Seite 4 von 111 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2207
  1. #61
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Wann gibs denn endlich mal wieder ne Wiederholung
    von dem Jugendfilm
    Kids
    das mal auf VOX gab.in dem film geht es um jugendliche die ne party zuhause machen und drogen nehmen,rauchen,f***en
    und s** haben.kennt jemand diesen film?wenn ja dann wärs super.mfg tobi

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Zitat Brawl-Freak Beitrag anzeigen
    jippie, heut gibts wida Alarm für Cobra 11! die alten folgen!

    Zitat Brawl-Freak Beitrag anzeigen
    übrigens, super thread! is bestimmt ein bissel arbeit!
    Danke Hält sich in Grenzen
    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film "Schwer Verliebt" recht spaßig meine Empfehlung
    Yope, Jack Black ist einfach kultig
    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Schau eigetlich nur Simpsons Täglich.
    Hab glaub ich auch schon fast jede Folge gesehen (auch viele im O-ton), mal abgesehen von den neuen Folgen mit Anke Engelke als Marge... Die absulute Fehlbesetzung wie ich finde.
    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Aber heute kommt für mich eigentlich nich sehenswertes.
    Also ich hab mir zum 5.Mal Alien4 angeschaut... Da hat Mr.Fincher wieder mal sehr gute Arbeit geleistet
    Zitat TobiiDiamant17 Beitrag anzeigen
    Wann gibs denn endlich mal wieder ne Wiederholung
    von dem Jugendfilm
    Kids
    Hab den auch schon ziehmlich lange nicht mehr im TV gesehen... Kam glaub ich immer ziehmlich spät auf Pro7 oder Vox...

    Fr, 22.Juni

    20.15 Pro7 ---> The Glass House/ Psycho-Thriller, USA 2001 ***
    TV-Premiere 20.15 ARTE ---> Lady Chatterley/ Drama,(Teil II 22.25), F 2006 ***
    20.15 RTL ---> Wer wird Millionär?/ Quizshow mit Günther Jauch
    21.15 RTL ---> Die besten Comedians Deutschlands präsentiert von Mario Barth

    22.15 Pro7 ---> Galileo Mysterie/ mit Aiman Abdallah, heute: "Exorzismus"
    23.05 ZDF ---> Kerner kocht/ special: "Mallorquinische Küche"

    01:00 ZDF ---> Paradies in Flammen/ Actionkrimi, AUS 1997 mit Russell Crowe ***

  4. #63
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Glass House ist glaub ich garnicht mal so schlecht und Mario Barth ist sau komisch! Den würd ich jedem empfehlen.

  5. #64
    Gringolo

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Liebster Loki ich bin ein ARTE Fan kannst du mir immer den Spielfilm auf Arte posten wenn einer kommt Dokus sind eher uninteressant - ich danke dir von herzen

  6. #65
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    ja , den guck ich , The glass house , der is bestimmt gut !

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Glass House ist glaub ich garnicht mal so schlecht und Mario Barth ist sau komisch! Den würd ich jedem empfehlen.
    Hab den schon öfters mal gesehen, nur leider nicht komplett^^ Aber das was ich gesehen habe war nicht schlecht...Panic Room ist besser
    Und Mario Barth? Einfach geil der Mensch

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Liebster Loki ich bin ein ARTE Fan kannst du mir immer den Spielfilm auf Arte posten wenn einer kommt Dokus sind eher uninteressant - ich danke dir von herzen
    Sorry, hab heut ARTE schlicht übersehen (habs jetzt oben dazu editiert)... Abgesehen davon, poste ich meisst Filme, die ich mir auch selbst ansehen würde, wenn ich die Zeit für hätte. Kommen aber auf jeden Fall auch sehr gute und vorallem anspruchsvolle Filme auf ARTE, hab hier auch schon ein paar gepostet

    TV-Premiere 20.15 ARTE ---> Lady Chatterley/ Drama,(Teil II 22.25), F 2006 ***

    Sa, 23.Juni

    20.15 ZDF ---> Wetten, dass?/ Spielshow mit Thomas Gottschalk, live aus Mallorca (u.a. mit Henry Maske, Bon Jovi und Fanta 4)
    20.15 RTL ---> Wer wird Millionär?/ Quiz mit Günther Jauch
    20.15 Pro7 ---> Jede Menge Ärger/ Komödie, USA 2002 u.a. mit Tim Allen ***
    20.15 VOX ---> Red Heat/ Actionkrimi, USA 1988 *** (Whd. 01.55)

