Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Rotes Gesicht GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Tja, kaum dürfte das Dschungelcamp vorüber sein, wird Pro7 die vielzuvielte Staffel der Modelsuchsendung an den Start schicken.

    Dieses Jahr ändert sich vor allem einiges bei der Besetzung der Jury!

    Während noch im letzten Jahr Thomas Hayo und Michael Michalsky neben Heidi Klum nach "Germany's Next Topmodel" suchten, gibt es in der 2019 ausgestrahlten Staffel keine feste Jury mehr. Stattdessen setzt ProSieben auf eine ganze Handvoll Prominenter, wie der Sender jetzt in einer Pressemitteilung bestätigt.

    Darin heißt es: "Supermodels, Starfotografen, Lifestyle-Ikonen und
    anerkannte Designer: Heidi Klum hat die erste Garde der internationalen Fashion- und Modelbranche als Juroren zu 'Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum' geladen." Und tatsächlich versprechen die Münchner nicht zu viel. Mit Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke und Stefanie Giesinger geben echte Topmodels ihr Wissen an die diesjährigen Kandidatinnen weiter.

    ProSieben schreibt weiter: "Diese und weitere Juroren sind ebenfalls zu Gast: die Starfotografen Ellen von Unwerth und Rankin, Moderator Thomas Gottschalk, die Designer Wolfgang Joop, Michael Michalsky und Art Director Thomas Hayo."
    https://www.t-online.de/unterhaltung...stjuroren.html

    Damit dürften wohl auch die ohnehin lächerlich inszenierten Battles der Coaches der Vergangenheit angehören.

    Findet ihr die Entscheidung gut, oder fandet ihr die beiden Teams, die gegeneinander gekämpft und oft auch geätzt haben, eh super super?


    PS: Erste Folge wird am 07. Februar ausgestrahlt.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Au ja! Die nächste Runde. Dann gibt's wieder jeden Tag neue Vorschläge bei Youtube. Haben damals (noch zur Schulzeit) die zweite Staffel verfolgt. Da hatte wirklich jeder seine eigene Favoritin, damals war das irgendwie ganz nett wenn man sich am nächsten Tag mit der halben Klasse austauschen konnte und diskutiert hatte. Habe auch neulich durch Zufall wieder einige Ausschnitte von damals gesehen. Wirklich unglaublich was die heutzutage für einen Mist machen müssen und natürlich auch wie jung die Mädels sind die dort gecastet werden.

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Wieso guckt man sich die Sendung mit der ausgeleierten Alten und ihrer Piepsstimme überhaupt noch an? Dschungelcamp ist doch schon Unfall genug...
    Ich weiß nicht, wieso diese Serien so einen Kult genießen...

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieso diese Serien so einen Kult genießen...
    Ist wie bei vielen dieser Sendungen, Easy watching eben...

    Habe es lange verurteilt, mittlerweile bin ich da aber entspannter geworden und sage mir: "Wenn es gefällt, dann soll es so sein".
    So lange es niemanden weh tut, von mir aus. Das es natürlich bei einigen Kandidaten - wie oft bei solchen Formaten - weh tun kann, mag ich zwar nicht gutheißen. Aber wer daran teilnimmt, dem ist das bewusst und er hat es auch so gewählt. Es ist kein Geheimnis mehr, dass niemand wie eine Prinzessin behandelt wird.

  6. #5
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wieso guckt man sich die Sendung mit der ausgeleierten Alten und ihrer Piepsstimme überhaupt noch an? Dschungelcamp ist doch schon Unfall genug...
    Ich weiß nicht, wieso diese Serien so einen Kult genießen...
    Boah, wie du gerade queen heidi genannt hast! Grrr, da musst ich gleich mal auf twitter und tumblr meine wut rauslassen!

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wieso guckt man sich die Sendung mit der ausgeleierten Alten und ihrer Piepsstimme überhaupt noch an? Dschungelcamp ist doch schon Unfall genug...
    Ich weiß nicht, wieso diese Serien so einen Kult genießen...
    Halloooo, die wird sicher Tom (oder Bill?) voll in der Sendung einsetzen und so. Das muss man doch wohl gesehen haben.

