Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Glitch

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Glitch

    Glitch

    INFOS:
    Titel: Glitch
    Produktion: Matchbox Pictures
    Ausstrahlung: Netflix
    Genre: Drama / Paranormalität
    Trailer:



    Nach den beiden The Returned Serien und Resurrection: Die unheimliche Wiederkehr erscheint mit "Glitch" eine weitere Serie, die sich dem übernatürlichen Thema der Wiederkehrer widmet.

    In dieser Serie tauchen zeitgleich einige verstorbene Personen aus ihren Gräbern aus. Manche sind erst wenige Jahre tot, andere bereits über hundert Jahren und alle Kerngesund....

  2. Anzeige

    Glitch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Glitch

    Ich habe die 6 teilige Serie vor kurzem geschaut und beendet. Die Serie hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und hat einige spannende Ansätze.
    Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt.

  4. #3
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Glitch

    Ich versuche bei dieser Serie echt durchzusteigen, aber manchmal gelingt mir das nicht ganz.

    Spoiler öffnen: Staffel 1 + Staffel 2


    Edit:

    Spoiler öffnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Glitch Serien