    22.00 Pro7 ---> Stirb langsam II/ Action-Thriller, USA 1989 u.a. mit Bruce Willis ****
    22.00 Kabel1 ---> Bad Moon/ Werwolf-Horror, USA 1996 ***
    22.05 RTL2 ---> Budy Snatchers - Angriff der Körperfresser/ Horror, USA 1992 ***
    22.10 ARD ---> Boxen live: WM Supermittelgewicht/ EM Mittelgewicht
    22.10 VOX ---> BBC Exclusiv "Expedition Borneo"/ Doku, GB 2006
    23.25 Kabel1 ---> Sabotage - Dark Assassin/ Action-Thriller, KAN 1996 ****
    23.30 ARTE ---> Jagoda im Supermarkt/ Satire, JUG 2003 ***
    23.55 RTL2 ---> Düstere Legenden/ Horror, USA 1998 *** (Whd. 03.50)

    00.30 ARD ---> American Football/ Zusammenfassung vom "World Bowl" (heisst das nicht eigentlich "Super Bowl"?)
    00.30 Pro7 ---> The Glass House/ Pchycho-Thriller, USA 2001 ***
    01.40 ZDF ---> Mörderisches Geheimnis/ Pchycho-Thriller, GB 1998 ***
    03.20 ARD ---> Tanz der Schatten/ Action-Thriller, AUS 1987 u.a. mit Nicole Kidman ***

  8. #67
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    heute kommt wetten das

  9. #68
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Sa, 23.Juni

    20.15 ZDF ---> Wetten, dass?/ Spielshow mit Thomas Gottschalk, live aus Mallorca (u.a. mit Henry Maske, Bon Jovi und Fanta 4)
    20.15 RTL ---> Wer wird Millionär?/ Quiz mit Günther Jauch
    20.15 Pro7 ---> Jede Menge Ärger/ Komödie, USA 2002 u.a. mit Tim Allen ***
    20.15 VOX ---> Red Heat/ Actionkrimi, USA 1988 *** (Whd. 01.55)

    22.00 Pro7 ---> Stirb langsam II/ Action-Thriller, USA 1989 u.a. mit Bruce Willis ****
    22.00 Kabel1 ---> Bad Moon/ Werwolf-Horror, USA 1996 ***
    22.05 RTL2 ---> Budy Snatchers - Angriff der Körperfresser/ Horror, USA 1992 ***
    22.10 ARD ---> Boxen live: WM Supermittelgewicht/ EM Mittelgewicht
    22.10 VOX ---> BBC Exclusiv "Expedition Borneo"/ Doku, GB 2006
    23.25 Kabel1 ---> Sabotage - Dark Assassin/ Action-Thriller, KAN 1996 ****
    23.30 ARTE ---> Jagoda im Supermarkt/ Satire, JUG 2003 ***
    23.55 RTL2 ---> Düstere Legenden/ Horror, USA 1998 *** (Whd. 03.50)

    00.30 ARD ---> American Football/ Zusammenfassung vom "World Bowl" (heisst das nicht eigentlich "Super Bowl"?)
    00.30 Pro7 ---> The Glass House/ Pchycho-Thriller, USA 2001 ***
    01.40 ZDF ---> Mörderisches Geheimnis/ Pchycho-Thriller, GB 1998 ***
    03.20 ARD ---> Tanz der Schatten/ Action-Thriller, AUS 1987 u.a. mit Nicole Kidman ***
    Für Wer Wird Millionär bekam ich auch mal ne (Schriftliche/per Einschreiben)einladung...

    Kann die Sendung aber ned leiden
    nimmt nur sendeplatz weg und wollt ned als geistig Minderbemittelter dahstehen weil die ja überlegen was man evtl. wissen könnte....

    Vieleicht bin ich auch nur Menschenscheu

    EDIT:

    Was bedeutet eigentlich der Renomee Modifikator !
    Iss des was schlechtes wenn dort ne zahl steht ? O.o

    EDIT:
    Nur nen Buchstaben korrigiert

  10. #69
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich der Renomee Modifikator !
    Iss des was schlechtes wenn dort ne zahl steht ? O.o
    Je höher der Reno.-Modifitkator, desto besster... ---> http://www.forumla.de/f-internes-ank...renommee-5886;

  11. #70
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Hallo leibe Gemeinde,
    weil loki heute unterwegs ist bin ich seine Vertretung und übernehme diesen Job

    20:15 RTL ---> 2 Fast 2 Furios/ Action-Thriller USA 2003 mit Paul Waker
    20:15 Sat.1---> Der WiXXer/ Krimi-Parodie D 2004 mit deutschen Comedy Stars
    20:15 RTL2 ---> John Q. Verzweifelte Wut/ Drama USA 2002 mit Denzel Washington
    20:15 Tele5---> Wag The Dog

    22:15 Tele5---> Cold Heart/ Action-Krimi USA 1993 mit Drew Barrymore
    22:15 Pro7 ---> Stirb langsam 3/ Action-Thriller USA 1994 mit Bruce Willis & Samuak Jackson
    22:25 Kabel1--> Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast/ Teenis Horror USA 1998

    23:30 ARD---> Der Fluch der Ahnen/ Drama SAFR/USA 2003 TV-Premiere


    so dann viel spass beim fernsehen gucken

  12. #71
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Kommt's mir nur so vor oder stehen wir kurz vor dem Sommerloch?