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wieso guckt man sich die Sendung mit der ausgeleierten Alten und ihrer Piepsstimme überhaupt noch an? Dschungelcamp ist doch schon Unfall genug...
    Ich weiß nicht, wieso diese Serien so einen Kult genießen...
    Ganz einfach. Weil die jüngere Generation (ich gehe jetzt von UNTER 15 Jahre aus) solchen Schund gerne zum Vorbild nehmen. Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber man sieht ja selbst im Fernsehen wie jung die "Darsteller/in" (Tag und Nacht Berlin, GzSz, Wenn Teenies Babys kriegen, etc) heutzutage geworden sind und die Peinlichkeiten echt beschis.....beschåmend ist. Ich sehe schon seit Jahren nicht mehr fern, weil ja nur Murks kommt. Und GNTM fand ich schon immer doof, allein schon wegen Heidi.

    Aber wie @Bieberpelz schon sagte: "Wems gefållt."

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Hui, heute ist das erste Mal eine Teilnehmerin wegen Handgreiflichkeiten rausgeflogen. Drama, Baby.

  10. #9
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Inszeniertes Drama, davon bin ich überzeugt.
    Entweder die war von vorneherein nur dabei um die Rolle der Störerin zu spielen oder Heidi wollte sich als heilige Gönnerin hinstellen, die ein Straßenkind aus dem Ghetto zurück auf den richtigen Weg bringt.

    Dieses Jahr frage ich mich wieder, warum ich das schaue. Früher habe ich ein paar Staffeln gesehen, ein paar Jahre aber auch Pause gemacht. Die vorletzte Staffel fand ich gut. Aber dieses Jahr wirkt alles so gefaked und übertrieben, wie eine einzige Heidi-Show.
    Es ist auch fast keine dabei, der ich den Sieg gönnen würde. Sayana eventuell. Vanessa ist auch gut, wirkt aber sehr arrogant.

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Ich bin mir auch recht sicher, dass man von der diesjährigen Siegerin nach der Show noch weniger sehen wird, als von der letzten (falls das überhaupt geht^^).

  12. #11
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hui, heute ist das erste Mal eine Teilnehmerin wegen Handgreiflichkeiten rausgeflogen. Drama, Baby.
    wo hat sie denn hand angelegt?

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wo hat sie denn hand angelegt?
    Angeblich geschlagen und an den Haaren gezogen.

  14. #13
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Es wurde nicht gezeigt. Ich vermute am Kopf, also wenn du auf Kopfnüsse stehst...?

  15. #14
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Angeblich geschlagen und an den Haaren gezogen.
    oha, feuriges temperament, aber immerhin kein kralleneinsatz.
    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht gezeigt. Ich vermute am Kopf, also wenn du auf Kopfnüsse stehst...?
    ich steh generell eher weniger auf nüsse, die man nicht essen kann

  16. #15
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Irgendwie musste bezüglich medienwirksamer Zickerei wohl noch eins draufgelegt werden
    Kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen.

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Irgendwie musste bezüglich medienwirksamer Zickerei wohl noch eins draufgelegt werden
    Kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen.
    Natürlich nicht. Wer das macht, ist da eh beim falschen Format.

  18. #17
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    es ist eben seichte unterschaltung, wie rosamunde pilcher.
    nur ohne schöne landschaften, guter beleuchtung und likeable characters... hmpf.

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Dafür mit n+1 mal so vielen Transsexuellen (was auch völlig okay ist).

Ähnliche Themen


  1. Germany's Next Topmodel 2011: Die Casting-Show mit Heidi Klum geht ja inzwischen schon in die sechste Runde. Germanys next Topmodel 2011 Schaut jemand? Ich muss sagen,...

  2. Germany's Next Topmodel 2009: Hey Leute, wer von euch hat denn heute die erste Folge von der neuen GNT Staffel gesehen?! :p Eigentlich bin ich solchen Sendungen eher...

  3. Germany´s next Topmodel: Hey wollt euch mal ein paar fragen dazu stellen: 1.schaut ihr euch das an?? 2.Wie findet ihr (giesele<= die nervt mich so was von!!!:mad:) 3. zu...

  4. Germany's next topmodel 2007: Hallo zusammen! Ich hab Germany's next topmodel von Anfang an geschaut und freue mich immer wieder aufs neue die nächste Folge zu kucken und finde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gntm 2019 forum

gntm forum

forum gntm 2019