Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Gast002

    Daumen hoch "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung
    Seit Jahren wird über diese eine Fortsetzung spekuliert.


    In schönen Abständen von zwei bis drei Jahren fällt immer mal wieder das Wort "Ghostbusters" und die Fans werden hellhörig. Bisher folgten den Gerüchten keine Taten, aber jetzt scheint es tatsächlich konkrete Pläne für "Ghostbusters 3" zu geben: Verlässliche Quellen verbreiten hartnäckig die Nachricht, dass das dritte Abenteuer der Geisterjäger schon fest in Planung ist.

    Das beste daran: Die Original-Crew, bestehend aus Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd und Harold Ramis ist nach langem Zögern offenbar wieder komplett mit an Bord! Wenn sich jetzt auch noch Sigourney Weaver bereit erklären würde, ihrem Liebsten Dr. Venkman wieder in den Allerwertesten zu treten, wäre das Glück der Fans wohl perfekt.

    Junges Blut für alte Geisterjäger

    Die größte Überraschung ist allerdings, dass die Geisterjäger nicht mehr nur zu viert auf die Pirsch gehen sollen: Mit dem Nachwuchskomiker Seth Rogen und noch unbekannten weiteren Kollegen wird das Team angeblich verjüngt. Wir sind gespannt und hoffen, dass die Kameras bald laufen.
    mbr New York/Los Angeles, 31.07.2008

    Endlich: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung | News | KINO.DE)

  2. Anzeige

    Daumen hoch "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Dann werden die geister im AOK-Chopper verfolgt oder wie?

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    wäre schon geil.

    story könnte doch so aussehen das die 4 """alten""" Geisterjäger in rente sind und die 4 """Jungen""" Geisterjäger ihre hilfen brauch.
    Müssen sie erst finden und dann natürlich noch ma übereden den letzten großen kamp gegen marschmello geist zu bestreiten *gg*

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Ohne Original-Besetzung wäre es bestimmt niemals so gut geworden wie die alten Teile...

    Ich denke es ist fast Pflicht diesen Film zu sehen ;-)

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Soll wohl in die Richtung von "Space Cowboys" gehen.
    Also ziegen die alten Haudegen den Jungspunden nochmals wo der Hammer hängt.
    Laut diversen Gerüchten sind die Nachwuch-Geisterjäger
    Steve Carrell, Seth Rogen, McLovin und Paul Rudd.

    Das Script hatte Dan Akroyd ja schon Jahre fertig vorliegen, daher denke ich das zumindest in dieser Richtung wenig anbrennen kann. Wie sich die "alten Herren" jedoch schlagen werden, kann ich bis jetzt auch nicht sagen.
    Aber ich bleibe mal vorsichtig optimistisch, da die Ghostbusters bei mir immer einen Stein im Brett haben.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Das ist die genialste Meldung des Jahres. Ich habe immer darauf gehofft, dass ein dritter Teil erscheint. Vor einigen Jahren war ja bereits auf imdb der Titel "Ghostbusters 3 - Ghostbusters in Hell" zu sehen. Dann wieder nicht ... dann hieß es ein Animationsfilm soll auf die Kinoleinwände kommen, was ich ehrlich gesagt nicht so begrüßt hätte. Dann kam die Ankündigung mit dem Videospiel, was ich mir auf jeden Fall für Wii und XBox360 kaufen werde. Und nun das ... genial.
    Scheinbar hat sich Bill Murray die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Durch die Zusammenarbeit an dem Videospiel, synchronisation u.s.w., scheint es wohl wieder zwischen den Hauptdarstellern gefunkt zu haben. Ich freue mich !!!

    Edit :
    Neben Seth Rogen hat es angeblich auch der "Get Smart" Schauspieler Steve Carell in die Runde der Geistgerjäger geschafft. Geil geil geil !!!

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Hmmm, weis nicht genau, was ich davon halten soll.

    Nun kommt ein Videospiel, von dem Akroyd sagte, das es eigentlich Ghostbusters 3 sei. Weil die alten Verantwortlichen die Story geliefert hätte und genug Herzblut drin steckt (alles Originalstimmen? Weis ich leider nicht mehr genau...). Er selbst spricht von dem Spiel als Film No. 3.


    Und nun kurze Zeit später wird ein neuer Film angekündigt... kein gutes Gefühl. Schnelles Geld weil das Spiel schon Wellen schlägt? Vom Gefühl her eher in Richtung "Blues Brothers 2000" als "Space Cowboys".

    Aber kann mich so um so leichter positiv überaschen lassen

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Sag jetzt nicht, dass du Blues Brothers 2000 schlecht fandst ?
    Okay, klar. Der erste Teil ist um breiten besser und der zweite bzw. 2000'te ist nur ne nachgemachte Version des ersten Teils ... aber es ist verdammt nochmal Blues Brothers. Das ist ziemlich gut, wenn ihr mich fragt. Mir gefallen beide Streifen ^^

  10. #9
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    *brrrrrrrr*
    "Blues Brothers" und "<verbotener Name> 2000" in einem Satz zu nennen grenzt schon Blasphemie.

    Ne ich kan tomsan da schon voll und ganz verstehen.
    Die Gefahr von einer lieblos abgenudelten Produktion unter dem großem Namen "Ghostbusters" ist ja leider definitiv gegeben. Aber ich hoffe natürlich auch inständig, dass es nicht dazu kommen möge.

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    ...zumindest ist die Musik bei Blues Brothers 2000 ganz OK.

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Es wird nicht dazu kommen. Harold Ramis und Dan Aykroyd bewachen am Set alles, was in den Film einfließen wird. So war es auch bei dem Videospiel und so wird es auch bei einem dritten Kinofilm sein. Sie werden ihn nur filmen, wenn alle so machen, wie sie es wollen. Sie wollen was erstklassiges auf die Leinwände zaubern, also greifen sie überall ein, um die Perfektion zu erlangen, die sie haben wollen.

