Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Hallo!
    Ich habe das Forum hier durchsucht und habe noch keinen Beitrag zu dem Film Grave Encounters gesehen, da dachte ich mir, erstell ich doch einfach ein Thema, da ich finde der Film wird sicherlich sehr spannend.



    Die englische Beschreibung von IMDb:

    Lance Preston and the crew of "Grave Encounters", a ghost-hunting reality television show, are shooting an episode inside the abandoned Collingwood Psychiatric Hospital, where unexplained phenomena has been reported for years. All in the name of good television, they voluntarily lock themselves inside the building for the night and begin a paranormal investigation, capturing everything on camera. They quickly realize that the building is more than just haunted - it is alive - and it has no intention of ever letting them leave. They find themselves lost in a labyrinth maze of endless hallways and corridors, terrorized by the ghosts of the former patients. They soon begin to question their own sanity, slipping deeper and deeper into the depths of madness, ultimately discovering the truth behind the hospital's dark past...and taping what turns out to be their final episode. Written by Producer

    Hier der offizielle Trailer:


    In den USA kommt der Film am 25. August in die Kinos.
    Der Release-Termin für Deutschland steht soweit ich weiß noch nicht fest, aber sobald ich was erfahre, wird es hier gepostet.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grave Encounters [Horror; Paranormales]  

  2. Anzeige

    Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .Mero .Mero ist offline

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Boah der wird sicher schlimmer als Paranormal :O

  4. #3
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Zitat .Mero Beitrag anzeigen
    Boah der wird sicher schlimmer als Paranormal :O
    Mero danke für den Link

    Sieht ja mal derbe interessant aus der Film, für mich als Horrorfilm Fan ist dies ein ''MUSS'' zu schauen

    Schade das der Release noch nicht fest steht, werde dennoch geduldig warten (mir bleibt ja eh nichts anderes übrig) man könne diesen auch noch auf Englisch sehen


    Jedenfalls Danke fürs Posten und der Information Rox

    Ich freu mich schon auf diesen Film

  5. #4
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Episch..
    Ich fand PA 1 & 2 schon genial & da der Film genau in diese Kerbe schlägt -> Ein Must See für mich!
    Hachja.. ich erinnere mich noch daran wo ich nach dem ich PA1 geguckt hatte mich nicht mehr in den Raum getraut hab wo ich es geguckt habe..
    PA1 hatte bei mir eher den längeren aber nicht ganz so harten Schock , PA2 hatte den kürzeren dafür aber den härteren Schock!
    Und wer sich nochmal richtig in die Hosen machen will.. &#x202aThe Amityville Horror - Eine wahre Geschichte [TRAILER]&#x202c‏ - YouTube -> Hab ich mit 15 Jahren geguckt -> ich war geschockt.. o.o (Und zwar richtig.)

  6. #5
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Episch..
    Ich fand PA 1 & 2 schon genial & da der Film genau in diese Kerbe schlägt -> Ein Must See für mich!
    Hachja.. ich erinnere mich noch daran wo ich nach dem ich PA1 geguckt hatte mich nicht mehr in den Raum getraut hab wo ich es geguckt habe..
    PA1 hatte bei mir eher den längeren aber nicht ganz so harten Schock , PA2 hatte den kürzeren dafür aber den härteren Schock!
    Und wer sich nochmal richtig in die Hosen machen will.. &#x202aThe Amityville Horror - Eine wahre Geschichte [TRAILER]&#x202c‏ - YouTube -> Hab ich mit 15 Jahren geguckt -> ich war geschockt.. o.o (Und zwar richtig.)

    Amityville ist doch schon etwas älter oder nicht?

    Aber jedoch ein Klasse Film hab den auch mindestens 3x schon gesehen, ich frag mich grad soll dieser Film wirklich einer wahren Geschichte stammen ?
    Kann mir es nicht wirklich vorstllen


    Naja die Hauptsache ist, das ich mir hoffentlich bei Grave Encounters in die Hose mache aber ich denke so schlimm wird er nicht, es sei denn ich schau mir ihn alleine Nachts um 1-3Uhr an im dunkeln

  7. #6
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Amytiville.. davon gibts 2 Versionen einmal die 1990-1998 kam und einmal die 2004-2005 Version! (Oben hab ich die neuere gepostet.)
    Ja , der Film stammt von einer wahren Geschichte. Aber im Film wurde das natürlich alles noch mal.. verschlimmert. Im wahren Leben ist es passiert das der Mann alle abgeschlachtet hat& hinterher wo die neue Familie eingezogen ist , der Mann von der Familie das gleiche tat wie der Mann davor. Der kam darauf in psychatrische Behandlung wo er aussagte dinge gesehen zu haben , die schrecklicher als alles sind was man sich vorstellen kann. Aber Beweisen kann man nicht das es stimmt was er sagt. Und ja.. und weil's halt ein Horrorfilm ist , haben die Entwickler diese ''Monster'' hinzuerfunden. (Gestützt auf der Aussage des kranken Mannes.)

  8. #7
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Also der Grave Encouters dürfte wieder mal was tolles werden.

    Vom Amytiville Film bin ich sehr enttäuscht. Für mich überhaupt kein Schocker oder Horror Film.

    Gerade vor 10 Minuten habe ich mir "Insidious" fertig angeguckt. Der ist heftig.

    Insidious | Trailer deutsch / german HD | Von den machern von Saw und Paranormal Activity&#x202c‏ - YouTube

  9. #8
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Der Film ist definitiv schlimmer als Amityville

    Hab den auch vor kurzem gesehen und ich fand den Film echt heftig, der Dämon sollte den Teufel wenn ich recht erinnere darstellen oder?

