Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ghost Hunters

  1. #1
    Cao Cao

    Ghost Hunters

    Bei dieser Sendung handelt es sich um parapsychologische Ereignisse die genauer untersucht werden. Hierzu hat sich die Organisation TAPS (The Atlantic Paranormal Society) spezialisiert um z.B Orte die mit paranormalen Ereignissen in Verbindung gebracht werden, genauer zu untersuchen, wie z.B das Weverly Hills Sanatorium, oder eben Glamys Castle.


    Die Sendung lief bzw. läuft auf "Das vierte" und hat schon 10 Staffeln. Offiziell handelt es sich dabei um eine Doku-Soap, also eine "angeblich nachgestellte" Sendung, worüber sich aber streiten lässt. Zu TAPS: The Atlantic Paranormal Society – Wikipedia An sich handelt es sich um Serie die für jedermann (Auch für Menschen, die daran nicht glauben), sehr interesant sein kann.

    Insbesondere durch den Gruselfaktor kann man sich dadurch schon einen schönen Abend machen. Der Ablauf der Sendung ist einfach gestrickt. Lagebesprechung vor Ort und weitere Planungen für eine Beweissicherung für oder eben gegen paranormalen Ereignissen. Dazu helfen allerlei technischen Geräte, die zwar nicht so spektakulär und unrealistisch wie bei Ghost Busters sind, aber dennoch sehenswert. Hier geht es zu den Episodenguide: Ghost Hunters: Episodenguide

  2. Anzeige

    Ghost Hunters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ghost Hunters

    Hab ich mal ne zeitlang geguckt. Dann wurde der EMpfang bei das Vierte schlecht und ich habe es sein lassen^^

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Ghost Hunters

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hab ich mal ne zeitlang geguckt. Dann wurde der EMpfang bei das Vierte schlecht und ich habe es sein lassen^^
    Naja ich denke mal, das ich mir dieDVDs besorgen werde. Brauche ich notfalls keine Horrorfilme

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Storm Hunters: Fühlt ihr euch beim Lesen des Filmtitels und beim Betrachten des Trailers auch sofort an den Film "Twister" von 1996 erinnert? So jedenfalls erging...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  5. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...