    Das ist der Vorteil daran, wenn zwei Schauspieler auch gleichzeitig das Drehbuch liefern und alles überwachen. Zudem sind sie auch Fans ihrer eigenst erschaffener Geisterjäger. Das kann nur zu einem guten Film führen.

    Angeblich sollen :
    Steve Carell
    Seth Rogen
    Paul Rudd und
    Romany Malco


    Die neuen Ghostbusters spielen und die alten ablösen, um in New York City aufzuräumen.
    Ich hab da mal ein Bild editiert, wie es ungefähr aussehen könnte. Sieht ganz ansehnlich aus, dieses Team ^^


  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Hehe, cooles Bild, allerdings müsste dann die Dame in der Mitte wohl auch ersetzt werden gegen ein "zeitgemäßeres Modell". Wer käme denn da in Frage?

    Ansonsten finde ich die Nachricht auch top. Den Animationsfilm hätte ich mir sogar auch angesehen, aber ein neuer Realfilm ist doch noch mal ein gutes Stück besser. Das Spiel ist eh schon gekauft (so gut wie).

    Ich frage mich nur, welche Rollen die "alten" noch Spielen, wenn nun noch ein ganzes Nachwuchsteam hinzu kommt. Alle zusammen wäre dann Overkill, zu viele Charaktere. Aber den neuen keine Hauptrollen zu geben macht keinen Sinn - also sind die alten quasi nur noch Nebenrollen? Na ja, keine Ahnung, ich lasse mich mal überraschen. Irgendwas werden die sich schon gedacht haben, und ich hoffe mehr als nur $.$...

    Steve Carell kann ich mir schon sehr gut vorstellen, die anderen kenne ich jetzt so bewusst gar nicht auf den ersten "Blick".

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Der mit den Locken ist Seth Rogan, er hat die männliche Hauptrolle im Film "Beim ersten Mal" gespielt. Haste bestimmt schon von gehört.

  15. #14
    Gringolo

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung


  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    hmm nen 3. teil wäre cool! hab ich das richtig verstanden in dem teil sind die original ghostbusters schon älter und haben nachfolger?

    aber eines muss dabei sein die sekretärin Janine der geist slimer und ihr Auto Ecto 1!

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Die alten Darsteller sind wohl mit von der Partie, machen aber nen Schlagabtausch an ne neue Generation ... abwarten ^^

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Seth Rogen bei GBD:

    US-Darsteller Seth Rogen (im Bild mit Katherine Heigl in “Beim ersten mal”) war vor einiger Zeit als Nachwuchs-Geisterjäger für das in der Drehbuchphase befindliche “Ghostbusters 3” in Verbindung gebracht worden. Nun äusserte sich der aus “Superbad” und “Jungfrau (40), männlich, sucht” bekannte Filmkomiker bei Collider.com selbst zu dieser Idee, und macht klar, dass er einen möglichen Auftritt als Ghostbuster von der Qualität des Drehbuches abhängig machen wird: “Kaum vorstellbar, dass es es gut wird, oder? Ich meine, rein als Filmfan bin ich der erste, der skeptisch sein muss. Wenn man von dieser Idee zum ersten mal hört, klingt sie schrecklich. Wie die schlechteste Idee überhaupt. Ich meine, was muss das für ein verdammt gutes Drehbuch werden.”

    Anfang Oktober betonte auch Bill Murray schon, dass er einem dritten Auftritt nicht abgeneigt sei, wenn denn das Drehbuch frisch und lustig ausfiele und sich auf die Charaktere konzentriere.

    Alles in allem ist es interessant, dass Rogen hier schon über den Film spricht, als sei er fest eingebunden. Schön ist es aber, dass alle möglichen Beteiligten wohl Wert auf Qualität legen, denn eine uninspirierte Fortsetzung möchte wohl keiner von uns!
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Sehr nette News für die Fans ^^

  19. #18
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Ich warte auf Ghostbusters 3... die ersten 2 Filme waren lustig. Meine Hoffnung ist natürlich, dass die Hauptbesetzung mitspielt. Wenn sie dann eine art Übergang wie diese Zeichentricksendung machen, in der jüngere Geisterjäger die Arbeit übernehmen - meinetwegen. Es soll nur einigermaßen gut rüberkommen.

  20. #19
    Ocelot

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    das wäre ja mal voll krass. ich liebe die filme. mit alter bestetzung ist das richtig geil!!!

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

    Momentan schwanken die Gerüchte wieder etwas ...
    Die einen sind immernoch der Meinung, dass es einen dritten Teil mit neuen Darstellern geben wird ... die anderen sagen es wird ein "Remake" des ersten Teils ...

    Die meisten allerdings denken nach wie vor, dass die Originalbesetzung an die Sache herangeht. Es sieht auch so aus, als wäre Bill Murray wieder bereit mitzuwirken, was vor einiger Zeit nicht der Fall war.

    Bleibt abzuwarten ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Ghostbusters: Sanctum of Slime" Trophies: Ghostbusters: Sanctum of Slime http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101785d1300890646-ps3-coverbilder-gsos.png :PS3Bronze:...

  2. PSP Musik und Video ("Original") Konvertierungssoftware?!: Ich habe schon seit ewigkeiten meine PSP 2000 und spiele auch sehr viel ORIGNAL Spiele, da ich wegen der Schule und meinen 2 Nebenjobs recht viel...

  3. "Ghostbusters: The Video Game" Trophies: Ghostbusters: The Video Game http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36005d1252258799-ps3-coverbilder-ghostbusters.jpg ...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...