Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    In den letzten Staffeln sind die Transsexuellen Modells halt immer so "alibimäßig" ein oder zwei Runden weitergekommen. Diesmal ist die Kandidatin schon Recht weit mit dabei. Kann aber auch daran liegen, dass die dieses Mal alle so absolut durchschnittlich sind, dass sie da gar nicht großartig heraussticht.

    Gewinnen wird sie aber natürlich auch dieses Mal nicht, schließlich will Papa Klum mit der Siegerin ja auch Geld verdienen. Und das klappt mit einem Trans-Modell, das im Gesicht noch stark nach "Mann" aussieht glaube ich eher weniger gut. Kann mich aber natürlich auch irren.

  2. Anzeige

    GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Germany's Next Topmodel 2011: Die Casting-Show mit Heidi Klum geht ja inzwischen schon in die sechste Runde. Germanys next Topmodel 2011 Schaut jemand? Ich muss sagen,...

  2. Germany's Next Topmodel 2009: Hey Leute, wer von euch hat denn heute die erste Folge von der neuen GNT Staffel gesehen?! :p Eigentlich bin ich solchen Sendungen eher...

  3. Germany´s next Topmodel: Hey wollt euch mal ein paar fragen dazu stellen: 1.schaut ihr euch das an?? 2.Wie findet ihr (giesele<= die nervt mich so was von!!!:mad:) 3. zu...

  4. Germany's next topmodel 2007: Hallo zusammen! Ich hab Germany's next topmodel von Anfang an geschaut und freue mich immer wieder aufs neue die nächste Folge zu kucken und finde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gntm forum

gntm 2019 forum

forum gntm 2019