Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Girls United: Alles auf Sieg

    Darsteller: Ashley Benson, Michael Copon, Cassie Scerbo
    Regisseur: Steve Rash
    Studio: Universal/DVD
    Erscheinungstermin: 10. Januar 2008
    Spieldauer: 86 Minuten



    Ich finde die Story ist auch schon durchgekaut - aber ok hier die doch so neue Story

    In diesem Film bringt ein unerwarteter Unfall in der wichtigen Vorbereitung eines Turniers sowie eine Team-übergreifende Liebesaffäre zwei stark konkurrierende Cheerleadertruppen zur Kooperation.

    Freut euch auf diese Teenagermusical mit den bewährten Zutaten.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NXVS4UiElxw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Girls United: Alles auf Sieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Manchester United: Hier könnt ihr über die "Red Devils" reden: -über die spiele in der Liga und der Königsklasse -über die einzelnen Spieler -usw. LG nshsv

  2. GIGA.United: Hi Weiß jemand wieso ich kein GIGA.United 1,2 über keinen Livestram empfangen kann? Info: Ich habe den VLC Player und Winamp. Den Livestram habe...

  3. These Girls - Beste Freundinnen teilen alles: Komödie - Kanada 2005 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 88 Min. Anbieter: Kurt Media Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um die...

  4. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D

  5. Girls United - Alle 3 Filme: Girls United - Alle 3 Filme http://www.forumla.de/bilder/2007/02/585.jpg Titel: Girls United - Alle 3 Filme