  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Thx denjo für´s einspringen

    Mo, 25.Juni

    20.15 ARD ---> Erlebnis Erde "Die Magie der Mongolei"/ Doku, Ö 2006
    20.15 ZDF ---> Sterne leuchten am Tag/ Drama, D 2004 ***
    20.15 RTL ---> Wer wird Millionär?/ Quiz mit Günther Jauch
    20.15 Sat.1 ---> My Big Fat Greek Wedding/ Komödie, KAN 2001 ****
    20.15 Pro7 ---> Primeval "Verschwörungstheorie"/ Abenteuerserie, GB 2006
    20.15 3sat ---> Rendevous mit dem Tod "Warum musste JFK sterben?"/ Doku, D 2005
    20.15 Tele5 ---> Die unbarmherzigen Schwestern/ Pchycho-Drama, GB 2002 **** (Whd. 025)

    21.15 Pro7 ---> Jericho "Reaktionen des Staates"/ Dramaserie, USA 2006
    22.15 ZDF ---> Killing Dreams/ Krimi, USA 1994 **
    23.00 RBB ---> Die Invasion der Barbaren/ Drama, F 2003 ****

    23.15 SWR ---> Mein Leben ohne mich/ Drama, SP 2002 ****
    TV-Premiere 23. 55 ZDF ---> Rabenbrüder/ Drama, D 2006 ****
    00.00 ORF2 ---> The Venice Project/ Drama, Ö 1999 ***
    01.55 VOX ---> Alles Routine/ Komödie, USA 1999 ***

    Di, 26.Juni

    20.15 WDR ---> Abenteuer Erde, "Im Meer der Schlangen"/ Tier-Doku, GB 2002
    20.15/20.45 SuperRTL ---> Mr. Bean/ Comedy, GB 1995
    TV-Premiere 22.45 ARTE ---> Albtraum einer Sommernacht/ Drama, KAN 2004 ****

    23.00 RBB ---> Der Besuch aus England/ Drama, AUS 1994 ****
    00.00 SWR ---> Dex, der Frauenheld/ Komödie, USA 2000 ****
    00.10 HR ---> Der Tango der Rashevskis/ Tragikomödie, F 2003 ****

    01.05 ZDF ---> Killing Dreams/ Krimi, USA 1994 **
    01.30 NDR ---> Das Fest/ Drama, DK 1997 ****

  14. #73
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Ich habe nicht gegen die öffentlich-rechtlichen und SuperRTL, aber RTL, SAT1 und PRO7 kann man doch nicht einfach vergessen .

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Zitat link106 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gegen die öffentlich-rechtlichen und SuperRTL, aber RTL, SAT1 und PRO7 kann man doch nicht einfach vergessen .
    Ich bin ja auch keine virtuelle Fernsehzeitung
    Ich poste immer nur Sachen, die ich mir auch selber anschauen würde...
    Wenn du noch ein paar Tipps hast, kannst du die gerne posten

    [edit]
    Und dafür gibts dann auch noch von irgendjemand ne negative Bewertung (ohne Comment)...Na vielen Dank

    Do, 28.Juni

    20.15 VOX ---> Ein Zwilling kommt selten allein/ Komödie, USA 1998 ****
    22.00 WDR ---> SOS Erde - Von Klimasündern und Umweltregeln/ Doku, D 2007

    22.45 ARD ---> Catch me if you can/ Krimikomödie, USA 2002 u.a. mit Leo DiCaprio und Tom Hanks ****
    00.15 ZDF ---> Der Zorn des Jägers/ Detektivfilm, GB 1998 ****

    TV-Premiere 01:00 ARTE ---> Im Todestal der Wölfe/ Horror, USA 1984 **
    01.20 ARD ---> Bowling for Columbine/ Doku, USA 2002 mit Micheal Moore ****

    Fr, 29.Juni

    20.15 Pro7 ---> Projekt: Peacemaker/ Action, USA 1997 mit Nicole Kidman und George Clooney *** (Whd. 00.25)
    20.15 RTL2 ---> Sphere/ Sci-Fi-Thriller, USA 1998 u.a. mit Samuel L. Jackson und Sharon Stone **** (Whd. 00.55)
    20.40 ARTE ---> Die Bestie der alten Berge/ Thriller, F 2003 ***

