Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ghost In The Shell

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Nein, das bedeutet einfach, dass Weise Rollen Spielen die eigentlich Schwarze/Asiaten/etc. sein sollten. EIn etwas absurdes Beispiel; Daniel Day Lewis spielt Martin Luther King.
    Naja.. Umgekehrt gibts das ja auch Roland Deschain von Gilead wird von Idris Elba gespielt. Ist das umgekehrte reale Beispiel XD

  2. Anzeige

    Ghost In The Shell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    Ghost In The Shell

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja.. Umgekehrt gibts das ja auch Roland Deschain von Gilead wird von Idris Elba gespielt. Ist das umgekehrte reale Beispiel XD
    Haha Roland hatte ich auch gleich im Kopf wäre das dann Blackwashing

    aber zurück zum Thema gehe Dienstag ins Kino bin schon gespannt wie der Film ist. Die Kritiken sind ja leider eher mittelmäßig.

  4. #63
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Ghost In The Shell

    Als Riesenfan des Anime bin ich relativ enttäuscht, auch wenn ich mir vorher wenig erwartet habe. Sound und Optik sind 1A.
    Alle philosophischen Fragen im Original bleiben jedoch zu Gunsten des dummen Mainstreamzusehers auf der Strecke, die Charaktere sind flach und die Story wenig kreativ.

  5. #64
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ghost In The Shell

    Hab den jetzt auch gesehen. War ganz gut soweit.
    Hat mich nicht vom Hocker gehauen aber gut unterhalten.

  6. #65
    Ten

    Ghost In The Shell

    Am Anfang bis zum breakin in die Story wirkten die Szenen etwas unbeholfen, insgesamt aber ein absolut würdiger Teil der Ghost in the Shell Reihe. Mich hat er als langjähriger Fan wieder abgeholt, aber auch Freunde und Arbeitskollegen, die nie den Anime gesehen haben, fanden ihn gut. Zum einen bin ich sowieso froh über jeden Cyberpunk Film, da das Genre absolut unterbewertet ist, zum Anderen hat er aber auch neue Einblicke in die Hintergründe des Majors gegeben die es, wenn auch als Neuinterpretation, so im Anime noch nicht gegeben hat.

    Lustigerweise, vor ca. 15 Jahren als ich das erste mal Scarlett in Lost in Translations gesehen hatte, dachte ich mir so: Die würde super in ein Cyberpunk Setting wie Ghost in the Shell passen, wird aber sowieso nie passieren. Ich muss jedes mal drüber schmunzeln ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34