Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben

    Die Golden Globes werden am 12. Januar 2014 statt finden. Es ist die 71. Verleihung. Moderiert wird die Veranstalltung wieder von Tina Fey und Amy Poehler. Heute wurden die Nominierungen bekannt gegeben. Hier ist die Liste.

    Bemerkenswert ist dabei, dass Homeland kein einziges mal nominiert wurde. Dabei wurde die Drama Serie letztes Jahr mit 3 Awards ausgezeichnet und war somit der große Gewinner der Golden Globes 2013. Breaking Bad dagegen gilt dieses Jahr als der große Favorit. Bryan Cranston wurde als bester Hauptdarsteller einer Drama Serie nominiert.

    Bester Film - Drama

    12 Years a Slave
    Captain Phillips
    Gravity
    Philomena
    Rush

    Bester Hauptdarsteller

    Chiwetel Ejiofor,12 Years a Slave
    Idris Elba, Mandela: Long Walk to Freedom
    Tom Hanks, Captain Phillips
    Matthew McConaughey, Dallas Buyers Club
    Robert Redford, All is Lost


    Beste Hauptdarstellerin

    Cate Blanchett, Blue Jasmine
    Sandra Bullock, Gravity
    Judi Dench, Philomena
    Emma Thompson, Saving Mr. Banks
    Kate Winslet, Labor Day

    Beste Regie

    Alfonso Cuaron, Gravity
    Paul Greengrass, Captain Phillips
    Steve McQueen, 12 Years a Slave
    Alexander Payne, Nebraska
    David O. Russell, American Hustle

    Bestes Drehbuch

    Spike Jonze, Her
    Bob Nelson, Nebraska
    Jeff Pope Steve, Philomena
    John Ridley, 12 Years a Slave
    David O. Russell and Eric Singer Warren, American Hustle
    Hier gehts weiter...

    Golden Globes Nominations: The Complete List

  2. Anzeige

    Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben

    Diesen Sonntag ist es soweit. Prosieben überträgt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2:00 Uhr oder via Livestream auf Prosieben.de

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben

    Golden Globes 2014: Das sind die Gewinner

    Zum 71. Mal verteilte die Hollywood Foreign PressAssociation in der Nacht zum Montag die Golden Globes. Auch wenn derenVorhersagewert für die Oscars bezweifelt wird - Aufmerksamkeit bringt so einGlobe in Hollywood allemal. Hier alle Sieger der Gala.


    Film-Kategorien

    Bestes Filmdrama: - "12 Years a Slave"


    Beste Komödie oder bestes Musical: - "AmericanHustle"

    BesteSchauspielerin in einem Filmdrama: - Cate Blanchett ("Blue Jasmine")

    BesterSchauspieler in einem Filmdrama: - Matthew McConaughey ("Dallas BuyersClub")

    Beste Schauspielerin in einer Komödie oder einem Musical:- Amy Adams ("American Hustle")

    Bester Schauspieler in einer Komödie oder einem Musical:- Leonardo DiCaprio ("The Wolf of Wall Street")

    Bester Nebendarsteller: - Jared Leto ("Dallas BuyersClub")

    Beste Nebendarstellerin: - Jennifer Lawrence("American Hustle")

    Beste Regie: - Alfonso Cuarón ("Gravity")

    Bestes Drehbuch: - Spike Jonze ("Her")

    BesteFilmmusik: - Alex Ebert ("All is Lost")

    BesterFilmsong: - "Ordinary Love" von U2 in "Mandela: Long Walk toFreedom"

    Bester nicht-englischsprachiger Film: -"La Grande Bellezza - Die große Schönheit" (Italien)

    BesterAnimationsfilm: - "Frozen" ("Die Eiskönigin - völligunverfroren")

    Cecil B. DeMilleAward fürs Lebenswerk: - Woody Allen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Fernseh-Kategorien

    Beste Drama-Serie: - "Breaking Bad"

    Beste Comedy-Serie: - "BrooklynNine-Nine"

    BesterDrama-Schauspieler: - Bryan Cranston, "Breaking Bad"

    Beste Drama-Schauspielerin: - Robin Wright,"House of Cards"

    Bester Comedy-Schauspieler: - Andy Samberg,"Brooklyn Nine-Nine"

    Beste Comedy-Schauspielerin: - Amy Poehler,"Parks and Recreation"

    Bester TV-Film oder Miniserie: - "Behindthe Candelabra"

    Bester Schauspieler TV-Film/Mini-Serie:Michael Douglas, "Behind the Candelabra"

    Beste SchauspielerinTV-Film/Mini-Serie: Elisabeth Moss, "Top of the Lake"

    Beste männliche Nebenrolle: Jon Voight,"Ray Donovan"

    Beste weiblicheNebenrolle: Jacqueline Bisset, "Dancing on the Edge"

    feb/dpa/Reuters
    Alle Gewinner der Golden Globes 2014 - SPIEGEL ONLINE

  5. #4
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben

    Der Tiefpunkt ist sicher die Auszeichnung für Andy Samberg und der mittlerweile obligatorische Hype um Jennifer Lawrence. Beide ein Schlag ins Gesicht fürs Fernsehen und Kino.

    Schade, dass Thomas Vinterberg nicht belohnt wurde. Er hätte es absolut verdient gehabt. Alfonso Guaron dagegen auszuzeichnen halte ich für bedenklich. Schade finde ich es auch um Fassbender, hätte es ihm gegönnt. Wenigstens haben Breaking Bad & Cranston wie erwartet gewonnen.

Ähnliche Themen


  1. Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012: Und schon geht wieder ein Jahr rum. Vor 5 Tagen hat uns Loki im Xbox Bereich eine Umfrage zur Verfügung gestellt um das beliebteste 360 Spiel...

  2. Golden Globes 2012: Gestern Nacht wurden mal wieder die Golden Globes verliehen. :) Die wichtigsten Gewinner: Best Drama Series American Horror Story Boardwalk...

  3. Oscar-Nominierungen 2009: Hier die wichtigsten Nominierungen in der Zusammenfassung: Bester Film Der seltsame Fall des Benjamin Button Frost/Nixon Milk Der Vorleser...

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Ps3 Zubehör Preise wurden bekannt gegeben!: SCEE hat die Preise für Zubehör für die PS3 - erstmal nur für UK - bekannt gegeben. Folgendes kommt auf uns zu (der Preis in Klammern ist unsere...