Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Get the Gringo (How I spent my summer vacation)


    Man mag über Mel Gibson denken was man will, für mich ist er immer noch einer der besten lebenden Schauspieler der alten Garde. Zufällig bin ich über diese DVD gestolpert und hätte wohl gar nicht erst zugegriffen, wenn sein Konterfei nicht auf dem Titel wäre.

    Plot: Gringo (kein Name angegeben) schafft es nach einer Verfolgungsjagd mit Mühe und Not nach Mexiko. Dort wird er umgehen von korrupten Polizisten inhaftiert und in einer riesiges Gefängnis, das als eigene kleine Stadt fungiert, verbracht. Wie sich herausstellt hat er das Geld ein paar Mafia Typen abgenommen, die auch beste Kontakte in dieses Gefängnis haben. Ohnehin nicht mit einem einfach Leben dort gesegnet, wir man auf ihn aufmerksam und versucht an das Geld zu kommen.

    Dieser Film ist ein Offenbarung! Die Hard trifft Machete und Mara18. Ich war wirklich überrascht, dass Gibson in seinem Alter noch so mithalten kann. Der Film hat etliche neue Ideen und das gesamte Setting (fast alles spielt sich in diesem Knast ab) ist wirklich beeindruckend. Teilweise recht brutal, teilweise recht lustig und auf jeden Fall unterhaltend wenn sich "Gringo" im mexikanischen Ghetto Respekt verschafft. Dieser Film jedenfalls unterscheidet sich extrem von den vorherigen ICON Produktionen. Keim Bombast, keine perverse Ueberlaenge und durchgehend solide Unterhaltung.
    In Deutschland müsst ihr wohl noch ein wenig warten, dennoch empfehle ich ihn dringendst!

    Get the Gringo - Wikipedia, the free encyclopedia

    Nebenbei, hoffentlich hört der Antisemitismus Kram bzgl. Gibson mal auf, Produzent und Editor des Films kommen schließlich aus dem heiligen Land...

  2. Anzeige

    Get the Gringo (How I spent my summer vacation)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Get the Gringo (How I spent my summer vacation)

    Leider ist die Blu-Ray/DVD hier bei uns erst jetzt draussen.......

    Wir haben uns den Film gerade angeschaut. Herrlicher Streifen mit einem Gibson in Bestform.
    Für mich einer der Überraschungen dieses Jahr, hätte nicht gedacht dass dieser Film so viel her gibt!

    Den werde ich mir definitiv in kürze noch einmal anschauen!

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Get the Gringo (How I spent my summer vacation)

    Ich fand das Gezeigte im Gesamten überdurchschnittlich brauchbar, wobei Gibson einen Riesen Anteil daran hat. Seine Performance ist eine Mischung aus Lethal Weapon und Payback, nur dass der Mann sichtbar gealtert ist. Aber es funktioniert und wäre der wahnsinnig gut gemachte Trailer nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch nicht so viel erwartet und wäre mit dem Endergebnis mehr als zufrieden gewesen. So fehlten mir aber die neuen Ansätze, denn der Film ist völlig vorhersehbar. So ist das für mich Payback im Knast mit zeitweisen Anleihen bei Guy Ritchie zu seinen besseren Zeiten.

    Fazit: Seht euch den Film an, ohne vorher den Trailer zu sichten. So habt ihr definitiv mehr Spaß.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Get the Gringo (How I spent my summer vacation)

    Es ist eigentlich auch bei mir immer so, dass ich bei hohen Erwartungen mehrheitlich enttäuscht werde (Ich hype mich da wohl selber zu viel) und wenn ich absolut nichts oder 0815 Kost erwarte, schon häufig überrascht wurde.

    So war z.b OBLIVION leicht enttäuschend, da ich nach dem Trailer, den guten Rezessionen etc. einen epischen Film erwartet habe. Episch war dann wohl die Bild- und Soundqualität, der Film ein guter SciFi Streifen, mehr aber auch nicht.

    Den Vergleich mit Payback und Guy Ritchie, finde ich übrigens gar nicht mal so verkehrt!

Ähnliche Themen


  1. Get The Gringo: Freu mich tierisch auf GET THE Gringo. Scheint ein sehr guter Actionfilm zu sein. - Starttermin am 28.2. Trailer: Get the Gringo

  2. Summer Challenge: Summer Challenge Sportspiel von RTL Interactive Publisher RTL Interactive hat jüngst im Rahmen einer Presseerklärung ein neues Sportspiel...

  3. Summer Athletics: Hallo habe mal ne frage wie soll der erfolg gehen Wo man bei Stabhochsprung einen perfekten anlauf machen muss ??? Ich habe da schon mehrmals einen...