Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gotham High — die Batman-Parodie

    Gotham High — die Batman-Parodie

    Mit The Dark Knight Rises fand die Batman-Trilogie unter Christopher Nolan diesen Sommer ihr Ende. Schon bevor das der Fall war, wurde über einen Reboot des dunklen Ritters gesprochen. Es ist also die optimale Zeit in Hollywood, um Ideen für die nächsten Abenteuer von Batman & Co. zu pitchen.

    Wie wär es zur Abwechslung mal mit einem Prequel? Nein, nicht im Stil von Batman Begins, sondern noch früher. Zum Beispiel während der High School-Zeit von Bruce Wayne, Selina Kyle, Joker und all den Anderen. Wie ihr euch das vorzustellen habt, zeigt der Trailer zu Gotham High:

    Wenn das kein tritt in die Eier von Batman Fans sind oder einfach nur ein schlechter Scherz.


  2. Anzeige

    Gotham High — die Batman-Parodie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Gotham High — das Batman-Prequel

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    enn das kein tritt in die Eier von Batman Fans sind oder einfach nur ein schlechter Scherz.
    einfach mal den Videotitel lesen "PARODY". Ich denke das Wort sagt schon einige aus.

    Und nur weil die Nolan Trilogie ihr Ende fand muss es ja nicht heissen das damit auch schluss mit "The dark Knight" ist. Es gibt in Dark Knight Rises noch das ein oder andere "Schlupfloch" für nen 4. Teil. Unter anderem könnte man ja dann nicht mit Wayne als Batman weitermachen sondern eben mit Nightwing.

    im übrigen müssen "Reboots" nicht umbedingt etwas schlechtes sein. Siehe z.b "The Amazing Spiderman" der Film hat einen anderen Spiderman handlungsstrang aufgegriffen bzw eine andere Entstehungsgeschichte. Und der Film war gar nicht mal so übel ich fand ihn sogar deutlich besser als die alten mit Tobey Maguire

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zum glück nur eine Parodie. Oh mann wär das schlecht.

  5. #4
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Gotham High — die Batman-Parodie

    Klar PARODY bedeutet Verarschung oder verspottende Nachahmung aber dann noch Batman. Hoffentlich nicht eine wie
    Beilight – Bis(s) zum Abendbrot oder DANCE FLICK oder wie die ganzen anderen mit hundert mal gesehenen Gags auch heißen.
    Der neue Spider Man war unterhaltsam aber irgend wie auch zu sehr Teenie. In Sachen Comic Verfilmungen hat Nolan die Messlatte verdammt hoch
    gelegt. Er hat die Batman Filme einfach mehr glaubwürdig und realistisch dar gestellt nicht so wie manch andere Comic Verfilmungen.

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Gotham High — die Batman-Parodie

    Oh my yes. TDKR habe ich furchtbar gefunden, der hat für mich die vorhergehenden Filme ruiniert. Eine Parodie ist vielleicht ganz gut, um es jetzt aufzulockern.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Gotham High — die Batman-Parodie

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Klar PARODY bedeutet Verarschung oder verspottende Nachahmung aber dann noch Batman.
    Beachte diesen Trailer bitte nicht als ECHT. Das ist einfach nur Fanmade zusammengeschnitten. Sorry aber schau dir doch diesen Trailer mal genauer an. Was siehst du???? Nen komplett Jungen Heath Ledger. A ist der gute Mann welcher Joker gespielt hat leider verstorben und B stammen sämtliche Szenen aus dem Film "10 Dinge die ich an dir hasse".

  8. #7
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Gotham High — die Batman-Parodie

    Ja haste recht es sind Filmausschnitte aus anderen filmen wo sie noch jung sind. Aber es könnte ne Serie werden wie Smallville.
    Es gibt sogar ein Cartoon der mir vom optischen ganz gut gefällt.

    Gotham High — die Batman-Parodie
    BATMAN NEWS | ” Batman Rejected, Teil 11 – Gotham High

Ähnliche Themen


  1. LEGO Batman 3: Beyond Gotham: Warner Bros. und TT Games haben heute die Entwicklung von Lego Batman 3: Beyond Gotham (oder Jenseits von Gotham) bekannt gegeben. Das Spiel kommt...

  2. Batman: Gotham City: Batman: Gotham City Imposters - Neues Abenteuer für Xbox Live Arcade in Arbeit? Angeblich befindet sich bei Warner Bros. ein neues...

  3. Suche Parodie filme.!: hallo, hoffe ihr könnt mir helfen... also ich wollte mich heute ma so schön entspannen und mir dabei einen schönen film anschauen...nunja ich find...

  4. Batman - Gotham City Imposters: • Batman - Gotham City Imposters: Warner Bros. k son Zeitvertreibspiel für wzischen drin, bevor dann Batman Arkham City erscheint find ich...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...