Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    SuFu ergab nichts. Achtung, wer Split noch nicht gesehen hat sollte nicht weiterlesen.


    Glass. Die überraschende Fortsetzung zu Unbreakable und Split. Wo Dunn am Ende in dem Diner sitzt und man merkt "Oh, Mr. Shyamalan.... bauen wir ein Universum auf?"

    Hier der Trailer

    https://youtu.be/1nONp5mxpHI

    Start: 18. Januar 2019.

    Regie: M. Night Shyamalan

    Darsteller: Samuel L. Jackson, Bruce Willis, James McAvoy u.a.

  2. Anzeige

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Ich habe noch nicht einmal von Split etwas mitbekommen. Schön, dass aus dem geplanten Fortsetzung nach all den Jahren doch noch was geworden ist.

  4. #3
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Unbedingt anschauen!
    Freu mich schon auf Glass

  5. #4
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Mich hat das grad komplett gespoilert. Ich wollte Split noch sehen, mir war nicht bewusst, dass der Film mit einem anderen zusammenhängt.

    Uncooler Threadopener!

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Mich hat das grad komplett gespoilert. Ich wollte Split noch sehen, mir war nicht bewusst, dass der Film mit einem anderen zusammenhängt.

    Uncooler Threadopener!
    Sorry. War mir so nicht bewusst. Kann das zb @TrueValue mal bitte anpassen. Zusatz Unbreakable im Titel weg nehmen.

  7. #6
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Den Film Split fand ich als Thriller schwach.
    Unbreakable habe ich noch nicht gesehen

    Und ich freue mich auf Glass. Bin gespannt, wie der Film wird. Ich sollte besser nicht zu viel erwarten.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Freue mich sehr auf die Fortsetzung.

    Sowohl Unbreakable und Split fand ich sehr gut

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Ich mochte beide Filme gerne und fand Unbreakable schon sehr interessant von der Stimmung her.
    Das es da eine Fortsetzung gibt, habe ich auch kürzlich gehört. Mir war nicht bewusst, dass die Filme zueinander gehören. Finde ich aber gut.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung


  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Im Kino schon ein Trailer gesehen. Alleine wegen Unbreakable will ich den unbedingt sehen.
    Keine Ahnung, was einen erwartet. Aber Bock habe ich.

  12. #11
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Mein Kumpel und ich freuen uns so sehr auf den Film

  13. #12
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Habe den Film am Donnerstag im O-Ton gesichtet und war (leider) ziemlich enttäuscht. Zwar sind die Ansätze im Film sehr gut, logisch eigentlich da die beiden Vorgänger ziemlich gut waren, aber hier fehlt es irgendwie an allem. Der Film ist zu lange, braucht zu lange bis es endlich ans Eingemachte geht, ist dabei nicht einmal wirklich spannend und am Ende wird über die Laufzeit von 129 Minuten erstaunlich wenig erzählt. Während die Vorgänger noch viel Wert auf Mysterie/Thrill legten gehört dieser Film eher in die Actionsparte scheint aber selber nicht ganz genau zu wissen welches Genre er sein möchte. Einige Szenen in der Klinik, bereits im Trailer zu sehen, erinnerten mich im fertigen Film sogar an Terminator 2. Außerdem hantierte Sayamalan (mal wieder) mit Twists am Ende von denen einer echt gut war der andere allerdings völliger Mist.

  14. #13
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Gibt leider bis jetzt wirklich keine guten Kritiken, schade.

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Bitte spart euch den Film.
    War grad im Kino und die hälfte ist rausgegangen.

    3 Top Schauspieler,2 Top Filme.
    Und der 3.ist leider dermaßen schlecht das man sich schämen muss.
    Das hat die Trilogie nicht verdient.Ich wünschte es wäre ein böser Traum gewesen.

  16. #15
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Das war eins der besten Filme, die ich gesehen habe!
    Die Idee dahinter, dieses kleine Kammerspiel, es hat sich sehr rund angefühlt. Und James McAvoy war wieder sehr gut in seiner Rolle gewesen. Einzig die Dialoge hätte man weiter ausweiten können.
    Wer Unbreakable und Split mochte, dem kann ich den Kinogang empfehlen.

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Könnt ihr euch mal entscheiden? Ist er nun gut oder schlecht?

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch mal entscheiden? Ist er nun gut oder schlecht?
    Die Mehrheit sagt schlecht.Die Kritiker sind auch nicht begeistert.
    Der Film schneidet überall nicht gut ab.

    Im Kino jedenfalls lohnt es sich nicht.

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch mal entscheiden? Ist er nun gut oder schlecht?
    Gestern haben wir erneut Unbreakable geschaut. Der Film ist sehr melancholisch, fast schon Depressiv und es passiert wenig. Durchgehend diese melancholische Stimmung. Das ist eben nichts für jedermann.
    Ich finde den Film richtig gut und freue mich schon auf Glass.

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir erneut Unbreakable geschaut. Der Film ist sehr melancholisch, fast schon Depressiv und es passiert wenig. Durchgehend diese melancholische Stimmung. Das ist eben nichts für jedermann.
    Ich finde den Film richtig gut und freue mich schon auf Glass.
    Was hat die Melancholische Stimmung mit Glass zu tun ?
    Das ganze Drehbuch von Glass ist einfach misst und unlogisch

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Glass - Unbreakable und Split Fortsetzung

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Was hat die Melancholische Stimmung mit Glass zu tun ?
    Das ganze Drehbuch von Glass ist einfach misst und unlogisch
    Ich glaube der Beitrag ist wirklich nicht schwer zu verstehen.
    Glass ist eine Fortsetzung von Unbreakable. Unbreakable ist ein Film, der nicht für jedermann geeignet ist aufgrund der sehr melancholischen Stimmung. Ein Film für ein bestimmtes Publikum, zu dem du vielleicht nicht gehören magst... ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich mich auf Glass freue und hoffe, dass er ähnlich wie Unbreakable, nicht für jedermann ist.

    Ob das Drehbuch Mist ist oder nicht, entscheide ich dann lieber selber. Da ich aber sehr oft überhaupt nicht mit deinem Geschmack konform gehe, in gewissen Bereichen, kann es auch einfach ein unterschiedlicher Geschmack sein. Wir werden sehen, denn noch habe ich Glass nicht gesehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino: Wer von euch kennt noch den dummen Film Dümm und Dümmer aus dem Jahre 1994? ;D 20 Jahre ist es her und jetzt kommt die Fortsetzung unter dem...

  2. News: Dell stellt neues Tablet "Looking Glass" mit 7 Zoll und Android vor: Quelle: Fotos: Dell "Looking Glass" 7-Zoll Android-Tablet in groß *Update* | Netbooknews.de - das Netbook Blog ...

  3. 3-er Split und Ernährungsplan: Hallo, ich wollte auf einen 3er-Split umsteigen und mehr auf meine Ernährung achten. Er ist nicht sehr detailiert. Ich mache alle Geräte die es in...

  4. Unbreakable - Unzerbrechlich: Unbreakable - Unzerbrechlich http://www.forumla.de/bilder/2007/07/706.jpg Titel: Unbreakable - Unzerbrechlich

  5. Welche MGS2 und MGS3 teil ist die Fortsetzung?: Ich habe mal 2 Fragen: 1.: Ist MGS2: Substance die Fortsetzung für MGS2: Sons of Liberty oder andersrum? 2.: Ist MGS3: Subsistence die...