Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    Glee - eine etwas andere Serie

    Glee




    Serienstart : Am Sonntag um 14:40Uhr gibts eine Pilotenfolge auf RTL .
    Ansonsten jeden Montag um 20:15Uhr auf Super RTL (Diese Serie hat viel mehr Potenzial als man denkt und sie ist sicherlich nicht für kleine Kids gedacht.)

    Zur Handlung :

    Will Schuester ist Spanischlehrer an der fiktiven William McKinley High School in Lima, Ohio. Als der Musiklehrer und bisherige Leiter des Glee-Clubs, eines Show-Chors, entlassen wird, beschließt Will, selbst die Leitung des Clubs zu übernehmen. Er war als Schüler selbst Mitglied des – damals bedeutend erfolgreicheren – Clubs gewesen und möchte nun gerne an vergangene Erfolge anknüpfen. Dabei hat er mit verschiedenen Schwierigkeiten zu kämpfen, wie etwa knappen Budgets und vor allem Sue Sylvester, der eifersüchtigen Trainerin der Cheerleader, die um ihre Vorrangstellung in der Schule fürchtet und ständig versucht, den Club zu sabotieren.

    Daneben stehen jedoch auch die „Glee-Kids“ mit ihren verschiedenen Problemen im Mittelpunkt der Handlung: Etwa die talentierte Rachel, die der Star sein möchte; der homosexuelle Kurt, der fürchtet, sein Vater könne seine sexuelle Orientierung nicht verstehen; die Footballspieler Finn und Puck und Cheerleaderin Quinn, zwischen denen eine brisante Dreiecksbeziehung besteht.

    Anders als bei ''High School Musical'' singen die Darsteller alle mit ihre eigenen Stimme und ohne Auto-tune. Ich finde diese Serie verdammt genial und jetzt mit dem Deutschlandstart findet sie bestimmt viel mehr Gleeks

    Noch ein Beispiel für die Gesangskunst ^^ :



    Ich hoffe , dass es hier viele gibt , die diese Serie auch mögen .


    _____
    Quelle : Wiki

  2. Anzeige

    Glee - eine etwas andere Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morbol Morbol ist offline
    Avatar von Morbol

    AW: Glee - eine etwas andere Serie

    Ich werde diese Serie auf keinen Fall anschauen, da mich die Vorschau total annervt. Ich habe vor Kuzem einen Film auf Super RTL geschaut, (ich glaube es war Merlin 2) und bei jeder Werbung kam die Vorschau dieser Serie am Anfang und am Ende und das an beiden Tagen, das fand ich so nervig, dass ich beschloss diese Serie sicher nicht zu anzuschauen.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Glee - eine etwas andere Serie

    Leider will das meine schwester heut sehen.Ich muss leider zwangsweise mit gucken.
    Wieso muss man sowas erfinden.Ist doch grausame folter sowas.

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Glee - eine etwas andere Serie

    Ich hab auch zwei Freunde, die reden von nichts anderem mehr. Ich stand quasi daneben und hab nichts verstanden von irgendwelchen schwulen Leuten die singen oder was weiß ich, also frag ich "Was zum Teufel is Glee? Oo" und die beiden gingen sogar so weit, mich weltfremd zu nennen. xD Naja, wie auch immer, ich schau mir den Mist sicher nicht an. Vor allem um 20:15, wo es viel besseres im Fernsehen gibt.

  6. #5
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Glee - eine etwas andere Serie

    So nenn ich meine Kumpel auch immer , wenn die nichts drüber wissen

  7. #6
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Glee - eine etwas andere Serie

    Hab vor kurzem damit angefangen. Am Anfang dachte ich auch: Eine TV Serie mit Musical Elementen...das kann ja was werden. Aber die Serie macht wirklich spaß zu sehen. Es ist neu, witzig und die Songs performen sie wirklich gut :>

  8. #7
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist offline
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Glee - eine etwas andere Serie

    Ich war anfangs so Was für eine Serie -_-
    Und jetzt kann ich ohne sie nicht mehr. Ich finde das Konzept total inspirierend. ^-^
    Die Theme die in ihr besprochen werden sind gut und in eine hammer witzig geile Serie verpackt.
    Die mich schon durch harte Zeiten gebracht hat.
    Und die Songs sind so hammer. <3
    Und selbst wenn es ja nicht so um die Pairings geht bin ich ein Vollblut Klainer und Stolz drauf! K.I.E.B. XD
    Ich liebe es Kurt singen zuhören, den Rest auch, aber ihn nunmal besonders ;D

  9. #8
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Glee - eine etwas andere Serie

    Anfangs fand ich sie ganz gut aber nach einiger Zeit hat die Serie mich irgendwie nurnoch genervt.
    Klar, schön dass bestimmte Themen angesprochen werden die grad in den Staaten noch immer im Gespräch sind. (Homosexualität, Mobbing, Schwangerschaft als Teenie etc.)

    Die Songs finde ich aber noch immer toll

  10. #9
    Gerber Gerber ist offline

    AW: Glee - eine etwas andere Serie

    Hallo,

    sorry, aber ich kann mit dieser Serie nicht wirklich was anfangen.

  11. #10
    Aidan

    AW: Glee - eine etwas andere Serie


Ähnliche Themen


  1. Suche Eine Serie / Folge: Hey ich suche eine Folge von einer Serie... Ich glaube (vermute) das ist Cold Case... In der Folge kommt ein Junge vor (13 glaub ich) der eine...

  2. Warum hab Ihr eine PS3/ 360/Wii eine andere Konsole vorgezogen?: Moin, SuFu ist hier leider immer noch mist und fand nix ... aus ein anderen Forum hab ich so was ähnliches gesehen und ist interessant warum sich...

  3. Pointsarcade - Das etwas andere Lockerz: Hallo, viele von euch kennen ja bestimmt schon die Seite Lockerz. Dort bekommt man für's tägliche Einloggen etc. Punkte,die man gegen Preise...

  4. Agnostizismus - die etwas "andere" Ansicht: Hi, ich möchte heute etwas über den Agnostizismus schreiben, da ich selbst bekennender Agnostiker bin. Da bei Wikipedia alles sehr gut erklärt...

  5. eine prog das etwas spricht was man schreibt: Haii leute gibts vllt ein Programm das etwas spricht was man schreibt?? wen wers nett wen ihr mir paar namen und links geben könntet...