Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Gremlins - Kleine Monster

    Gremlins - Kleine Monster







    Titel: Gremlins - Kleine Monster

    Originaltitel: Gremlins
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror, Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 102 Minuten
    Produktionsjahr: 1984
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Griechisch, Ungarisch, Isländisch, Kroatisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 29.03.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Joe Dante

    Schauspieler: Arnie Moore, Corey Feldman, Dick Miller, Don Steele, Glynn Turman, Hoyt Axton, John Louie, Judge Reinhold, Keye Luke, Lee McCain, Phoebe Cates, Polly Holliday, Scott Brady, Susan Burgess, Zach Galligan



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Kapitelauswahl <br /> - Interaktive Men&uuml;s



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Gremlins - Kleine Monster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Wenn ich bedenke das ich früher mal vor denen Angst hatte ^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Viele putzige Fabelwesen verwandeln sich in diesem Film in schreckliche Monster, die eine komplette Stadt in Angst versetzen.

    Ein einziges lebendiges Kuscheltier verwandelt sich in viele hundert gefräßige Monster. Ein Horrorspaß aus dem Jahre 1984 von Regisseur Joe Dante.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=h24CFZqSEAA[/YOUTUBE]

  5. #4
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    der film ist richtig geil
    hab ich früher öfters gesehen ich find die gremlins total lustig

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Gismo ist toll *_*

  7. #6
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    jop, genialer Film ^^ hab ich auf DVD. schau ihn mir immer wieder mal an

  8. #7
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Hehe, geil... als Kind waren wir Mal auf Winterferien, und mein Bruder und ich haben da eine ganze Woche lang jeden Abend diesen Film geguckt

  9. #8
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Habe ich früher gerne geguckt

  10. #9
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Gismo ist toll *_*
    Jo der war gut...der Rest nicht...war mir viel zu überdreht...die Geschichte!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Frage mich folgendes:

    Es heißt die Gremlins dürfen nach =uhr nichts mehr futtern. Wann denn dann wieder ????

    Oder sinds Eintagsfliegen die nur ein Tag lang bei der Geburts essen dürfen ????

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    ich habe das früher auch immer geguckt und habe eine bitte an euch! und zwar find ich keine videos von der szene wo kate erzählt warum sie weihnachten hasst mit ihrem vater das! könntet ihr nicht mal hier reinschreiben wie sie das wortwörtlich erklärt? das wäre echt superlieb von euch!

  13. #12
    Sareth

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Gismo ist toll *_*
    Ganz genau so ist es.

  14. #13
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Einer meiner Lieblingsfilme eh und je. Hab ich als kleines Kind sehr sehr gerne geschaut (mit Kinderaugen xD) und auch heute noch (Hab beide auf dem PC) der ist zu süss vor allem Gismo <3. Wollte immer den als Haustier Gismo is einfach so zum fressen süss =D

  15. #14
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    Ich finde Gremlins auch niedlich!! Wie Gismo im Kaufhaus mit dem Spielzeug Auto fährt finde ich total süß!!!! Hatte wochenlang ein Ohrwurm von dem Lied was Gismo immer gepfiffen hat!!!

    Achja reine Nostalgie!!!! Das waren Zeiten!!!

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Gremlins - Kleine Monster

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=REGCV6z3VkM&feature=related[/YOUTUBE]

    Wirklich guter Stuff für Fans !

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Kleine Kaufberatung: Hi, ersmal herzlichen dank an jeden der sich die zeit nimmt hier mal reinzuschauen und mir evtl auchn kleinen tipp da läßt: zu meinem problem:...

  4. Die kleine Lea-Sophie: Die kleine Lea Sophie hatte nie eine Chance Erwachsen zu werden. Sehr sehr Traurig......Für alle die keine Nachrichten hören konnten: Lea-Sophie...