    Nun egal, wir entfernen uns langsam vom Hauptthema nämlich Grave Encounters

  10. #9
    .Mero .Mero ist offline

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    ich kenne auch einen schönen Horrorfilm
    Ist ab 18


  11. #10
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Amytiville.. davon gibts 2 Versionen einmal die 1990-1998 kam und einmal die 2004-2005 Version
    Glaube der erste von denen kam schon etwas früher raus, wenn ich mich nicht irre (zumindest ist er echt grotten schlecht)
    Das Remake fand ich persönlich eigentlich ganz okay, also paar Schockmomente waren drin aufjedenfall!

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    Gerade vor 10 Minuten habe ich mir "Insidious" fertig angeguckt. Der ist heftig.
    Wollte ich mir jetzt auch mal geben, klingt auch mega geil.

    Wenn ihr auf Filme wie Paranormal Activity steht, oder allgemein auf dieses "Handkamera-Low-Budget"-Gefilme steht hab ich da noch einen Film für euch Namens "Atrocious"



    Sieht meiner Meinung nach auch sehr sehr krank aus.
    Aber leider gibt's dazu auch kein Releasetermin (laut imdB sollte der schon 2010 rausgekommen sein, aber ich find nirgendwo)

    Gruß

  12. #11
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    ich MUSS diese beiden filme (grave encounters und atrocious) unbedingt sehen *-*
    das könnte ENDLICH ein horrorfilm sein, der auch seinen zweck erfüllt -> angst machen

    hab mir schon zig horrorfilme gekauft, welche mir empfohlen wurden...alles reinfälle!
    REC, drag me to hell und und und....alles enttäuschungen!

    aber diese beiden sehen interessant aus

  13. #12
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Alle Filme, die auf der Seite sind klingen echt toll!
    Ich mag solche Filme echt, aber ich will endlich mal einen haben, wo ich mich richtig grusel.
    Bei Paranormal Activity hat das schon geklappt, mal schauen ob das bei Grave Encounters auch so ist.
    Hoffentlich kommt er in Deutschland auch bald in die Kinos! (..und hoffentlich ist er ab 16! ^^)

  14. #13
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    (..und hoffentlich ist er ab 16! ^^)
    Ich will hier ja zu keinen illegalen Aktionen aufrufen, aber selbst WENN (was ich aber mit Sicherheit nicht glaube, da PA auch ab 16 waren) ab 18 ist, wirst du da locker reinkommen, im Kino sind die heutzutage (zumind. hier in Hamburg) seeeehr locker.

    Außerdem ist es endlich soweit: Grave Encounters ist mittlerweile in den englischen Kinos erschienen und wird ab dem 25 August weltweit zu kaufen sein (itunes)!
    Auch News zu Atrocious: Ich hab soeben einen Stream im Internet gefunden, welcher den Film im originalen Spanisch wiedergibt, mit englischen Untertiteln, zu einem Release in Deutschland ist leider noch nichts bekannt!

    Gruß

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Habe den Film Grave Encounters vor 4 Tagen geschaut - zum Glück nicht alleine. Sehr spannender und krasser Horror-Film. Hab immer noch einen Schock nachts durchs Haus zu laufen . Unbedingt schauen!

  16. #15
    Audionymous

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    kranker scheiß
    Wo hast du den denn gesehen?

  17. #16
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wo hast du den denn gesehen?
    Ich habe auch was gefunden wo man sich den anschauen kann, aber eben auf Englisch.
    Ich kann dir ja mal den Link per PN schicken.. ;D

  18. #17
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Ich will auch !!

  19. #18
    Audionymous

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Sorry aber geht leider nicht! aber english ist sowieso assi

  20. #19
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Oh okay, naja wenn dus sehen willst dann erklär ich dir auch wie du drauf kommst.
    Also bei mir würde das funktionieren und ich könnte den anschauen. Aber ich bin gerade allein daheim und.. ähm.. ne, lieber nicht.

  21. #20
    BroDa BroDa ist offline

    AW: Grave Encounters [Horror; Paranormales]

    Hui,

    also den muss ich mir auch mal besorgen...

    Nachdem ich mir letztens Insidious angeschaut hab hats schon gut gergruselt

    Find ich ja auch hier mal einige gleichgesinnte zu sehen, sonst haben sich oft genug Leute gewudnert, warum ich PA1 so schlimm (im guten Sinn) fand


    MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Horror-Spiele für die 360: Hallo, ich bin kein Hardcore Zocker. Aber ich liebe Horror Survival Spiele, die ich über viele Tage an Abenden spiele. Sie müssen mich von der...

  2. Grave Digger: Seit 1983 veröffentlich diese Gruppe schon Platten!!! Am 12. Januar 2007 erscheint ihr neuestes Werk "Liberty Or Death". Trackliste: 1. Liberty...

  3. paranormales: Hey ich wollte mal nen thread erstellen wo man über paranormales diskutieren kann. Hier kann jeder videos oder bilder von geister oder ufos oder...

  4. best horror: hey ich schau sehr gerne horroor filme und wollte fragen welchen ihr am coolsten,besten und grusligsten findet:angry2:

  5. V/T Horror DvD,s: LOS Leute Sonder preis alle zusammen für 65 euro Greift zu hir es sind jetzt mehr DVD,s Ganze Horror sammlung groß teil Zombies Crank...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grave encounters

Darclight stream deutsch

paranormale filme auf wahrer begebenheit

grave encounters wahre begebenheit

grave encounters stream german

grave encounters coverGrave encounters streamGrave encounters deutsch stream filmpalastist grave encounters auf wahrer begebenheitgrave encounters forumfilm grave encountersGrave encounters streaming deutschgrave encounters 2 wahre begebenheitgrave encounters war oder falsch grave encounters zitateThe grave encounters stream deutsch