möchte meinem Schatz mal was anderes schenken als den ewigen Standard... Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Bin was das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geschenkideen batman