Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Godzilla 2

  1. #21
    Pánthéos

    Godzilla 2

    Ich musste tief buddeln, aber habe den Thread gefunden, daher mal auf den neusten Stand bringen:

    - Die angekündigten Monster (
    Spoiler öffnen
    ) werden wirklich auftauchen, inwiefern weiß man noch nicht
    - Film kommt 2019
    - Godzilla wird "much more" Screentime bekommen (https://www.kino.de/film/godzilla-ki...ckkehr-freuen/ )

    Wenn ihr noch mehr habt, her mit den Infos!

  2. Anzeige

    Godzilla 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitsune

    Godzilla 2

    Ich habe viel zu spät mitbekommen, dass der Film erst ein Jahr später in die Kinos kommen wird. Da frage ich mich natürlich, ob das angepeilte Veröffentlichungsjahr 2020 für den dritten Teil denn noch realistisch ist.

  4. #23
    Pánthéos

    Godzilla 2

    Mittlerweile ist auch der Starttermin bekannt, inkl. einer Aussage die einen Spoiler enthält, welche natürlich im Spoiler steht:

    Am 30. Mai 2019, und damit einen Tag vor der US Premiere“ wird es bei uns ein Wiedersehen mit dem König der Monster geben. Glaubt man O´Shea Jackson Jr. so wird das Wiedersehen sogar unvergesslich:

    Spoiler öffnen

  5. #24
    Kitsune

    Godzilla 2

    Spoiler öffnen

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Godzilla 2

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #26
    Pánthéos

    Godzilla 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Godzilla 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #28
    Pánthéos

    Godzilla 2

    Hier haben wir das erste Promobild vom Chefmonster:



    Trailer wird zur Comic Con in San Diego erwartet. Also zwischen dem 19.07 und dem 23.07.

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla 2

    Ick freu mir

  11. #30
    Kitsune

    Godzilla 2

    Ui, hat er zugenommen?

  12. #31
    Pánthéos

    Godzilla 2

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ui, hat er zugenommen?
    Noch sone Frechheit gegenüber den God and Savior und du kriegst persönlichen Besuch


    Der erste Teaser ist bereits da und man rechnet mit einem Trailer an diesem Wochenende!
    Vor dem Trailer: Der erste Teaser zu "Godzilla 2" verbreitet Angst und Schrecken - Kino News - FILMSTARTS.de

  13. #32
    Pánthéos

    Godzilla 2




    Da ist das Baby.

  14. #33
    Kitsune

    Godzilla 2

    Dämliches Gelaber, der Japaner vom ersten Teil, vier Kaijūs und ein GoT-Character.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Godzilla 2

    Gefällt mir super ! Besonders das imposante Zeigen der Monster, ohne sie direkt zu verheizen.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen



    Da ist das Baby.
    Ich antworte mit einem Video
    https://youtu.be/DdFsX7a-TtQ

    Kann mir bitte jemand eine neue Hose bringen

  17. #36
    Pánthéos

    Godzilla 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich antworte mit einem Video
    https://youtu.be/DdFsX7a-TtQ

    Kann mir bitte jemand eine neue Hose bringen
    Ich habe den Trailer 3 mal gesehen bisher und musste 5 mal die Boxershorts wechseln.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe den Trailer 3 mal gesehen bisher und musste 5 mal die Boxershorts wechseln.
    Die Musik.... so wunderschön.

  19. #38
    Pánthéos

    Godzilla 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Musik.... so wunderschön.
    Aber erst am PC geschaut. Später noch schön am TV schauen! <3

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla 2

    Auf deutsch



  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gojira - Godzilla: Hier geht es um den originalen japanischen Godzilla (die gesamte Reihe) http://www.forumla.de/clear.gif So, wer kennt diesen erstklassigen...

  2. Godzilla: Unleashed: Ein Action Spiel von Atari. Es soll WiiConnect24 unterstützen. Bilder: IGN: Godzilla: Unleashed {TBA} Screenshots, Wallpapers and Pics
  3. Film Godzilla

    Godzilla: Start: 2014 Teaserbild: 133664 Regisseur: Gareth Edwards

  4. Godzilla: 160398 Gestern wurde bekanntgegeben, dass das Game irgendwann im Juli für die PS4 & PS3 erscheinen wird. ...

  5. Godzilla: Godzilla http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1518.jpg Titel: Godzilla