Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gods Of Egypt

  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Gods Of Egypt



    Ich lebe die Ägyptische Mythologie und werde mir den im Kino ansehen.
    Sieht aber heftig nach zuviel des Guten aus und erinnert an Kampf/Zorn der Titanen.
    Hoffen wir mal das es gut wird.

  2. Anzeige

    Gods Of Egypt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    AW: Gods Of Egypt

    Ich glaub, so geschichtlich sollte man das nicht zu genau nehmen

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Gods Of Egypt

    Hab den Trailer gestern gesehen....könnt mit genug Bier intus recht lustig werden

  5. #4
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Gods Of Egypt

    Die Effekte siehen irgendwie komisch aus, doch allgemein richt es nach einem guten Film.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gods Of Egypt

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich glaub, so geschichtlich sollte man das nicht zu genau nehmen
    Doch, das ist ALLES genau so passiert! Selbst optisch wirkt es bis zum letzten Haarbüschel sehr autentisch

    Mal ehrlich, mir kommt das zu gekünstelt und übertrieben vor, das schreckt mich direkt ab da ich auf Grund des Trailer ein reines Effektspektakel ohne Hirn vermute.
    Wie jemand schon geschrieben hat, mit genügend Bier evtl. erträglich, oder es wird ein Überraschungshit.....Trailer sind ja immer ein zweischneidiges Schwert.
    Wenn ich daran denke wie uninteressant ich den Kingsman Trailer fand, und den Film habe ich am Ende geliebt

  7. #6
    Banx

    AW: Gods Of Egypt

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Doch, das ist ALLES genau so passiert! Selbst optisch wirkt es bis zum letzten Haarbüschel sehr autentisch

    Mal ehrlich, mir kommt das zu gekünstelt und übertrieben vor, das schreckt mich direkt ab da ich auf Grund des Trailer ein reines Effektspektakel ohne Hirn vermute.
    Wie jemand schon geschrieben hat, mit genügend Bier evtl. erträglich, oder es wird ein Überraschungshit.....Trailer sind ja immer ein zweischneidiges Schwert.
    Wenn ich daran denke wie uninteressant ich den Kingsman Trailer fand, und den Film habe ich am Ende geliebt
    Ich schätze der wird so wie Avengers 2, viel Action pompöse Gegner/Kämpfe und halt das was die masse will. Zugegeben, ab und zu mag ich sowas schon, halt nicht immer.
    Wobei es schon auch gut werden kann, nur hab ich bei dem Trailer nicht so ganz rausbekommen wer alles gegen wen ist usw. Naja iwann setz ich mich mehr damit auseinander, der Film rennt ja nicht weg^^

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der Trailer macht definitiv Bock auf mehr.
    Götter die gegeneinander Kämpfen? Na immer her damit

  9. #8
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Gods Of Egypt

    Trailer Nr. 2:








    Edit: Deutscher Trailer:


  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Gods Of Egypt

    Also ich bin für so einen trivialen Scheiß ja richtig zu haben.