Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Giga Abschlusssendung

    Da der andere Giga Thread dicht ist,muss ich es hier posten.
    Game.Tv will wenn genügend votes zusammen kommen die Ex-Gigamods einladen für eine Abschlusssendung.
    Hier könnt ihr voten.
    vote.game-tv.com
    Das ganze geht noch bis zum 9ten April.

    mfg sYs

  2. Anzeige

    Giga Abschlusssendung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Giga Abschlusssendung

    Super Sache.
    17288 haben wir schonmal, also nicht mehr viel zu den 25000

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Giga Abschlusssendung

    ich glaube das wird verdammt knapp hoffentlich wirds was^^

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Giga Abschlusssendung

    Naja, ich bin der 17.325ste der dafür getimmt hat, könnte tatsächlich eine knappe Angelegenheit werden....

  6. #5
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Giga Abschlusssendung

    17355ste! xD

  7. #6
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Giga Abschlusssendung

    17365 kommt gogogo alle mal voten

  8. #7
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Giga Abschlusssendung

    Ihr könnt jeden Tag einmal Voten.Also jeden Tag voten,und euren Freunden schicken,dânn besteht noch eine Chance ^^.

  9. #8
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Giga Abschlusssendung

    Wird nix^^ 8000votes in 3 tagen

  10. #9
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Giga Abschlusssendung

    sicht nicht gut aus 17572

  11. #10
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Giga Abschlusssendung

    naja ihr könnt ja auch euern Modem aus und wieder an machen dann habt ihr ne andere Ip und könnt weiter voten

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Giga Abschlusssendung

    17677
    hoffe das funktioniert

  13. #12
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Giga Abschlusssendung

    18118
    da müsst noch was kommen

  14. #13
    Benny Benny ist offline

    AW: Giga Abschlusssendung

    Habe dann auch mal gevotet

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Giga Abschlusssendung

    18130
    Ich schätze mal es wird ganz knapp^^

  16. #15
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Giga Abschlusssendung

    Mich interessiert das zwar nicht aber ich hab auch mal positiv gevotet

  17. #16
    Benny Benny ist offline

    AW: Giga Abschlusssendung

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das zwar nicht aber ich hab auch mal positiv gevotet
    Doch eine Abschlusssendung würd ich mir auch noch mal anschauen. Ging schon irgendwie alles ziemlich schnell und fast ohne vorankündigung.

  18. #17
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Giga Abschlusssendung

    Ich kann den Sender noch nicht mal empfangen. Sonst würd ich mir das auch mal anschauen.
    Aber so bleib ich bei GameOne.

  19. #18
    Benny Benny ist offline

    AW: Giga Abschlusssendung

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Ich kann den Sender noch nicht mal empfangen. Sonst würd ich mir das auch mal anschauen.
    Aber so bleib ich bei GameOne.
    Wird ja bestimmt auch dann später irgendwo auf YouTube auftauchen.

  20. #19
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Giga Abschlusssendung

    wenn jeder den link in seine Sig aufnimmt kann es was werden

  21. #20
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Giga Abschlusssendung

    Wird nix

    20477 Stimmen und nur noch 10 Stunden....Schade....

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Giga: Ich hab kein anderen Thread dazu gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen wenns doch ein gibt dann löscht ihn--- naja GIGA is glaube ich der...

  2. GIGA.United: Hi Weiß jemand wieso ich kein GIGA.United 1,2 über keinen Livestram empfangen kann? Info: Ich habe den VLC Player und Winamp. Den Livestram habe...

  3. hilfe giga am 9.10: also ich habe ein grossen problem ich hab am 9.10 die giga the show verpasst da war ich mit dabei und würden meine comment gezeigt hat ein guter...

  4. Neo-Geo auf Giga TV: Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit. Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden...