Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Godzilla vs Kong

    Gefällt mir was ich da sehe, freu mich drauf. Hab bei der City-Szene nur auf nen Jäger aus Pacific Rim gewartet Vielleicht ja im nächsten Film ne Crossover-Alternative

  2. Anzeige

    Godzilla vs Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Godzilla vs Kong

    Hier wird der Trailer noch mal genauer analysiert :

    Spoiler öffnen


    Sogar die Theorie mit
    Spoiler öffnen
    wird noch stärker unterstützt oder gar schon bestätigt.

  4. #23
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godzilla vs Kong

    Ich habe Mal auch das Video in Spoiler gesetzt.
    Wie ich solche Klöten-Videos hasse, die direkt den Spoiler im Titelbild hauen.

  5. #24
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godzilla vs Kong

    Am Wochenende noch Mal die Mitbewohner überredet oder gar gezwungen, Godzilla 2014 zu schauen, damit wir auf dem Stand sind.
    Der Film war echt nichts. Teil 2 und dann den kommenden mit denen zu schauen, kann ich mir vermutlich wohl abschminken.

  6. #25
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Godzilla vs Kong

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Am Wochenende noch Mal die Mitbewohner überredet oder gar gezwungen, Godzilla 2014 zu schauen, damit wir auf dem Stand sind.
    Der Film war echt nichts. Teil 2 und dann den kommenden mit denen zu schauen, kann ich mir vermutlich wohl abschminken.
    Hm. Geschmackssache. Gefallen haben sie mir beide. Ich persönlich fand King of Monsters aber besser als Teil 1.

  7. #26
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Godzilla vs Kong

    "Godzilla vs. Kong" legt während der Pandemie einen Rekordstart hin. Der Monsterfilm spielte bereits rund 122 Millionen US-Dollar ein
    https://www.stuttgarter-nachrichten....6bf8b202e.html
    Wann der Streifen hierzulande in die Kinos kommt, ist momentan unklar.

    Deutsche Kinostarts gestrichen: „Godzilla vs. Kong“ und „Mortal Kombat“ lassen auf sich warten
    https://www.kino.de/film/godzilla-vs...-warten/?f=amp


  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla vs Kong

    Freut mich das es gut läuft. Das verspricht Fortsetzungen.

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Godzilla vs Kong

    Schauen wir einfach mal wie es weiter gehen wird, dafür muss der Film noch viel erfolgreicher werden.
    Der Vorgänger war wenig erfolgreich und man hat Godzilla vs Kong nur abgedreht, weil die Arbeiten zu weit fortgeschritten waren.

  10. #29
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Godzilla vs Kong

    Ein interessantes Video zur kulturellen Vorgeschichte dieses Aufeinandertreffens:



    Jetzt weiß ich endlich, warum ein paar alte Godzillastreifen immer irgendwas mit Frankenstein im Titel hatten.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla vs Kong

    Ja das habe ich mich auch immer gefragt

  12. #31
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Godzilla vs Kong

    Gestern drin gewesen, Story is jetzt wirklich nichts nennenswertes, aber das Gehaue war einfach nur ein Augenschmaus! Richtig gut!! Hong Kong sollte sich jedenfalls langsam Gedanken machen, damals Pacific Rim, nu Godzilla und Kong

    PS: hatte schon bisschen Tränen im Auge einfach mal wieder im Kino sein zu dürfen, welch ein Feeling

  13. #32
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Godzilla vs Kong

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Gestern drin gewesen, Story is jetzt wirklich nichts nennenswertes, aber das Gehaue war einfach nur ein Augenschmaus! Richtig gut!! Hong Kong sollte sich jedenfalls langsam Gedanken machen, damals Pacific Rim, nu Godzilla und Kong

    PS: hatte schon bisschen Tränen im Auge einfach mal wieder im Kino sein zu dürfen, welch ein Feeling
    Du meinst überall Popcornreste, klebrige Fußböden, überfüllte Mülleimer, übel riechende Nachosauce, den übergroßen Menschen direkt vor dir so dass man nichts sehen kann und dann die Leute die permanent quatschen und/ oder alles lautstark kommentieren...puh nee, da warte ich bis ich den gemütlich zu Hause gucken kann.

  14. #33
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Godzilla vs Kong

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du meinst überall Popcornreste, klebrige Fußböden, überfüllte Mülleimer, übel riechende Nachosauce, den übergroßen Menschen direkt vor dir so dass man nichts sehen kann und dann die Leute die permanent quatschen und/ oder alles lautstark kommentieren...puh nee, da warte ich bis ich den gemütlich zu Hause gucken kann.
    Is nich in jedem Kino der Fall, unsers gehört dazu. Wirklich nix von dem was du da aufgezählt hast war gestern der Fall, alle ruhig und wollten den Film sehen (Kino war aber auch nur 1/4 voll), Boden/Sessel sauber, keine Hirnis, Nachosauce ist dezent und man riecht da nix....wirklich nix davon!

  15. #34
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godzilla vs Kong

    Heute Abend geht es ins Kino.
    Ich bin Mal gespannt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Godzilla vs King Kong: Liebes Forumla! Es gibt zwei Arten von Menschen auf diesem Planeten und somit auch in diesem Forum. Sie beide folgen ähnlichen Konzepten, leben...
  2. Film Godzilla 2

    Godzilla 2: Der Dröhnen des gigantischen Monsters in den Kinos ist noch nicht verhallt und schon geben Warner Bros. und Legendary Pictures bekannt, dass ein...
  3. Film Godzilla

    Godzilla: Start: 2014 Teaserbild: 133664 Regisseur: Gareth Edwards

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. Godzilla: Godzilla http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1518.jpg Titel: Godzilla