Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gringolo

    Gibt's hier TATORT-Fans?

    Diese Serie gibt es schon über 35 Jahre

    Sonntags um 20:15 Uhr das ist die Zeit für alle Fans dieser Serie, wer sieht diese Serie regelmäßig oder ab und an?

    Es gibt schon über 600 Folgen und die 1. Folge lief am 29. November 1970 und sie hieß "Taxi nach Leipzig"


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=veOJYxHlgW8[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Gibt's hier TATORT-Fans?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Zugegeben ich schaue manchmal Tatort. Ist ziemlich spannend.
    Und ich glaube ich habe mal jemanden von den Tatort Schauchspielern gesehen, leider kenn ich nicht sein Namen. Aber ich glaube er hatte eine Glatze.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Immer wieder gern für den entspannten Wochenend-Ausklang.
    Aber variiert auch von Team zu Team.

  5. #4
    Azrael.Y Azrael.Y ist offline
    Avatar von Azrael.Y

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Klaro Tatort am Sonntag Abend ist doch total entspannend und spannend, besser als 5 Minuten Film und 10 Minuten Werbung auf Pro7 etc......

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    hmm ich schaue es auch manchmal! Ich mag ebend solche Krimis vorallem wenn der Tatort in Stuttgart spielt^^

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    @GinTonic
    Nix gegen Stuttgart, aber Bienzle war mit seiner Art nicht mein Fall.

    Leider hat auch der erste Tatort mit dem neuen Ermittlerteam am SO nicht so gefallen. Lag aber nicht am Team (hat potential), eher an der Regie. Eeeeeendlose Verfolgungsjagd und ne ziemlich nervige Musik (die auch quälend lang gespielt wurde). Die gesponnenen Geschichte um die Entführung fand ich auch nicht so schlüssig. Drücke die Daumen für den nächsten Fall

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    hehe ja ich auch und ich hoffe immer, dass sie tolle Bilder von Stuttgart zeigen^^

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Tatort - Duisburg Ruhrort

    Hi
    Wer hat denn von euch die Pilotepisode vom guten alten Tatort in Duisburg gesehen ? Na ? Waren es doch nicht so viele ?
    Wenn hier trotzdem Fans sein sollten, dann meldet euch mal. Wir können uns dann über Schimanski und Thanner unterhalten ^^

    Was mich speziell interessiert wäre ne Seite, die die einzelnen Lieder, die in den Folgen vorkommen so n bisschen auflistet.

  10. #9
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Tatort - Duisburg Ruhrort

    Ist zwar schon etwas länger her, aber den ersten Tatort mit Horst Schimanski kenne ich noch ganz gut.
    Schimanski und Thanner sind ein sehr gegensätzliches Ermittlerpaar und ergänzen sich gegenseitig. Ich mag die Beiden.

    Eine Seite mit der Musik der einzelnen Folgen kenne ich jetzt nicht.
    Die größte info Sammlung aller Tatort-Folgen gibt es meiner meinung nach aber unter www.tatort-fundus.de

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Schade, auch wenn der Ansatz da ist : CD, LP, Single, MC

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Nicht unbedingt mein Lieblingsermittlerteam, aber ganz nett. Fälle wirkten immer recht gleich (ein alter Kumpel von Schimi hat Mist gebaut. Schimi musste wieder oft "Scheisse" sagen ).

    Aber waren auf jeden Fall schon ne Marke für sich. Kinofilem und Schimanski Serie haben das gleiche dütere Flair.

  13. #12
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Tatort ist kult. Mag am liebsten die aus Köln und Münster. Wie cool ist Börne (der Arzt aus Münster) denn bitte. Von Der Story sind die fast immer gut gestrickt und ohne Werbung ist super!!

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Ich find Schimi und Thanner einfach am besten, da sie bei uns in der Gegen ermitteln. Eine Folge wurde sogar in meiner Heimatstadt Kamp-Lintfort gedreht. Titel der Episode : "Tatort Bis zum Hals im Dreck". Das is echt kultig und kann nich jede Stadt von sich behaupten ^^

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Schimi und Thanner war DAS Tatortgespann - nie wieder bessere Kommisare gesehen

    spontan fallen mir diese Lieder ein...

    Mandy Winter - Julian
    Klaus Lage - Faust auf Faust
    Chris Norman - Midnight Lady

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Ich suche speziell ein Lied aus der ersten Folge "Duisburg Ruhrort". Ganz am Anfang das Lied kenne ich, was im Intro läuft, wo Schimi am Fenster steht. Später aber, da steht er nochmal vor nem Radio und DA läuft das Lied ...

  17. #16
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Also ich finde Tatort nicht schlecht aber manchmal wird das ganze soooooo langweilig, vielleicht gerade WEIL es die Serie schon so lange gibt

  18. #17
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Omg, ne. Niemals! Ich finde, dass das eine ganz schreckliche Serie ist. Meiner alte Lehrerin steht ja voll auf die Serie. Naja, man durfte sie nie stören, wenn Tatort lief. XD

  19. #18
    Worry Worry ist offline

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Hi,

    spidercide, das Lied heißt The Leader Of The Pack.., sowas kennt das olle Worry noch... , war damals ein Superhit, der "zu meiner Zeit" immer noch dudelte....

    In der letzten Woche lief ja die Wiederholung eines Schimmi-Tatortes auf WDR, die ich mir natürlich angesehen habe, zumal ich nur diese Tatortfolgen noch mag, wie überhaupt nur die ältern.

    Über die neuen Folgen habe ich mich immer wieder geärgert, zumeist sind es Seriengesichter, die Handlung nicht schlüssig, so wie ich sowieso immer sage:"Deutsche Krimis und andere Geisteskrankheiten", und in diese, meine Liste fallen die meisten neuen "Tatorte".

  20. #19
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    spidercide, das Lied heißt The Leader Of The Pack.., sowas kennt das olle Worry noch... , war damals ein Superhit, der "zu meiner Zeit" immer noch dudelte....
    Vielen Dank für deine Mühe, aber dieses Lied meine ich nicht. Das kenne ich, läuft im "Intro". Ich meine eins, welches später läuft ... aber auch aus'm Radio soweit ich mich erinnern kann. Die erste Folge "Duisburg Ruhrort" wird bald wiederholt ... auf rbb, den Kanal bekomme ich leider nich ...

    Eventuell kannst du mir, oder jemand anders trotzdem weiterhelfen ^^

  21. #20
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Gibt's hier TATORT-Fans?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Das kenne ich, läuft im "Intro". Ich meine eins, welches später läuft ... aber auch aus'm Radio soweit ich mich erinnern kann.
    An welcher Stelle kommt das Lied denn ungefähr?
    "Duisburg Ruhrort" war in einer der letzten Fernsehzeitschriften meiner Freundin als DVD dabei.
    Kann mal reinschauen, vieleicht erkenne ich das Lied ja.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gibt es hier Maddenspieler?: Hallo, gibt es hier Member die Madden 09 spielen?

  2. Gibt es hier PES6 / 2008 Clans?: Hallo, wie ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum. Finde es ganz nett hier und habe vieles über meine zukünftige PS3 erfahren (die entweder...