    22.15 DAS VIERTE ---> Spiel der Angst/ Pchycho-Thriller, USA 2001 ***
    22.30 ORF2 ---> Kalender Girls/ Komödie, GB 2003 u.a. mit Helen Mirren ****
    22.30 Tele5 ---> Cliffhanger/ Action-Thriller, USA 1993 u.a. mit Sylvester Stalone ***
    23.00 ZDF ---> Johannes B. Kerner/ Kochshow
    23.25 ARTE ---> Porträt über David Lynch

    00.00 MDR ---> Last Minute/ Drama, D 2004 ***
    01.10 3sat ---> Oxygen/ Thriller, USA 1999 ***
    02.50 Pro7 ---> High Voltage/ Yakuzu-Action-Thriller, USA 1997 **
    04.30 Pro7 ---> A.J. Künstliches Leben/ Sci-Fi-Thriller, KAN 1999 ***

  16. #75
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Hm... Gibts da was, was du empfehlen würdest, loki?

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Hm... Gibts da was, was du empfehlen würdest, loki?
    Naja, ziehmlich dürftig heute
    Ich würde mir höchstens noch Sphere anschauen, wenn ich Zeit hätte. Der hat wenigstens noch ein bisschen Niveau oO...

    Schönes WE Bibi


    [edit]

    Ach übrigens, besondere Empfehlungen markiere ich absofort immer mit einem " "

  18. #77
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Naja, ziehmlich dürftig heute
    Ich würde mir höchstens noch Sphere anschauen, wenn ich Zeit hätte. Der hat wenigstens noch ein bisschen Niveau oO...

    Schönes WE Bibi


    [edit]

    Ach übrigens, besondere Empfehlungen markiere ich absofort immer mit einem " "
    Oki, thx loki, dann weiß ich jetzt ja immer was ich gucken soll! Wünsch dir auch ein schönes we.

    Gruß, Bibi

  19. #78
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Do, 28.Juni


    01.20 ARD ---> Bowling for Columbine/ Doku, USA 2002 mit Micheal Moore ****

    Mist !
    sollte wohl doch mal öffters reinschaun

    Hatte erst um 02:00 umgeschaltet (und dachte: na des kennste doch)also so knapp nur die hälfte gesehn...
    war sehr interresant !

  20. #79
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Mist !
    sollte wohl doch mal öffters reinschaun

    Hatte erst um 02:00 umgeschaltet (und dachte: na des kennste doch)also so knapp nur die hälfte gesehn...
    war sehr interresant !
    Ging mir ähnlich
    Bin gegen 04:00 rein und wollts mir auf Video anschauen, aber mein Recorder is irgendwie mal wieder nicht angesprungen... Dafür aber die DVD ... Scheissding

    Ahja übrigens, seh grad das auf RTL2 doch nicht Spere läuft, sondern "Ein Fisch namens Wanda"... ein Klassiker ^^

    Sa, 30.Juni

    20.15 Sat.1 ---> Asterix, der Gallier/ Zeichentrick, F 1967 ****
    20.15 Pro7 ---> Sonnenallee/ Komödie, D 1999 ****
    20.15 RTL2 ---> Zeitreise in die Katastrophe/ Sci-Fi, USA 1999 ***
    20.15 Kabel1 ---> Papillon/ Gefängnisdrama, USA 1973 u.a. mit Dustin Hoffman ****
    20.15 VOX ---> Schatten der Wahrheit/ Thriller, USA 2000 u.a. mit Harrison Ford **** (Whd. 02.10)
    20.15 SuperRTL ---> Die letzten Dinosaurier/ BBC Doku, USA 2004

    22.00 ZDF ---> Boxen live/ u.a. Felix Sturm vers. Noe Gonzales
    22.15 Pro7 ---> Double Vision/ Horror-Thriller, HK 2002 *** (Whd. 01.45)
    22.50 Bayern ---> Mein liebster Feind/ Doku, D 1999 für alle Fans von Klaus Kinsky^^
    23.30 ARTE ---> Weil sie ein Mädchen ist/ Drama, F 2001 ****

    00.25 Bayern ---> Unbesiegbar - Invincible/ Drama, GB 2000 ***
    01.00 ZDF ---> Messias, Teil I/ Krimi, USA 2002 ****
    02.35 ZDF ---> Messias, Teil II/ Krimi, USA 2003 ****

  21. #80
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Was bedeutet das ''? Finde gerade nirgends die Erklärung

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal