Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Gotham (Serie)

    Die Auftaktfolge der 4. Staffel war schonmal sehr ansprechend.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Gotham (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Banx Banx ist offline

    Gotham (Serie)

    @Spike Spiegel
    Hab gestern der Serie ne Chance gegeben und siehe da: Ich bin bei Mitte der ersten Staffel und finde es interessant, wird damit mein Binge.

  4. #63
    Banx Banx ist offline

    Gotham (Serie)

    Hab die Tage Staffel 4 beendet, hat mir wieder mal gut gefallen, die Serie zu bingen ist einfach angenehm!^^

    Zum Staffelfinale:
    Spoiler öffnen: S4 Finale

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham (Serie)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab die Tage Staffel 4 beendet, hat mir wieder mal gut gefallen, die Serie zu bingen ist einfach angenehm!^^

    Zum Staffelfinale:
    Spoiler öffnen: S4 Finale
    Spoiler öffnen

  6. #65
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Gotham (Serie)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab die Tage Staffel 4 beendet, hat mir wieder mal gut gefallen, die Serie zu bingen ist einfach angenehm!^^

    Zum Staffelfinale:
    Spoiler öffnen: S4 Finale
    Schön zu sehen, dass dir Gotham gefällt. Bin eigentlich davon ausgegangen du hättest sie abgebrochen

    Staffel 4 hab ich auch durch, und was soll ich sagen... ich bin absolut begeistert. Die 4. Staffel ist in allen Bereichen eine klare Steigerung zu den Vorgängerstaffeln. Das Storytelling ist deutlich intelligenter geworden, sie ist konsequenter und brutaler (ich verweise auf die Folge mit Alex), einige Wendungen kamen völlig unerwartet und haben sogar das ganze Internet schockiert. Es wurde in der gesamten Staffel EIN EINZIGER übergreifender Plot geboten. Jede Folge war relevant. Man musste alle 22 Episoden schauen, um den Plot verständlich weiterverfolgen zu können. Das hat Staffel 4 mehr Substanz verliehen. Bei Staffel 1-3 hingegen konnte man auch mal ruhig 1-2 Folgen aussetzen.

    Spoiler öffnen


    Staffel 5 wird übrigens eine Adaption von Batman: Zero Year, wo die Anfänge Batmans gezeigt werden.

  7. #66
    Banx Banx ist offline

    Gotham (Serie)

    Staffel 5 gefällt mir bisher sehr gut, gestern Abend Folge 6 der 5. und letzten Staffel gesehen:
    Spoiler öffnen: Staffel5 Folge 6

  8. #67
    Banx Banx ist offline

    Gotham (Serie)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Staffel 5 gefällt mir bisher sehr gut, gestern Abend Folge 6 der 5. und letzten Staffel gesehen:
    Spoiler öffnen: Staffel5 Folge 6
    Staffel und damit Serie gestern beendet und es war eine tolle Serie.

    Mir fällt auf Anhieb auch keine zweite Comicverfilmung ein die den Spagat zwischen interessant und unterhaltend so gut trifft.

    Dabei sind einem die Protagonisten Jim Gordon und Bruce Wayne recht egal, es geht um die Bösewichte und ihr Aufstieg/Wandel zu dem Bösewicht den man kennt.

    Besonders Penguin ist hier mein Favorit. (mag aber alle Charaktere und könnte keinem einzige nennen den ich nicht mag)
    Was ich etwas schade fand, weswegen ich mich selbst zitiere:
    Spoiler öffnen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Project Gotham Racing 5: Ein Mitarbeiter von Microsoft hat indirekt bestätigt, dass der nächste Ableger der Project Gotham Serie bereits in Arbeit ist. In einem Blogbeitrag...

  2. Batman: Gotham City: Batman: Gotham City Imposters - Neues Abenteuer für Xbox Live Arcade in Arbeit? Angeblich befindet sich bei Warner Bros. ein neues...

  3. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

  4. Project Gotham Racing 4 (PGR 4): Project Gotham Racing 4 (PGR 4) System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?