Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GNTM 2020

  1. #1
    Riley

    GNTM 2020

    Heute geht es endlich wieder los. Die ersten Models stehen auch schon fest: https://www.prosieben.de/tv/germanys...opmodel/models

    Ich finde es ja meist erst nach ein paar Folgen interessanter, wenn nur noch wirklich ernsthafte Kandidaten dabei sind. Trotzdem wird heute geschaut.


    Wer schon immer mal unbedingt bekunden wollte, wie wenig er diesen Schrott schaut, hat JETZT die einmalige Gelegenheit dazu. Wer den Schrott trotzdem schaut, kann dann hier weiterdiskutieren. ^^

  2. Anzeige

    GNTM 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    GNTM 2020

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja meist erst nach ein paar Folgen interessanter, wenn nur noch wirklich ernsthafte Kandidaten dabei sind.
    Für mich gibt es pro Staffel nur eine wirklich interessante Folge:

    Spoiler, falls jemand mitraten will, ob es bei ihm/ihr genauso ist.
    Spoiler öffnen


    Ansonsten bleibe ich meist nur mal kurzzeitig beim Zappen hängen.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GNTM 2020

    Wir hätten es beinahe verpasst. Zum Glück kam die Erinnerung der TV-App aufs handy.^^

    Die erste Folge war wie zu erwarten. Ein paar "Freaks", die eher eingekauft wirkten, ziemlich viele 08/15 Mädels und natürlich wieder Diversity.^^

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2020: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  2. Neuer PC in 2020: Hallo zusammen, in 2015 wollte ich meinen damaligen PC aufrüsten und habe aus diesem Grund ein Thema hier erstellt. Was auch gut geklappt hat,...

  3. Just Dance 2020: Ubisoft veröffentlicht im November 2019 das vermutlich letzte Spiel für die Wii. ...

  4. GNTM 2019 (Germany's Next Topmodel): Tja, kaum dürfte das Dschungelcamp vorüber sein, wird Pro7 die vielzuvielte Staffel der Modelsuchsendung an den Start schicken. Dieses Jahr ändert...

  5. Suche das lied aus GNTM,Staffel 3: Kennt jemand von euch vielleicht in dem folgenden Link dieses Lied, es fängt bei der 1:29 minute an. YouTube - GNTM S03 E05 part 8 - english...