Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Gladiator 2

  1. #1
    manhunt. manhunt. ist offline

    Gladiator 2

    Gladiator 2

    Es war das Jahr 2000, als Regisseur Ridley Scott den Gladiator in die Kinos brachte und damit einen seiner grössten Erfolge feiern durfte. An den Oscar-Verleihungen gewann der Film 5 Statuen und Russel Crowe sowie Joaquin Phoenix haben der Geschichte um Maximus ihren endgültigen Durchbruch in Hollywood zu verdanken.

    Bereits 2003 wurde fleissig an einer Fortsetzung der Geschichte geschrieben, die sich dann aber glücklicherweise im Sand verlief. Dem soll jetzt nicht mehr so sein. Wie der Alien und Blade Runner-Regisseur nun bestätigt haben soll, laufen die Vorbereitungen für eine definitive Verfilmung des Stoffes Gladiator 2 auf Hochtouren.

    Ein Problem bleibt aber weiterhin bestehen. Russel Crowes Figur des Maximus verstarb ja bekanntlich in Gladiator, soll aber in der Fortsetzung wieder auftauchen. An diesem "Problem" arbeite man Tag und Nacht und die Schreiber versuchen die Figur auf irgendeine Art wieder in die Geschichte zu integrieren. Denn Russel Crowe hätte eine so kraftvolle Präsenz in seiner Rolle gehabt und dies wolle man unbedingt einmal mehr zum filmischen Vorteil ausnützen, so der Regisseur.

    Ob und wie die Herrschaften das schaffen wollen, wird man lesen und sehen. Auf den ersten Blick scheint das Ganze eine unmögliche, und vor allem unnötige Arbeit, aber vielleicht überraschen uns ja Hollywoods Schreiber mit grosser Kreativität. Wer weiss....
    Also ich kann mir nicht vorstellen was in dem film passieren soll.
    weiß jemand mehr über den film?

  2. Anzeige

    Gladiator 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    neQ neQ ist offline

    AW: Gladiator 2

    Hi manhunt.,

    kennst mich bestimmt von Scene...

    also es gibt ein Gerücht das es einen Nachfolger geben soll aber wer weiß ob es war wird ich mein das hatten sie ja auch bei Titanic gesagt .

    Ich sag nur Abwarten und tee trinken

    Gruß neQ

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Gladiator 2

    freue mich schon.
    der erste teil war gut gemacht.

  5. #4
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Gladiator 2

    ja neq, hast meine pn bekommen mit dieser seite?

    also ich finde es keinegute idee mit gladiator 2, wenn dann sollen die dem film einen anderen namen geben.
    und die können ja russel crowe nicht wieder auferstehen lassen.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gladiator 2

    Gladiator 2 würde eh nur den guten ruf des 1. besudeln !!!

    und Titanic 2 ? da hätten die doch nur das schiff suchen müssen oder so hahahaaa

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gladiator 2

    Fortsetzungen die keiner braucht. Gladiator war ein prima Sandalenfilm (Ralf Möllers grosser Hollywood-Auftritt! ), ein 2ter Teil wäre wirklich so überflüssig wie Titanic 2. Oder bleiben wir bei Ridley Scott: Sequels zu Black Rain oder Blade Runner.

    Ich finde, die Geschichte rund um den Gladiator Russle Crowe ist erzählt. Noch mal Auferstehen lassen plumpe Geldmacherei...

  8. #7
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Gladiator 2

    Das mit titanic 2 war ja ein fake.
    aber es kommen noch viel mehr komische filme, wie der pate 4 + 5.

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gladiator 2

    das ist so sinnlos in Gladiator ist Maximus ( der barmherziger oder der spanier ) gestorben ein neuen schauspieler wäre echt shit !!!

    und pate neue filme auch da Marlon Brando tot ist !

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gladiator 2

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    Das mit titanic 2 war ja ein fake.
    aber es kommen noch viel mehr komische filme, wie der pate 4 + 5.
    Titanic 2 sollte kein Fake von mir sein... eher eine auf die Spitze getriebener Blödsinn.

    Zum Paten 4+5: !Quelle bitte!

  11. #10
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Gladiator 2

    " DER PATE 4 + 5 " kommt !, Kino-Forum - HIFI-FORUM
    und google.de

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gladiator 2

    Link zu einem Forum, wo einer vor 1 Jahr behauptet hat, dass Teil 4+5 kommen... grooooss

    Gern mal den Link wo ein Paramount-Mitarbeiter (oder wer auch immer gerade die Rechte hat) mal ein offizielles Statement losläßt. Alles andere ist ne Mischung aus Gerüchten und Wunschdenken, die schon seit Jahren rumgeistern...


    (wird off-topic: würde mich über ne würdige Fortsetzung freuen. Der Zeitpunkt für Mafia wäre auch gut.)

  13. #12
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Gladiator 2

    guck doch bei google.

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gladiator 2

    Danke für den Tipp. Geschaut.... gibts nix und auch nix geplant

  15. #14
    ShaXx

    AW: Gladiator 2

    Hallo zusammen,

    habe mir grad mal wieder den ersten Teil angeschaut und mit einmal kam es mir wieder in den Sinn das es mal eine Fortsetzung geben sollte, was ist damit passiert? Wieder ein Film der im Sande verläuft oder weiß wer was neues darüber?


    MfG ShaXx

  16. #15
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Gladiator 2

    Russell Crowe taucht im 2.Teil wieder auf - klingt nach nem Zombiefilm

  17. #16
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Gladiator 2

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Russell Crowe taucht im 2.Teil wieder auf - klingt nach nem Zombiefilm


    Warum wie alt ist er den jetzt?
    Aber wie schon so viele gesagt haben Gladiator 2 total Sinnlos.

  18. #17
    Sareth

    AW: Gladiator 2

    Russel Crowe als Gladiator ist tot.
    Und damit auch der eigentliche Film.

    Es muß keinen 2.Teil geben.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gladiator 2

    Bitte nicht der typ ist tot und ein neuer wäre dumm .

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Gladiator 2

    Hm, lang verschollener unbekannter Zwillingsbruder? Von den Toten auferstanden? In irgendeiner Weise eine Vorgeschichte? Wie man es dreht und wendet, irgendwie klingt das alles blöd. Aber wer weiß, vielleicht haben sie noch eine sinnvolle Variante gefunden, auch wenn ich nun nicht wüsste, wie diese aussehen sollte.

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gladiator 2

    Die ersten 2 sachen sind ja mal total der driss und ne vorgeschichte die gab es im film eig. schon .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Gladiator AD

    Gladiator AD: IGN hat heute das neue Spiel von High Voltage (die Entwickler von The Conduit) enthüllt. Dabei handelt es sich wohl um ein 3D-Brawler. Das Spiel soll...

  2. Kentoushi Gladiator Begins: Quelle: PSP.de

  3. Online Modus bei Ratchet and Clank Gladiator läuft nicht: Hi ein freund von mir hat ein problem mit seiner ps2 jedes ma wenn er versucht zum server zu verbinden kommt eine fehlermeldung in der steht...

  4. Gladiator: Gladiator (Special Edition, 3 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1030.jpg Titel: Gladiator (Special Edition, 3 DVDs)