Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Godzilla 2

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Godzilla 2

    Der Dröhnen des gigantischen Monsters in den Kinos ist noch nicht verhallt und schon geben Warner Bros. und Legendary Pictures bekannt, dass ein zweiter Teil bereits in Planung ist.

    Zum jetzigen, enorm frühen Zeitpunkt sind noch keine Einzelheiten zu Cast und Regie bekannt aber angesichts des sehr guten Einspielergebnisses werden wir wohl nicht sehr lange warten müssen, bis weitere Einzelheiten bekanntgegeben werden.


    An alle, die den ersten Teil gesehen haben:

    Rechtfertigt der Film einen zweiten Teil? Würdet ihr euch den auch ansehen?

  2. Anzeige

    Godzilla 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Godzilla 2

    Godzilla rechtfertigt immer einen weiteren Teil.
    Ich meine allein die Überlegung einem so genial gemachten King Ghidora oder einem Destoroya begegnen zu dürfen bringt mich zum jubeln.
    Ich werde auch in der Fortsetzung bereits in der Vorpremiere sitzen und ihn mir anschauen, ohne Frage.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Jap...Destoroyah wäre echt geil. Oder Orga und Biolante.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Godzilla 2

    Es gibt ja viele tolle Gegner nur bitte nicht so jemanden wie Spacegodzilla oder Rodan

  6. #5
    Kitsune

    AW: Godzilla 2

    Ich bin richtig begeistert vom neuen Godzilla. Da kann gerne auch noch ein dritter und vierter Teil kommen. Bekannte Gesichter im neuen Design sehe ich gerne, nur sehe King Ghidorah hier lieber als so eine Art Endboss für Godzilla. Interessant wäre es aber auch, würde es nur neue Monster geben. Bei all den Möglichkeiten, die sich jetzt ergeben müsste es ja schon gut 20 Filme geben um jeden Fan glücklich zu machen und das ist ja nicht realistisch. Es gibt ja auch eine Comicserie dazu, vielleicht kommen da auch ein paar Bekannte unter.

    Ach ja: Die Menschen fand ich im ersten Teil interessant, aber im zweiten Teil müssen nicht unbedingt die selben Figuren nochmal auftauchen.

  7. #6
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Godzilla 2

    Schön das der Film so gut angekommen ist. Habe mich im ersten Teil wieder in die frühere Zeit versetzt gefühlt so geil war das der Film hatte tatsächlich den Scharm der alten Teile und wie schon gesagt, können sie von mir aus gut und gern noch 10 Teile bringen xD
    Was die Gegner angeht können ruhig neue Monster kommen, gute alte Monster sind zwar auch gern gesehen aber wenn die Viecher so genial werden wie die 2 im Film, kann gern mehr davon kommen.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Godzilla 2

    Cross Cult, der deutsche Verleger der Comics zum Film, hat gestern über Facebook bekannt gegeben, welche Monster im zweiten Godzilla auftreten werden:

    Spoiler öffnen

  9. #8
    Kitsune

    AW: Godzilla 2

    Ähm, mein Kommentar im Spoiler sollte natürlich "weniger gut" heißen. ^^''

  10. #9
    Kitsune

    AW: Godzilla 2

    Der zweite Teil soll nun 2018 erscheinen. 2017 erscheint bereits ein Film über ein anderes Monster und auf dieses trifft Godzilla dann 2020.

    Spoiler öffnen


    Quelle im Spoiler

    Wow, einfach nur wow!

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Godzilla 2

    Spoiler öffnen

  12. #11
    Kitsune

    AW: Godzilla 2

    @daywalker2609
    Spoiler öffnen

  13. #12
    Pánthéos

    AW: Godzilla 2

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    @daywalker2609
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #13
    Kitsune

    AW: Godzilla 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #14
    Pánthéos

    AW: Godzilla 2

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #15
    Kitsune

    AW: Godzilla 2

    Spoiler öffnen

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla 2

    Der Film wird so aussehen

    Godzilla 2

  18. #17
    Kitsune

    AW: Godzilla 2

    Das Bild hatte ich schon gesehen, als ich die News ursprünglich gesehen hatte. Letztendlich hatte ich es mir doch verkniffen, es hier zu posten. ^^

  19. #18
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Godzilla 2

    Die beiden sich doch schon aufeinander getroffen.

    Wer "etwas lachen" möchte und sich das antun will, guckt hier:


  20. #19
    Pánthéos

    AW: Godzilla 2

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Die beiden sich doch schon aufeinander getroffen.

    Wer "etwas lachen" möchte und sich das antun will, guckt hier:

    Ich kenne das, aber da waren die Dimensionen noch ganz andere, besonders bei Godzilla.

    Anhang 166567
    Der grüne ganz links ist der in deinem Video. Und der ganz rechts ist der aktuelle von der Größe

  21. #20
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Godzilla 2

    Das stimmt natürlich. Aber ich denke ganz einfach, dass sie das wieder anpassen werden.

    Wie man sieht, hat Godzilla ebenfalls eine Phase durchgemacht und war nicht gleich so riesen Monster wie es heute dargestellt wird.

    Naja, lassen wir uns überraschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gojira - Godzilla: Hier geht es um den originalen japanischen Godzilla (die gesamte Reihe) http://www.forumla.de/clear.gif So, wer kennt diesen erstklassigen...

  2. Godzilla: Unleashed: Ein Action Spiel von Atari. Es soll WiiConnect24 unterstützen. Bilder: IGN: Godzilla: Unleashed {TBA} Screenshots, Wallpapers and Pics
  3. Film Godzilla

    Godzilla: Start: 2014 Teaserbild: 133664 Regisseur: Gareth Edwards

  4. Godzilla: 160398 Gestern wurde bekanntgegeben, dass das Game irgendwann im Juli für die PS4 & PS3 erscheinen wird. ...

  5. Godzilla: Godzilla http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1518.jpg Titel: Godzilla