Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Dieser neue Film beruht auf der bekannten Serie, mit Don Adams in der Hauptrolle und die Serie lief in der Zeit von 1965-1970, zuerst auf NBC, später auf CBS.

    Darsteller in dem neuen Film sind:
    Dwayne Johnson (bekannt aus dem Film "Spiel auf Bewährung")
    Steve Carell (bekannt aus "Bruce Allmächtig" und "Little Miss Sunshine")
    Anne Hathaway (bekannt aus dem Movie "Der Teufel trägt Prada")

    Der Film kommt am 10. Juli 2008 zu uns in die Kinos!!!

    Komödie/Action - USA
    Verleih: Warner
    Kinostart: 10.07.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OCyP8z6Wgus[/YOUTUBE]

    Peter Segal ist der Regisseur.

  2. Anzeige

    Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!



    wie geil!!
    Dwayne Johnson auch "the rock" gennant finde ich einfach nur genial!
    der is zu komisch..der in der telefonzelle!
    ich glaub den muss ich mir angucken.

  4. #3
    Gringolo

    Get Smart

    Komödie/Action - USA
    Verleih: Warner
    Kinostart: 10.07.2008

    Darsteller: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin, Dwayne "The Rock" Johnson, David Koechner, Ken Davitian, Masi Oka, Nate Torrence, Terence Stamp, Terry Crews

    In diesem Film geht es um Maxwell Smart er ist der trottelige Agent 86 des Geheimdienstes Control. Und er rüstet sich eines Tages zu einem wahren Kampf gegen die Untergrundorganisation KAOS.

    Freut euch auf diese Leinwandadaption der beliebten TV-Serie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Get Smart - 2008 im Kino!!!  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Für euch paar Bilder wer freut sich auf diesen Film?


  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Wird bestimmt lustig der Film. Werd ich mir aufjedenfall ansehen ich finde den Trailer schon saukomisch.

  7. #6
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    besonders wenn steve carell mitspielt kann der film ja nicht schlecht sein...war bei "bruce allmächtig" schon lustig

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Du meinst wohl bei Evan Allmächtig...

    Ich fand ihn bei Jungfrau Männlich (40) sucht klasse! Und Dwayne Johnson ist auch geil bei so einigen Filmen...einer kommt ja heute Abend...

    Jedenfalls war ich gestern im Kino und fand den Film richtig geil! Muss man gesehen haben!

  9. #8
    Unregistriert

    Frage

    Hi,
    die frage klingt vllt etwas komisch aber weiß jemand was das für eine Hunderasse ist die im film gezeigt wird?
    Danke!!

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Ich habe damals schon die Serie gesehen, war in schwarz-weiß und sooo alt war ich da auch noch nicht, aber Maxwell Smart ist mir noch im Gedächtnis.

    Sicher werde ich mir diesen Film anschauen, sobald er auf DVD oder bei Premiere-Direkt erscheint.

  11. #10
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl bei Evan Allmächtig...
    bei bruce allmächtig war er auch dabei

  12. #11
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war ich gestern im Kino und fand den Film richtig geil! Muss man gesehen haben!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Hat mir sehr gut gefallen!!

    Gruß
    SHU

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Komme gerade auch aus den Film, fand ihm recht lustig, der Saal war wie bei Hancock voll gewesen. Kann den Film empfehlen für Leute die gerne was mit Fun sehen.

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Vor allem für Leute, die leicht lachen. Ich hab da nur selten gelacht, kam mir alles son bisschen idiotisch vor, wie bei "Mr.Bean macht Urlaub". Ich hab nich so oft gelacht, war aber ein ganz netter Film !!!

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Vor allem für Leute, die leicht lachen. Ich hab da nur selten gelacht, kam mir alles son bisschen idiotisch vor, wie bei "Mr.Bean macht Urlaub". Ich hab nich so oft gelacht, war aber ein ganz netter Film !!!
    Stimmt ich habe auch nicht bei vielen stellen gelacht. Aber manche waren zum Lachen.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Hi,
    die frage klingt vllt etwas komisch aber weiß jemand was das für eine Hunderasse ist die im film gezeigt wird?
    Danke!!

  17. #16
    Gringolo

    AW: Get Smart - 2008 im Kino!!!

    Am 21.11.2008 erscheint der Film auf Blu-Ray und DVD.

    Hier die Extras der Blu-Ray:

    - Alternative Szenen: Smarte Aufnahmen
    - Max in Moskau
    - Sprachunterricht (Gag Reel)
    - Der alte "Such es in dem Film"-Trick
    - Der richtige Agent für den Job
    - Trailer: Get Smart: Bruce & Llyd völlig durchgeknallt
    - streng geheim: verpatzte Szenen
    - Lauter Kotze

    Wer hat den Film gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Get Smart - 2008 im Kino!!!  

Ähnliche Themen


  1. Goal! 3 - 2008 im Kino: Ich bin mal wieder im Jahre 2008 - ich hoffe das stört keinen das ich euch die Zukunft voraussage :whistle: Voraussichtlich am 22. Mai 2008...

  2. Krabat - 2008 im Kino: Dies ist ein Fantasyfilm aus Deutschland der im Oktober 2008 in die Kinos kommen soll. Marco Kreuzpaintner ist der Regisseur. Hauptdarsteller...

  3. Iron Man - 2008 im Kino!!!: Leider kann ich euch nur paar Brocken hinwerfen da ich selber üben Film noch nicht viel in Erfahrung bringen konnte. Es handelt sich um eine...

  4. I'm Not There - 2008 im Kino: Dies ist ein Drama aus den USA. Dieser Film soll im Januar 2008 in die Kinos kommen. Dieser neue Kinofilm stellt ganze 7 Charaktere in den...

  5. Definitely, Maybe - 2008 im Kino!!!: Dies ist eine Komödie aus den USA. Der Film soll im März 2008 anlaufen. In diesem neuen Film geht es um einen kurz vor der Scheidung stehenden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kino 2008