Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gigantic - Jack und die Bohnenranke

    Disney hat auf der D23 Expo 2015 ihre (2te) Version von Jack und die Bohnenranke angekündigt. Das ganze nennt sich Gigantic.
    Da dies zu meinen Lieblings Märchen zählt hoffe ich natürlich auf eine gute Umsetzung.

    Gigantic - Jack und die Bohnenranke

    Bis der Film erscheint geht noch genug Zeit ins Land. Er ist auf den 9 März 2018 datiert.
    Es handelt sich um einen Computer-Animationsfilm. Nathan Greno der auch bei Rapunzel Neu verföhnt Regie führte ist hier am Werk.
    Für die Musik sind Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez zuständig. Die beiden waren auch bei Frozen dafür zuständig.

    In Spanien während des Entdeckungszeitalter entdeckt Jack eine Welt voller Riesen die versteckt in den Wolken liegt. Zusammen mit Inma einem 60 Meter hohen 11-jährigen Mädchen heckt er einen Plan aus und will mit ihr zusammen die Erde vor den Riesen retten.

    FunFacts. Das ist bereits das zweite mal das Disney das Konzept des Märchens verwendet. Das erste mal war bei Micky und die Kletterbohne.
    Und der Film hier ursprünglich Giants. Wurde aber in Gigantic geändert.



    Gigantic - Jack und die Bohnenranke Gigantic - Jack und die Bohnenranke Gigantic - Jack und die Bohnenranke Gigantic - Jack und die Bohnenranke Gigantic - Jack und die Bohnenranke Gigantic - Jack und die Bohnenranke

    Gigantic - Disney Wiki - Wikia

  2. Anzeige

    Gigantic - Jack und die Bohnenranke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bohnenranke disney

gigantic disney